Laufhäuser Villa-puchenau

auf den Bildern erkennbar es gibt gute Einsicht von Nachbarhaus zu Pool - wie funktioniert das??

die frage ist was ist normal aufführen im LH - speziell mit den Mädchen in einen Pool draussen!
(ich hätte keine Angst das mir was passiert - aber ist schon einen eigenartige Situation)

Ich war heute bei Claudia das erste und letzte mal halbe stunde 80 von der halben stunde war sie mal 10 min wek und das war schon meine zeit ok dachte ich mir schauen wir mal geblase war noch ok aber der handeinsatz war ne Frechheit dann wieder so stürmisch das ich mir dachte mir fällt mein schwanz ab ok dann sagte ich sex sie schwingt sich drauf und fick mich ihr blick einfach nur gelangweilt hat mich gewundert das sie nicht auf die uhr gesehen hat ich hab reingespritzt bin aufgestanden und wek war ich man kann keinen smalltalk führen bzw wünsche oda sonst was weil die liebe kann weder deutsch noch englisch najo war wieder mal ne erfahrungen wär ich lieber zuhause geblieben und hätte mir einen runtergeholt ‍♂️

Ich war heute bei Claudia das erste und letzte mal halbe stunde 80 von der halben stunde war sie mal 10 min wek und das war schon meine zeit ok dachte ich mir schauen wir mal geblase war noch ok aber der handeinsatz war ne Frechheit dann wieder so stürmisch das ich mir dachte mir fällt mein schwanz ab ok dann sagte ich sex sie schwingt sich drauf und fick mich ihr blick einfach nur gelangweilt hat mich gewundert das sie nicht auf die uhr gesehen hat ich hab reingespritzt bin aufgestanden und wek war ich man kann keinen smalltalk führen bzw wünsche oda sonst was weil die liebe kann weder deutsch noch englisch najo war wieder mal ne erfahrungen wär ich lieber zuhause geblieben und hätte mir einen runtergeholt ‍♂️

Wie schauen die anderen Mädels aus? Mich würde Lara interessieren

Wie schauen die anderen Mädels aus? Mich würde Lara interessieren

Meinst du laura ? Mit der hab ich gestern auch kurz gesprochen die hat mir den service und wie es dort so abläuft erklärt

Also meiner meinung nach verwendet sie zu viel schatzi des geht goaned find i aber ja sie schaut ziemlich erfahren aus und wie wenns sie drauf hätt aber des hab i nd ausprobiert kann relativ gut deutsch und sieht fast zu 98% so wie auf den fotos aus

Hallo,

Welche Erfahrungen gibts zu mandy..
Kann null deutsch, dafür top popo und kurven. Leider null Verständigung möglich und nur genervt die Dame..

Was sagt ihr?

Lg

War vor einiger Zeit (vor 2 Monaten)mal bei Sabina.
Fotos echt, sie trug sogar die gleiche Unterwäsche!
Service war in Ordnung, Standart halt!
Ich glaub 70€für 30 warens.
Ich musste sie extra auf ein Kondom hinweisen, sie hätte gleich alles Ohne gemacht!
War wer bei Jessica?

War vor einiger Zeit (vor 2 Monaten)mal bei Sabina.
Fotos echt, sie trug sogar die gleiche Unterwäsche!
Service war in Ordnung, Standart halt!
Ich glaub 70€für 30 warens.
Ich musste sie extra auf ein Kondom hinweisen, sie hätte gleich alles Ohne gemacht!
Normalerweise ist ja in der Villa Puchenau mit Gummi Ficken eh Aufpreis und Unterwäsche besitzt sie vielleicht nur diese eine Garnitur :kotzen: :undweg:

Zurück
Oben