Villa Schlumpfus

ja mal schauen.... manchmal kommt bei dir so eine Dominanz durch.... mal schauen ob in ein paar Jahren deinen Nick in "Herrin Dickmadam" geändert hast... mal schaun....

Ich wäre eine gute Herrin, hab mir das mal zum Spaß angeeignet...aber in meinem Herzen bin halt ich a Nonne...

Na, ich will und muss nicht gezüchtigt werden, du Spinner...🙄🤭
bist du dir da ganz sicher, wenn du in dein "Nonnen ich" gehst und grade vor dem Altar kniest und den Rosenkranz betets.... wünscht du dir da nicht manchmal den Pfarrer der hinter dir steht, der seine große starke Hand auf deine Schulter legt und dich frägt "hast du gesündigt Nonne Dickmadam, hast du schlechtes getan und vergiss bei deiner Antwort nicht, der Herr sieht alles" und du dich dann reumütig umdrehst und sagst... "oh ja... ich gestehe, ich habe gesündigt und erwarte meine Strafe" ...... ?? geh mal in dich und überleg dir das mal.... ich geh mal floaten...

bist du dir da ganz sicher, wenn du in dein "Nonnen ich" gehst und grade vor dem Altar kniest und den Rosenkranz betets.... wünscht du dir da nicht manchmal den Pfarrer der hinter dir steht, der seine große starke Hand auf deine Schulter legt und dich frägt "hast du gesündigt Nonne Dickmadam, hast du schlechtes getan und vergiss bei deiner Antwort nicht, der Herr sieht alles" und du dich dann reumütig umdrehst und sagst... "oh ja... ich gestehe, ich habe gesündigt und erwarte meine Strafe" ...... ?? geh mal in dich und überleg dir das mal.... ich geh mal floaten...

I bin entsetzt über deine Gedankengänge!!!!

Hab ich Frühstück gehört? :woot:

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr 😁

Verabschieden wir das Jahr 2021 mit einem Foto. 😃

Anhang anzeigen 9748970

Ebenfalls letzter Arbeitstag dieses Jahr.
Irgendwie ist die Luft ein wenig draußen.
Na ja. Wenigstens a längeres Wochenende ;)

Und...... selbstverständlich gibt es hier Frühstück! :schulterzuck:

Hübsches Leiberl, übrigens :lalala: