- Reaktionen
- 160.006
- Checks
- 96
de kommunizieren weniger, als sie sich verbreitenSo wie die Pilze![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de kommunizieren weniger, als sie sich verbreitenSo wie die Pilze![]()
de kommunizieren weniger, als sie sich verbreiten![]()
Schweinchen, inskribier schonmal Biologie! Diese neuronalen Pilznetze können unserer Forschung noch helfen.Die vernetzte Welt der Pflanzen
Der Großteil der Landpflanzen ist unterirdisch über hauchdünne Pilzfäden mit benachbarten Pflanzen verknüpft. In diesem Netzwerk findet ein reger Handel mit Nährstoffen statt. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Pflanzen mittels des Pilzgeflechts auch kommunizieren – und einzelne Wissenschaftler ziehen bereits Parallelen zu neuronalen Netzwerken
![]()
Unterschätzte Botanik: Die vernetzte Welt der Pflanzen
Pilze schufen ein leistungsfähiges grünes Netzwerkwww.spektrum.de
Die vernetzte Welt der Pflanzen
Der Großteil der Landpflanzen ist unterirdisch über hauchdünne Pilzfäden mit benachbarten Pflanzen verknüpft. In diesem Netzwerk findet ein reger Handel mit Nährstoffen statt. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Pflanzen mittels des Pilzgeflechts auch kommunizieren – und einzelne Wissenschaftler ziehen bereits Parallelen zu neuronalen Netzwerken
![]()
Unterschätzte Botanik: Die vernetzte Welt der Pflanzen
Pilze schufen ein leistungsfähiges grünes Netzwerkwww.spektrum.de
dumdidum - nicht mein ProblemIch bin so müde, wie soll ich bis am Abend durchhalten![]()
die wern uns alle überleben aber @Mitglied #570538 s Schweinchen geht vor mir - durchs Fenster![]()
Ich bin so müde, wie soll ich bis am Abend durchhalten![]()
Aber Schweinchen und ich trinken das doch nichtKaffee rüberschieb![]()
Aber Schweinchen und ich trinken das doch nicht![]()
Schweinchen, pack genug von den Schweinchentalern ein... er hat wohl den letzten Besuch nicht vergessen
Das hellblaue bitte
Stimmt, vergessen
Red Bull?
Äh... äh... das andere hellblaue bitte
Jetzt kannst du dich um dein Bettnässerproblem kümmernSo, ich schäle mich einmal aus meinem Gefühlspanzer....... Genug für heuer
Bis Montag sieht mich der Arbeitsplatz nicht mehr. Oder...... erst wieder nächstes Jahr. Da klingt irgendwie besser.
Jaaaaaaaa! Jaaaaaaaa! Jaaaaahaaaaaaaaaa! Danke
Jetzt kannst du dich um dein Bettnässerproblem kümmern![]()
![]()
![]()