- Reaktionen
- 35
ok der Krapfen ist gut, aber die Figur bei dem Frühstück ist beneidenswert! Muss die Mozartdiät gleich mal auf meinen Neujahrszettel schummeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok der Krapfen ist gut, aber die Figur bei dem Frühstück ist beneidenswert! Muss die Mozartdiät gleich mal auf meinen Neujahrszettel schummeln
Aber auch auf der Couch
Und sogar angezogen![]()
Etwa heute mir etwas mehr WasserWas steht bei euch heute am Abendprogramm?
Ich lass mir gerade eine Badewanne ein.![]()
Achjaaa.... Und danach im Bademantel auf die CouchWas steht bei euch heute am Abendprogramm?
aus der komm ich grad und bestell mal was zu essenWas steht bei euch heute am Abendprogramm?
aus der komm ich grad und bestell mal was zu essen![]()
ich hab DimSum bestelltWas gibt's bei dir?
Ich überlege gerade ob ich mir Grießkoch oder Milchreis machen soll.☺
doch, um 11.30 daraufgekommen, das ich 1 oder 2 Kuchen brauche 2.5 Stunden später und "schon" hatte ich Schokokuchen zum "Frühstück"Anhang anzeigen 9874772
doch, um 11.30 daraufgekommen, dass ich 1 oder 2 Kuchen brauche 2.5 Stunden später und "schon" hatte ich Schokokuchen zum "Frühstück"Anhang anzeigen 9874772
voll - schaut nach einem richtig schokoladigen, saftigen Kuchen aus, der gerne jederzeit bei mir abgeliefert werden könnteDer sieht super saftig aus![]()
ohne Mehl, nur Zucker, Eier, Mandeln und Schokolade ... quasi gesundDer sieht super saftig aus![]()
Das ist ja auch kein Frühstück........ aber...... hübscher Nagellack
Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute mit zwei Spiegeleiern von den eigenen Hühnern und einem ausgiebigen Frühstück mit richtigem Kaffee aus einem echten Häferl![]()
Ich bin jetzt ein wenig neidig.....OK, keine Einweg Kaffeebecher Fotos mehr dann bleiben nur vormittags Kuschelbilder ☺
Anhang anzeigen 9876304
Ich bin jetzt ein wenig neidig.....
Ich mag auch.......
....... wieder zurück ins Bett. Es war eine durchwachsene Nacht.![]()