Villa Schlumpfus

Guten Morgen..... :rotwerd:

Ich war gestern Nachmittag etwas irritiert. In einem Thread, in dem ich sehr gerne lese und schreibe, kam plötzlich irgendwie Missstimmung auf.
Ich war überrascht, wie ernst hier im Forum Manches genommen wird, obwohl es sich eigentlich nur um ein Spiel handelt, das doch eigentlich Spaß machen sollte.
Die Harmonie in der "Kerngruppe" war plötzlich weg..... :unterwuerfig:

Ich habe lange überlegt und möchte etwas versuchen.

Nicht als billige Kopie, schon gar nicht als "Konkurrenz"! Einfach aus Neugier und zum Spaß, zur Unterhaltung und....... vielleicht auch zum Nachdenken.

Es würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere mitmachen würde. Das Spiel wäre ganz einfach:

Bei jedem 1000sten Beitrag oder jeder 100sten Seite darf der- oder diejenige, der/die den Beitrag gepostet hat, jemanden hier aus dem Thread nominieren, ein Bild zu posten.

Etwas Lustiges, etwas Trauriges, etwas Schönes, etwas Erotisches,.....

Aber es gibt auch Einschränkungen:
NICHTS DISKRIMINIERENDES, NICHTS GESETZLICH VERBOTENES, NICHTS DEN FORUMSREGELN WIDERSPRECHENDES.

Und eine weitere wichtige Regel:
Der TE darf nicht nominiert werden - außer Mitglied #381987 ändert diese Regel wieder. Da gibt es so ein Schild, das ich irgendwo einmal gesehen habe...
Oder sonst jemand ist der Meinung, dass diese Regel in den Mistkübel..... :schulterzuck:

Ich lass das alles jetzt einmal einfach so stehen. Im Laufe des Tages werd ich dann vlt ein paar Menschen, mit denen ich im Forum gerne kommuniziere hier markieren.....

Einmal schauen, was daraus wird. :schulterzuck:

Also.... Ergänzung...

@Mitglied #594209
@Mitglied #171262
@Mitglied #593923
@Mitglied #527049
Mitglied #574153
@Mitglied #584681
.......

????

@Mitglied #444228
@Mitglied #619639