Nun ja, hab mich auch mal hingetraut und möchte nun berichten aber mit ein wenig gemischten gefühlen. Bin ohne Termin auf gut Glück hin, leider konnte ich keine Tel.Nr. ausfindig machen und auch der Drache hat mir keine gegeben.... war ein wenig im Streß. Angeblich sollen 3 Mädels dort sein, Drache macht nur Massagen zur Überbrückung, die ich auch für eine kurze Zeit genießen durfte. Tatsächlich anwesend war nur JinJin, das Posting von Rentier47 kann ich bestätign (Narbe). Als ich reingekommen bin war ein wenig Stau, der Drache bot mir eine Massage an aber das Bett steht eingenlich im Eingangsbereich (Erdgeschoß) und ist nur durch eimnen Paravent verdeckt. Hatte schon die Angst das die gesamte Verrichtung hier stattfinden soll...
Langsam kamen mir Zweifel ob die Entscheidung die Richtige war, plötlich Stimmen vom oberen Halbstock (eigenlicher Verrichtungsort). Ein Kunde dürfte irgendwie unzufreiden gewesen sein und der Drache unterbrach meine Massage und eilte hinauf. Konnte leider nicht alles verstehen aber es ging teilweise um den Preis und um das Service....
Meine Hoffnungen schwanden weiter, ich hörte so was wie "will nicht küssen und lecken auch nicht" usw... eigentlich wäre das für mich auch wichtig aber nun liegt man schon nackt auf einem Bett neben den Eingang und kann nur mehr abwarten und hoffen. Wenigstens verließ der etwas ungehaltene Kunde das Lokal auf einen anderen Weg (war so ca. 16:15) und ich wurde nach Oben gebeten.
Oben wartete JinJin schon in einem schwarzen kleidchen und ich konnte mich endlich duschen gehen. Sie sah eigentlich nett aus und lächelte mich an, war nur kurz vorher im Verrichtungszimmer meine Sachen ablegen. Da wurde mir klar warum es vorher Probleme gegeben hatte, ein ekelhafter Geruch meines ungehaltenen Vorgängers lag noch in der Luft. Manchmal tun mir die Mädel wirklich leid wenn man ihnen zu viel zumutet (Hygiene und Benehmen sollte für Männer kein Luxus sein).
Frisch geduscht wartete ich nun was kommen wird, Der Drache war ein wenig nervös und überfreundlich, meinte wenn etwas nicht passt, soll ich es sofort sagen usw... sie wird mich dann massieren. (war letzendlich nicht notwendig)
JinJin kan ebenfalls geduscht und legte sich zu mir aufs Bett. Ohne dem Kleidchen konnte ich die Narbe sehen, eigentlich sehr schade um Ihre Figur. Sie schmiegte sich sehr eng an mich und ich steichelte sie ein wenig, plötzlich fing sie mich an zu küssen, war natürlich erleichtert auch das vorhin verweigerte Schlecken war kein Problem und es hat ihr auch spürbar spaß gemacht.
Hatte eigentlich eine Stunde gebucht ein wenig ist schon bei der ersten Massage draufgegangen hatte ich die Befürchtung aber unbegründet.
Konnte eine sehr angenehme Stunde mit JinJin verbringen, sie war sehr lieb und anschmiegsam, guter GFS. Einzig ihr Buschwerk unten hätte kleiner sein können und ein Fußpeeling wäre an der Zeit aber da bin ich sehr verwöhnt und hab so meine Vorlieben. Hat auch nicht auf die Gummierung vergessen.
Von der Location war die Kriechbaumgasse wesentlich besser aber das andere Lokal entspricht (hoffentlich) eher den Gesetzen. Die Wiederholungsgefahr ist momentan eher bei 50% aber eher wegen den äußeren Umständen. Der Drache meinte auch das entweder am Lokal oder an der der Adresse was geändert wird. Für mich ist es halt ein großes Plus das ich nicht so weit habe und zu Fuß hingehen kann. Bin schon auf weitere Berichte gespannt bzw. hoffe sehr das mein Vorgänger nicht aus dem Forum ist und ich auf seine nicht gut gewaschenen Füße getreten bin mit dem Bericht. Als ich gegeangen bin, ist schon der nächste Kunde gekommen, hoffe Jinjin bekommt dauerhalft Verstärkung, sonst ist sie wirklich arm...