Villa Schlumpfus

ich weiß gar nicht, was du hast 🤔 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Als ob die Inder SO deutlich sprechen würden. Boah, was bin ich da letztens grantig gworden bei dem Überraschungs Teamsmeeting mit den Indern und die Trottel reden dann in ihrem gschissenen unverständlichen Englisch. Sollen sich gfälligst zamreißen wenns wissen, dass non-native speaker dabei san in dem Meeting und die genau von DEM was brauchen. Trotteln, gschissene....

Sorry, end of rant. Aber bei outsourcing KANN nix gscheits rauskommen. :D

Als ob die Inder SO deutlich sprechen würden. Boah, was bin ich da letztens grantig gworden bei dem Überraschungs Teamsmeeting mit den Indern und die Trottel reden dann in ihrem gschissenen unverständlichen Englisch. Sollen sich gfälligst zamreißen wenns wissen, dass non-native speaker dabei san in dem Meeting und die genau von DEM was brauchen. Trotteln, gschissene....

Sorry, end of rant. Aber bei outsourcing KANN nix gscheits rauskommen. :D
und du so "gschissena, speak english properly or I show you where Bartl picks up the cider!" 🤭

voll professionell 😱
Tja, wer zahlt, schafft an :D Und dafür mussten sie blechen. Weils nämlich eh selbst an Scheiß gebaut haben und ihr System gekillt haben mit ihrer Unfähigkeit. :D
Im Endeffekt ist es ja witzig: Weil die User die unser System nutzen sitzen in Ö und deren ITler mag ich sehr gerne und umgekehrt. Wir haben einen super Draht zueinander. So, und er hasst die Konzern IT und die Inder eben auch (weils nur Scheiß bauen und ihnen die Kompetenzen weggenommen haben). Aber er, bzw. sein Vorgesetzter, mit dem ich genauso gut kann, gibt eben auch unsere Rechnungen frei und ist froh wenn er den Indern mit ner Rechnung von uns eins reinwürgen kann. So gesehen, ne win-win Situation. Ich hab verrechenbare Leistungen, er hat die Genugtuung, dass die Deppen blechen dürfen, und um das was wir pro PT verrechnen, kriegst in Indien ein paar Inder für ein Monat. :lalala:

Ich hab einmal, sowas andersrum erlebt. Ich war mit meinen aussendienstler in London.,auf einem produktmeeting, und der exporzleiter, fragt... How is IT with nightclubs in Vienna. Und der urwienet, aus brigitte au, sagt auf deutsch... Scheiß am Nachtclub, wir gehen in die ausstellungsstrasse, schmeißen an hunderter in den busch und die Braut fragt, wieviel seids denn :X3: :X3:
Es war verdammt schwer zum übersetzen :mrgreen: