- Reaktionen
- 159.997
- Checks
- 96
Weil die Potential erkennen, wenn sie es sehenSoll ja nix übrig bleiben vom guten Fressi
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die Potential erkennen, wenn sie es sehenSoll ja nix übrig bleiben vom guten Fressi
![]()
ich muss mal kurz telefonieren - nur um sicher zu gehen
![]()
bei Schweinchen wird man vorsichtigFeigling![]()
Schaut aus als wäre Schlumpfdalf BettnässerPasst dir die Farbe jetzt wieder nicht???![]()
Ok, Assablancada brauchst gar nicht so zu schauen![]()
ich hab Family Guy nie gesehen - dumdidumOk, Assablanca![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich hab grad einen wichtigen anderen Termin für heute Abend gefunden
Ob es auch menschliche Schwammerl gibt?
Insekten-Sexzombies
Als Milliarden von Brood-X-Zikaden 2021 aus ihrem 17 Jahre währenden unterirdischen Schlummer erwachten, infizierte sich ein Teil von ihnen mit einem Bodenpilz. Und jetzt wird es richtig eklig: Der Pilz bewirkt, dass die Genitalien der männlichen Zikaden abfallen und ein weißer Pfropfen mit Sporen zurückbleibt, der sich verbreitet, wenn die Männchen versuchen, sich zu paaren. Und das tun sie auch und werden zu einer Art sexbesessenen Automaten. Die Wissenschaftler versuchen immer noch herauszufinden, wie der Pilz seinen Wirt übernimmt.
![]()
Die Wissenschaft-Highlights von 2021: Rhythmische Lemuren, ein Marskopter und sexbesessene Insektenzombies
Ob kubische Kacke, Mäuseleiche als Geschenk oder MooLoo – die Wissenschaft begeisterte 2021 mit seltsamen und wunderbaren Geschichtenwww.spektrum.de
Ich bin eh nicht dabei, keine Sorgeich glaub, ich hab grad einen wichtigen anderen Termin für heute Abend gefunden![]()
das spielt keine Rolle - ihr He ... äh Frauen kommuniziert ja miteinanderIch bin eh nicht dabei, keine Sorge![]()
Denkst du die @Mitglied #570538 wäre fähig einen adaptierten Pilz zu züchten?das spielt keine Rolle - ihr He ... äh Frauen kommuniziert ja miteinander![]()
![]()
ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, was für einen Pilz und wo der wachsen könnte - werde aber heute kein offenes Bier bestellenDenkst du die @Mitglied #570538 wäre fähig einen adaptierten Pilz zu züchten?
Denkst du in der Flasche ist es ohne Hefe vergoren?ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, was für einen Pilz und wo der wachsen könnte - werde aber heute kein offenes Bier bestellen![]()
vergoren ist es hoffentlich schon vor dem AbfüllenDenkst du in der Flasche ist es ohne Hefe vergoren?![]()
So wie die Pilzedas spielt keine Rolle - ihr He ... äh Frauen kommuniziert ja miteinander![]()
![]()
Ich? Iiiich? Nein.Denkst du die @Mitglied #570538 wäre fähig einen adaptierten Pilz zu züchten?