Villa Schlumpfus

Guten Morgen..... :winke:

Nachdem ich gestern mit meiner Arbeit nicht fertig geworden bin, schmeiß ich mich auf den Traktor und mach mich auf den Weg in den Wald...... Es gibt noch viel zu tun und....... und da stehen gewaltige Brennessel.... :mrgreen:

Und die werde ich alle mit der Motorsense....... umlegen. Seit gestern mag ich die noch weniger......

Ich weiß echt nicht, was los ist. In einem Lieblingsthread von mir..... plötzlich.... eigentlich wegen nichts..... :unterwuerfig:

Das ist nicht der erste Thread, in dem das passiert. Vielleicht...... wenn zu viele mitschreiben, die Gruppe zu groß wird..... vlt geht da die Homogenität verloren.....?

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so hineinsteigern kann, das Ganze so ernst nimmt.
Wo bleibt da der Spaß, die Unterhaltung, vlt die Flucht aus dem Alltag????

Schade. Wirklich schade.

So, auf in den alltäglichen Trott......

Ich weiß echt nicht, was los ist. In einem Lieblingsthread von mir..... plötzlich.... eigentlich wegen nichts..... :unterwuerfig:

Das ist nicht der erste Thread, in dem das passiert. Vielleicht...... wenn zu viele mitschreiben, die Gruppe zu groß wird..... vlt geht da die Homogenität verloren.....?

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so hineinsteigern kann, das Ganze so ernst nimmt.
Wo bleibt da der Spaß, die Unterhaltung, vlt die Flucht aus dem Alltag????

Schade. Wirklich schade.

So, auf in den alltäglichen Trott......

Ernsthaft? 🐣 -> 🤔