- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
Der fette Typ mit Schlitten bringt dir aber auch nixsag Schweinchen, ich bin Agnostiker und glaub nicht ans Christkind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der fette Typ mit Schlitten bringt dir aber auch nixsag Schweinchen, ich bin Agnostiker und glaub nicht ans Christkind
Na na..Derfst dein Grant dan bei mir auslassn.
meine Mami bringt mir was weiß doch jeder, dass es die Mamis sind, die durch den Schornstein kommen und die Socken .... achso, so is das ja nur bei den AmisDer fette Typ mit Schlitten bringt dir aber auch nix
eh kloa - scho wieda am FutternNa na..
Der fette Typ mit Schlitten bringt dir aber auch nix
Nanana.. Najo...eh kloa - scho wieda am Futtern
brauchst an KeksnachschubNanana.. Najo...
A schwanz warat ma lieber..brauchst an Keksnachschub
ko i schwer vaschickn - oba vielleicht find i oan am Weg ins Büro, den ma oschneidn koA schwanz warat ma lieber..
Schweinchens CousinVerwandtschaft?
Ich meinte ausschließlich wegen dem Neid!!!!!
Mist. Ich bin im Ars....
Uuups....... dünnes Eis, @Mitglied #574288. Dünnes Eis.
Wenn die total liebenswerte und bestimmt sehr feinfühlige @Mitglied #381987 das liest...... dann....... gibt es zumindest neue Regeln für dich.
ich versteh es nicht.....
Schweinchen quält Häschen schon wieder... frag mich, ob er die 20cm mittlerweile gefunden hatMöhrchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?