- Reaktionen
- 19.746
- Checks
- 32
Nur..... Mäuschen spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur..... Mäuschen spielen?
Ich kann doch lesen. Also zuerst hast du geschrieben, wer da noch so im Keller sein würde.
Dann hast du gemeint, ich wäre da im Keller in guten Händen.
Also..... habe ich aufgrund der oa sonstigen Anwesenden im Keller gefragt, wer sonst noch in den Keller käme, damit deine zweite Aussage auch eintreffen würde.
Reichen Dir etwa die erwähnten drei Grazien nicht? ->
Uuups....... dünnes Eis, @Mitglied #574288. Dünnes Eis.
Wenn die total liebenswerte und bestimmt sehr feinfühlige @Mitglied #381987 das liest...... dann....... gibt es zumindest neue Regeln für dich.
Für mich?
Klein, flauschig und am herum piepen.
Ich hab ja nichts schlimmes gemacht.
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber....
..... das....... wird die dann schon gesagt werden.
Eingeschlafen bin..
Alles ruhig hier. Dann kann ich ja einmal die Hüllen fallen lassen und rasch unter die Dusche hüpfen.
Eingeschlafen bin..
musst Deine Fantasie spielen lassen, wie bei Peter PanDankeschön für frühstück leider kann ich Bilder nicht essen lg
I werde dort nur grantig sein.. Weil i net schlafen kann..Wirst den Schlaf brauchen bei der Reha.
Wird dir sicher gut tun!
Oink oink
Ich soll dir von Schweinchen sagen, dass du nicht auf der Geschenkeliste vom Christkind stehstis sie wieder weg?
sag Schweinchen, ich bin Agnostiker und glaub nicht ans ChristkindIch soll dir von Schweinchen sagen, dass du nicht auf der Geschenkeliste vom Christkind stehst
I werde dort nur grantig sein.. Weil i net schlafen kann..