- Reaktionen
- 5.072
- Checks
- 4
Wenn sich mei Runde auflöst, findest mi bestimmt in da LederergasseDann musst nur sagen bei welchem Firmenkirchtag bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich mei Runde auflöst, findest mi bestimmt in da LederergasseDann musst nur sagen bei welchem Firmenkirchtag bist
Na do is donn eh schon da Valust der deutschen Muttersproche eingetretenWenn sich mei Runde auflöst, findest mi bestimmt in da Lederergasse
Ka Problem, i red dann einfach bisschen Italiano weiterNa do is donn eh schon da Valust der deutschen Muttersproche eingetreten
Da wird dann mit vollem Körpereinsatz kommuniziertKa Problem, i red dann einfach bisschen Italiano weiter
Allerdings wird schon seit jeher bei den Italienern am Kirchtag IMMER mit "vollem" Körpereinsatz kommuniziertDa wird dann mit vollem Körpereinsatz kommuniziert
Woher weißt du das Alles??Allerdings wird schon seit jeher bei den Italienern am Kirchtag IMMER mit "vollem" Körpereinsatz kommuniziert
Als des Puff in der Lederergasse noch offen war, san se dort zu Kirchtag spät nachts noch in der Schlange angstandenWoher weißt du das Alles??
Haben es so noch nicht wargenommen, jedoch hinter jeder Ecke entdeckt man so einiges
Ah so tua maHab Mei Frau mal zum Kirchtag verschleppt
Anhang anzeigen 12759395
Da schau her,... SexxHab Mei Frau mal zum Kirchtag verschleppt
Anhang anzeigen 12759395
Das Labyrinth meinst du?Als des Puff in der Lederergasse noch offen war, san se dort zu Kirchtag spät nachts noch in der Schlange angstanden
Sog bloß, des habts nie gsehen?! Seit se den Laden zudraht ham, san halt die einheimischen Röcke drann.
Nein, neben dem Labyrinth war das alte Puff/Laufhaus im roten Haus mit der Nr. 20. Jetzt is es ein LowBudget Hotel glaub ich.Das Labyrinth meinst du?
Ansonsten waren jar geile Kneipen
Seits morgen oder freitags auch drinn? Auf a Gerschtnsaftl..Hab Mei Frau mal zum Kirchtag verschleppt
Anhang anzeigen 12759395
Schwierig zu erinnernNein, neben dem Labyrinth war das alte Puff/Laufhaus im roten Haus mit der Nr. 20. Jetzt is es ein LowBudget Hotel glaub ich.
Morgen ab Mittag ist geplantSeits morgen oder freitags auch drinn? Auf a Gerschtnsaftl..
Fesch, viel Spaß euch beidenHab Mei Frau mal zum Kirchtag verschleppt
Anhang anzeigen 12759395
Schönes DirndlHab Mei Frau mal zum Kirchtag verschleppt
Anhang anzeigen 12759395
Danke schön!Schönes Dirndl
Und a fescher PikachuDanke schön!