- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hast Posthat vielleicht jemand noch die Nummer von dem Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast Posthat vielleicht jemand noch die Nummer von dem Studio?
http://www.kopu.at/asia/asia-studios/asia-vivenot/hast Post
was natürlich die einfachste und eine trotzdem problemlose Variante wäreVielleicht kann sich das adultnetwork auch dazu durchringen das Posten von Telefonnummern (zumindest) für WPG-konforme Studios zu erlauben.
dafür gibt es sie halt im Studioaber keine DOU DOU !
Bin heute gleich als Erster um 10h eingekehrt bei Dou Dou.
Man hat deutlich gemerkt, die Dame hat die ganze Nacht kein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt.
na gut das es dich gibt ! vielleicht hat sie auf dich gewartet ?
Monika hat eine eigene Polizeitruppe ???ich rufe die Polizei von Monika
glaube eher nicht;Schauspielern?
Das kommt bei Monika garantiert nicht vor. Aber du solltest sicherheitshalber vorher anrufen ob sie auch im Studio ist. Die Mädels müssen zeitweise mal pausieren oder zur Kontrolle.Hallo an alle DOU DOU Liebhaber.
Möchte sie demnächst besuchen
Könnte mir bitte jemand sagen wie sie aussieht damit ich nicht
ein anderes Mädchen als DOU DOU "angeboten" bekomme.
Gerne auch als PN
Danke im Voraus
offensichtlich waren sie verunsichert, ob du nicht ein verdeckter Bulle bist ...
Ist doch ein genehmigtes Studio? Zudem war ja ein Angebot da >>nachzahlen für die abgelaufene halbe Stunde und der Spaß wäre gekommen..? Es wurde einfach heraus gezögert um mehr zu kassieren??! Finde ich nicht OK...