Villa Schlumpfus

Ich komm eben wieder von der Haareausreißerdame.
Wenn die nicht so lieb und nett wäre, ich täte mir das nicht mehr an.
Sie ist so eine nette Dame,...... sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich ihr fast leid tue.... :X3:

Heute hat sie mich mit Erzählungen von ihrem Urlaub ein wenig abgelenkt. :rotwerd:

Ich komm eben wieder von der Haareausreißerdame.
Wenn die nicht so lieb und nett wäre, ich täte mir das nicht mehr an.
Sie ist so eine nette Dame,...... sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich ihr fast leid tue.... :X3:

Heute hat sie mich mit Erzählungen von ihrem Urlaub ein wenig abgelenkt. :rotwerd:

Armer, Papa Schlumpf! 🐣 -> :trost:

Mitglied #574288....... Ich glaube, wir zwei sind alleine hier. Was stellen wir an? Wir wären ganz ungestört....... Etwas Schmutziges??? :sneaky:

Ich hab gemeint......... eine Essorgie..... aber ohne Besteck. Einfach mit den Fingern, lecken,..... :schulterzuck:

Nachdem gestern beim Nachhausefahren so ziemlich alles schief gegangen ist - vermutlich war es der ÖBB zu warm ; aber glücklicherweise nur auf meiner Strecke - darf ich heute auch noch mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Der fährt erst ein wenig später, als ich üblicherweise mit dem Auto, das ja noch am Bahnhof steht.
Dafür darf ich aber noch einmal eine halbe Stunde länger reisen. Das macht dann 2,5 Stunden für die Anfahrt zum Arbeitsplatz.
Mit dem Auto braucht man knapp eine Stunde, nicht ganz........ :schulterzuck:
Also...... ja, eine echte Alternative, die Öffis.
Guten Morgen..... :winke:

Nachdem gestern beim Nachhausefahren so ziemlich alles schief gegangen ist - vermutlich war es der ÖBB zu warm ; aber glücklicherweise nur auf meiner Strecke - darf ich heute auch noch mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Der fährt erst ein wenig später, als ich üblicherweise mit dem Auto, das ja noch am Bahnhof steht.
Dafür darf ich aber noch einmal eine halbe Stunde länger reisen. Das macht dann 2,5 Stunden für die Anfahrt zum Arbeitsplatz.
Mit dem Auto braucht man knapp eine Stunde, nicht ganz........ :schulterzuck:
Also...... ja, eine echte Alternative, die Öffis.
Guten Morgen..... :winke:
Alles auf schiene wie es scheint :mrgreen:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Motivation, um all eure Vorhaben gelungen umzusetzen zu können. 🐣 -> ☺️

1657862545577.gif