- Reaktionen
- 186.440
für was genau´?
i wage mi vorsichtig ran und de Miss macht den Rest..
oder a net..![]()
Nur bei Unzufriedenheit
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Ich brauche einen Grund
![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/263a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für was genau´?
oder a net..![]()
klingt wie früher bei den discoschlägereien, einer stänkert und der zweite nimmt den dritten zum zuhauenfür was genau´?
oder a net..![]()
Als ITler kann ich dir nur sagen: Es heißt nix Gutes.moi googlen wos des hast..
Als ITler kann ich dir nur sagen: Es heißt nix Gutes.![]()
Bekommst sonst ein schlechtes Gewissen weil du ungerechtfertigt Gewalt anwendest? Ach, was red ich....Gewissen.....Nur bei Unzufriedenheit ☝
Ich brauche einen Grund ☺
Kennst ned das AEG Prinzip? "Ausschalten - Einschalten - Geht wieder"Du kennst di oiso aus mit ein und aus schalten..
ich weiß gar nicht, was du hastAls ITler kann ich dir nur sagen: Es heißt nix Gutes.![]()
Durchziehen. Pause. Durchziehen. Geht wieder so manst?Kennst ned das AEG Prinzip? "Ausschalten - Einschalten - Geht wieder"![]()
![]()
Reden wir jetzt von der IT oder vom Rohrstock auf dem Hintern?Durchziehen. Pause. Durchziehen. Geht wieder so manst?
Als ob die Inder SO deutlich sprechen würden. Boah, was bin ich da letztens grantig gworden bei dem Überraschungs Teamsmeeting mit den Indern und die Trottel reden dann in ihrem gschissenen unverständlichen Englisch. Sollen sich gfälligst zamreißen wenns wissen, dass non-native speaker dabei san in dem Meeting und die genau von DEM was brauchen. Trotteln, gschissene....ich weiß gar nicht, was du hast![]()
![]()
und du so "gschissena, speak english properly or I show you where Bartl picks up the cider!"Als ob die Inder SO deutlich sprechen würden. Boah, was bin ich da letztens grantig gworden bei dem Überraschungs Teamsmeeting mit den Indern und die Trottel reden dann in ihrem gschissenen unverständlichen Englisch. Sollen sich gfälligst zamreißen wenns wissen, dass non-native speaker dabei san in dem Meeting und die genau von DEM was brauchen. Trotteln, gschissene....
Sorry, end of rant. Aber bei outsourcing KANN nix gscheits rauskommen.![]()
Nobody can reach you the waterund du so "gschissena, speak english properly or I show you where Bartl picks up the cider!"![]()
Irgendwer ist immer unzufrienden...Grund gefundenNur bei Unzufriedenheit ☝
Ich brauche einen Grund ☺
Eher so: "Could you repeat this please?" und intern hab ich ihn verflucht und hätt am liebsten "fuck you, speak properly" ins Headset geschrien.und du so "gschissena, speak english properly or I show you where Bartl picks up the cider!"![]()
voll professionellEher so: "Could you repeat this please?" und intern hab ich ihn verflucht und hätt am liebsten "fuck you, speak properly" ins Headset geschrien.![]()
Tja, wer zahlt, schafft anvoll professionell![]()
wir gehen in die ausstellungsstrasse, schmeißen an hunderter in den busch und die Braut fragt, wieviel seids denn
moi googlen wos des hast..
Furchtbar solche Menschenwenn ma söba zfaul zum hakln is und wen andern alls umhängt.