- Reaktionen
- 86.605
- Checks
- 19
Wo denn? Am Schwaf, dass ihn runterziagt?De kann i nur anhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn? Am Schwaf, dass ihn runterziagt?De kann i nur anhängen.
Oder Klammern
Schwaf?Wo denn? Am Schwaf, dass ihn runterziagt?
Frag mal bei @Mitglied #381987 nach, der fällt da sicher was ein, was man da machen kann.Den Schwanz kann man fixieren?![]()
@Mitglied #381987 da @Mitglied #18823 hat Bedürfnise..Frag mal bei @Mitglied #381987 nach, der fällt da sicher was ein, was man da machen kann.![]()
Ich befürchte, @Mitglied #381987 sind meine Bedürfnisse, ganz besondersn wenns um den Schwanz geht, egal
<Schweif> aufSchwaf?![]()
Den Schwanz kann man fixieren?![]()
Mir fallert ein, die @Mitglied #473397 hätt a Klammer im Angebot.... eppa wae die geeignet.
Frag mal bei @Mitglied #381987 nach, der fällt da sicher was ein, was man da machen kann.![]()
Wenn sie unzufrieden ist sagt sie es mir und ich erledige den Rest![]()
Du nimmst Aufträge an???Wenn sie unzufrieden ist sagt sie es mir und ich erledige den Rest
Du nimmst Aufträge an???Dass Mitglied #570538 dir welche gibt, das würde ich ja erwarten, aber auch @Mitglied #582505 ?
![]()
![]()
Ich bin ganz Ohr....erweitere meinen HorizontNur weil du nichts davon weißt....
Du nimmst Aufträge an???Dass Mitglied #570538 dir welche gibt, das würde ich ja erwarten, aber auch @Mitglied #582505 ?
![]()
![]()
Ich dachte ich wäre faul, du bist ja sogar zu faul für so nen Jobi find des klasse.
Ich dachte ich wäre faul, du bist ja sogar zu faul für so nen Job![]()
Also ich find, dass das mit dem Outsourcing inzwischen ECHT übertrieben wird.für was genau´?
i wage mi vorsichtig ran und de Miss macht den Rest..
oder a net..![]()
moi googlen wos des hast..Outsourcing