N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann? Ich meine.... warum?
Ich weiß ja nicht, was es in diesem SMart nicht alles gibt - oder eben nicht gibt.
Aber..... dass die da nicht einmal eine Ablage haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann? Ich meine.... warum?
Ich weiß ja nicht, was es in diesem SMart nicht alles gibt - oder eben nicht gibt.
Aber..... dass die da nicht einmal eine Ablage haben![]()
Na...... schauen wir mal, dann sehn wir schonbin ma sicher wir finden was passendes
Du musst aber schon auch sagen, dass dieser Gegner einfach übermächtig ist.Was macht @Mitglied #381987 jetzt so... Wehrlos Platz 1 überlassen??
Das kann doch nicht ihre Art sein![]()
Lach.. Du, du schuft..Drum achte ich bei dir drauf, dass meine PNs an dich nur das essentielle Wort im Betreff haben
Anhang anzeigen 9718343
Aber irgendwie dürftest du den Titel überlesen haben oder so....![]()
![]()
Schwanz fehlt...Drum achte ich bei dir drauf, dass meine PNs an dich nur das essentielle Wort im Betreff haben
Anhang anzeigen 9718343
Aber irgendwie dürftest du den Titel überlesen haben oder so....![]()
![]()
Ist doch eh am Foto!!!Schwanz fehlt...![]()
Zu. WENIGIst doch eh am Foto!!!![]()
Sie KANN einfach nicht genug Schwänze kriegen. ABER sie ist ja ned schwanzfixiert...gaaaaar ned....niemals nichtZu. WENIG
Sie KANN einfach nicht genug Schwänze kriegen. ABER sie ist ja ned schwanzfixiert...gaaaaar ned....niemals nicht![]()
Wir Männer sind ja schwanzfixiert und stehen dazu. Schließlich denken wir ja auch damit!Du aber schon scheint mir.. Du schreibst das öfters ois i..
![]()
Wenn genug vorhanden ist.Wir Männer sind ja schwanzfixiert und stehen dazu. Schließlich denken wir ja auch damit!![]()
Den Schwanz kann man fixieren?Wir Männer sind ja schwanzfixiert und stehen dazu. Schließlich denken wir ja auch damit!![]()
Fürs Schuhbänder zambinden reicht die Geisteskraft bei mir.Wenn genug vorhanden ist.
Der erfahrene Mann hat a Blutkonservn mit.Wenn genug vorhanden ist.
De kann i nur anhängen.Der erfahrene Mann hat a Blutkonservn mit.
Ma trifft ihn halt net so afoch mit an Nogl.Den Schwanz kann man fixieren?![]()
Seil?Ma trifft ihn halt net so afoch mit an Nogl.