- Reaktionen
- 99.377
- Checks
- 68
Hast du da gerade in den Kaffee gespuckt?![]()
Ja, aber nicht mitm Mund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du da gerade in den Kaffee gespuckt?![]()
ja mal schauen.... manchmal kommt bei dir so eine Dominanz durch.... mal schauen ob in ein paar Jahren deinen Nick in "Herrin Dickmadam" geändert hast... mal schaun....Jo genau...i bin die Sanftmut in Person![]()
✍
Memo an mich: mag es lieber heftig...
![]()
Deftig!!
Heftig natürlich auch, wenns passt...![]()
ja mal schauen.... manchmal kommt bei dir so eine Dominanz durch.... mal schauen ob in ein paar Jahren deinen Nick in "Herrin Dickmadam" geändert hast... mal schaun....
na schau... da hatte ich wohl recht mit meiner Einschätzung...Ich wäre eine gute Herrin, hab mir das mal zum Spaß angeeignet...aber in meinem Herzen bin halt ich a Nonne...
na schau... da hatte ich wohl recht mit meiner Einschätzung...eine Nonne die gezüchtigt werden will??
bist du dir da ganz sicher, wenn du in dein "Nonnen ich" gehst und grade vor dem Altar kniest und den Rosenkranz betets.... wünscht du dir da nicht manchmal den Pfarrer der hinter dir steht, der seine große starke Hand auf deine Schulter legt und dich frägt "hast du gesündigt Nonne Dickmadam, hast du schlechtes getan und vergiss bei deiner Antwort nicht, der Herr sieht alles" und du dich dann reumütig umdrehst und sagst... "oh ja... ich gestehe, ich habe gesündigt und erwarte meine Strafe" ...... ?? geh mal in dich und überleg dir das mal.... ich geh mal floaten...Na, ich will und muss nicht gezüchtigt werden, du Spinner...![]()
bist du dir da ganz sicher, wenn du in dein "Nonnen ich" gehst und grade vor dem Altar kniest und den Rosenkranz betets.... wünscht du dir da nicht manchmal den Pfarrer der hinter dir steht, der seine große starke Hand auf deine Schulter legt und dich frägt "hast du gesündigt Nonne Dickmadam, hast du schlechtes getan und vergiss bei deiner Antwort nicht, der Herr sieht alles" und du dich dann reumütig umdrehst und sagst... "oh ja... ich gestehe, ich habe gesündigt und erwarte meine Strafe" ...... ?? geh mal in dich und überleg dir das mal.... ich geh mal floaten...
Des is a infame Unterstellung!!!
Ja ja... Tu nicht so... Man kann dein errötetes Gesicht durch die Leitung sehen....I bin entsetzt über deine Gedankengänge!!!!
Oh du bist arbeitenHab ich Frühstück gehört?
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
Verabschieden wir das Jahr 2021 mit einem Foto.
Anhang anzeigen 9748970
Hab ich Frühstück gehört?
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
Verabschieden wir das Jahr 2021 mit einem Foto.
Anhang anzeigen 9748970
Hübsches Leiberl, übrigens![]()
Wie sieht es bei euch mit
Neujahrsvorsätzen aus?
Macht man die am Ende des Jahres oder erst im neuen Jahr?![]()
Mein einziger Vorsatz: Kein Vorsätze![]()