- Reaktionen
- 84.796
- Checks
- 27
Ja, so mag man Schweinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so hoffentlich nicht.... Vielleicht mögen sie keinen Schnee und verstecken sich im Keller![]()
Das wäre aber unfair gegenüber @Mitglied #506898 - der kommt doch nicht in den Keller![]()
Extrawünsche sind bis jeweils 20 Uhr am Vorabend bekanntzugebenGibt es auch Gaugau??
Wenn ja, dann muss ich schnell sein, bevor Schweinchen hier dieses schöne Frühstück verwüstet.....
Um 2000 schläfst du ja schon zwei StundenExtrawünsche sind bis jeweils 20 Uhr am Vorabend bekanntzugeben![]()
um 2100 geh ich HeiaUm 2000 schläfst du ja schon zwei Stunden![]()
Danke
Gibt es da eigentlich noch diese Meet and Greet Veranstaltungen?
Vawöhnte BiesterNur Schläfer hier.
Es ist ein hartes Los...... du musst ihnen sogar Fußmassagen und mehr bieten, damit si überhaupt zum Frühstück kommen.
Oder @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #584681,.....?
![]()
Massage? Jo FreiliNur Schläfer hier.
Es ist ein hartes Los...... du musst ihnen sogar Fußmassagen und mehr bieten, damit si überhaupt zum Frühstück kommen.
![]()
grad dann wird sie doch besonders aktiv im Forum
Nur Schläfer hier.
![]()
Guten Morgen
Ich überhöre mal gepflegt den leisen Vorwurf und nehme gern das Frühstück und die Fußmassage...und was meinst du mit Fußmassage und mehr eigentlich...was kannst du noch anbieten...?![]()