- Reaktionen
- 160.023
- Checks
- 96
fragt die Sekret ... äh OrganisatorinDas sowieso nie
Wieso war eigentlich @Mitglied #456716 nie auf einer Kulasch-Party? @Mitglied #574153 was ist da passiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fragt die Sekret ... äh OrganisatorinDas sowieso nie
Wieso war eigentlich @Mitglied #456716 nie auf einer Kulasch-Party? @Mitglied #574153 was ist da passiert?![]()
Das sowieso nie
Dei Bude liegt wahrscheinlich afoch ned auf ihrer Radlstreckefragt die Sekret ... äh Organisatorin![]()
![]()
Schweinchen, schreib @Mitglied #456716 sofort auf die Gästeliste... und streich dafür diesen... was? wer soll das sein? Kann ja keiner lesen... Schlompf oder so...bist nicht du für die Gästeliste zuständig?
Jaaaaaaaa! Jaaaaaaaa! Jaaaaahaaaaaaaaaa! Danke![]()
Ich trink das eh nicht... aber stänker nur gegen @Mitglied #570538, wirst schon sehen, was du davon hast...![]()
Ich hab ein Rosa Punschkrapferl für morgen![]()
Pass nur auf das man dir nichts anderes in rosa verpasstIch will auch ein rosa Punschkrapferl![]()
Pass nur auf das man dir nichts anderes in rosa verpasst![]()
Ja, ein Jäckchen. Ein flauschig warmes Jäckchen
Was........was sollte das sein?
Ein Jäckchen?![]()
servus die Runde ... Blick ins Glück gefällig?Anhang anzeigen 9750648
So eines hab ich ja noch nie gesehen
Die hat so eines doch gar nichtDas lässt sich bestimmt ändern, oder Mitglied #570538???![]()
Die hat so eines doch gar nicht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?