- Reaktionen
- 160.015
- Checks
- 96
guter Vorsatz - und noch vor dem neuen Jahr einlösbarSchweinchen, pack genug von den Schweinchentalern ein... er hat wohl den letzten Besuch nicht vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guter Vorsatz - und noch vor dem neuen Jahr einlösbarSchweinchen, pack genug von den Schweinchentalern ein... er hat wohl den letzten Besuch nicht vergessen![]()
Jetzt kannst du dich um dein Bettnässerproblem kümmern![]()
![]()
![]()
guter Vorsatz - und noch vor dem neuen Jahr einlösbar![]()
![]()
Naja, heute darfst noch. Morgen, an Schweinchens Ehrentag... muss da ein rosa Donut liegen
Moment... in der Nacht hat er sich selber gelb "angemalt"Zuerst malst ihn in der Nacht gelb an - und jetzt ärgerst ihn... Sei nicht so zum Oldie-Schlumpf![]()
immer dieses Auffuttern von Glücksbringern - was für eine Gesellschaft
Zuerst malst ihn in der Nacht gelb an - und jetzt ärgerst ihn... Sei nicht so zum Oldie-Schlumpf![]()
Ungesundes Zeug!
Schmeckt abscheulich und macht dick...... ähhhm...... fördert das Wachstum![]()
Naja, heute darfst noch. Morgen, an Schweinchens Ehrentag... muss da ein rosa Donut liegen![]()
![]()
Mhhhm dickUngesundes Zeug!
Schmeckt abscheulich und macht dick...... ähhhm...... fördert das Wachstum![]()
Was magst du trinken, beste von Allinnen hier![]()
immer dieses Auffuttern von Glücksbringern - was für eine Gesellschaft![]()
![]()
![]()
Ich hab mich schon gewundert, warum sie mich so unbedingt aus dem Haus haben wolltechen vernasch ich dann eh erst morgen
![]()
Ich hab mich schon gewundert, warum sie mich so unbedingt aus dem Haus haben wollte![]()
Ich wusste, dass da was im Busch ist. Sie sagte "nein, kein Problem, ich komm zurecht... geh und hab Spaß" - da muss ja was faul dran sein... als würde Schweinchen mir Spaß gönnenAh, bereitet sie sich schon aufs Date vor![]()
Ich wusste, dass da was im Busch ist. Sie sagte "nein, kein Problem, ich komm zurecht... geh und hab Spaß" - da muss ja was faul dran sein... als würde Schweinchen mir Spaß gönnen![]()
Das sowieso nieVor allem alleine, oder?![]()