Villa Schlumpfus

Hat heute mal jemand zufällig @Mitglied #574288 gesehen? :shy:

Schweinchen hat mir heut früh gesagt, dass sie eine Freundin zum Essen einlädt... sie sitzt aber gerade alleine am Tisch und lacht diabolisch :unsure:

8AB4C68F-8ABC-4EBB-BE7E-33DACE04220C.jpeg

Natürlich darf ich das. Die Regularien wurden doch mit Wirksamkeit 01.02. geändert.
Trotzdem find ich es nicht witzig sich über eine Person lustig zu machen die krank ist.
Ich bin aus diesem Forum vor einiger Zeit ausgezogen, weil ich ein schönes Leben offline hab. Wenn du aber hier der Hausmeister bist und dich so aufdrängst, dann schick mir einfach jeden Tag eine Nachricht wer grad krank ist, dann werd ich vielleicht auf die Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Ansonsten bin ich gerne weiterhin so arschig wie immer 😊

und das Gespräch reicht mir auch schon wieder an EF. Bedarf gedeckt 😂

Ich bin aus diesem Forum vor einiger Zeit ausgezogen, weil ich ein schönes Leben offline hab. Wenn du aber hier der Hausmeister bist und dich so aufdrängst, dann schick mir einfach jeden Tag eine Nachricht wer grad krank ist, dann werd ich vielleicht auf die Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Ansonsten bin ich gerne weiterhin so arschig wie immer 😊

und das Gespräch reicht mir auch schon wieder an EF. Bedarf gedeckt 😂
Bitte gib Schweinchen ein Twinni :giggle: 🥰