Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann sich das adultnetwork auch dazu durchringen das Posten von Telefonnummern (zumindest) für WPG-konforme Studios zu erlauben.
was natürlich die einfachste und eine trotzdem problemlose Variante wäre

KIM - LIAN - ZUKO gibt es auf der Homepage von Kopu aber keine DOU DOU !

Nette Grüße :)

Hallo an alle DOU DOU Liebhaber.
Möchte sie demnächst besuchen
Könnte mir bitte jemand sagen wie sie aussieht damit ich nicht
ein anderes Mädchen als DOU DOU "angeboten" bekomme.
Gerne auch als PN
Danke im Voraus

Bin heute gleich als Erster um 10h eingekehrt bei Dou Dou.
Man hat deutlich gemerkt, die Dame hat die ganze Nacht kein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt.
Wie ich beim Anziehen war höre ich dass ein weiterer Gast kommt. Kurz darauf, ich rufe die Polizei von Monika.
Wie Sie mich verabschiedet sagt Sie, stinken tut der Mann, duschen verweigert, das kann Sie Ihren Mädels nicht zumuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute gleich als Erster um 10h eingekehrt bei Dou Dou.
Man hat deutlich gemerkt, die Dame hat die ganze Nacht kein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt.

na gut das es dich gibt ! :daumen: vielleicht hat sie auf dich gewartet ?

naja,nicht so ernst nehmen,vielleicht zuviel pulverl oder eingerraucht ? wer weiss? :hmm:

hatte heute wieder ein überaus befriedigendes Erlebnis mit ZhenZhen. Die hat wohl eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen zum Beruf gemacht :mrgreen:

glaube eher nicht;
natürlich, zu 100% weiß man:down:'s wohl nie;
aber andererseits denke ich, genügend Erfahrung zu haben, um den Unterschied feststellen zu können (ja, gibt schon auch "Schauspielerinnen", denen ich dann aber sage, damit aufzuhören - sind dann meist etwas baff)

Hallo an alle DOU DOU Liebhaber.
Möchte sie demnächst besuchen
Könnte mir bitte jemand sagen wie sie aussieht damit ich nicht
ein anderes Mädchen als DOU DOU "angeboten" bekomme.
Gerne auch als PN
Danke im Voraus
Das kommt bei Monika garantiert nicht vor. Aber du solltest sicherheitshalber vorher anrufen ob sie auch im Studio ist. Die Mädels müssen zeitweise mal pausieren oder zur Kontrolle.

Ich muss den großteils positiven Kommentare zur Vivenotgasse leider ein NEGATIVES zu führen... Auf Basis der vergangenen Geschichten ging ich heute frohen Mutes hin... Leider in letzter Zeit öfters "reingefallen" und dachte diesmal nicht! Eine ganz ansehnliche Asiatin öffnete mir die Türe mit den Worten "Ficken Blasen?! - halbe Stunde 60,00 EUR" - ich dachte - aha, ok.. ja?:hmm::shock: halbe Stunde... gut...im Zimmer angekommen gab ich ihr jedoch 10 EUR mehr... Just for Trinkgeld... Geduscht hingelegt - sie kam rein und ich fragte ob Sie mich vorher noch kurz massieren könnte - sie ja gern und machte dies grundsätzlich auch sehr gut - nur (!!) nach Gefühlen 15 min dachte ich mir, OK - bis jetzt ist fast ein seriöses Massagestudio erotischer als die Massage gerade... Aber gut - wird schon kommen... Aber es kam nix?! Sie massierte recht engagiert - aber keine Berührungen im Intimbereich, keine Anspielungen und nach 30min danke - baba...:winke:?

Sie gab mir dann zu verstehen, wenn ich mehr möchte müsste ich verlängern und zahlen... Ich meinte dann ganz klar nein Danke und ging wütend :mauer: - das ist doch ABZOCKE?! Hätte ich jetzt in dem Fall nach 15min stoppen müssen und ihr klar meinen sexuellen Wunsch zum Ausdruck bringen müssen??? Das Programm ist doch irgendwie aus Gewohnheit in den Händen der "Masseurin"? 70 EUR für eine halbe Stunde nur Massage?! Nichtmal eine HE?! gar nix... null... so etwas hab ich noch nicht erlebt und bin noch immer etwas verwundert...

offensichtlich waren sie verunsichert, ob du nicht ein verdeckter Bulle bist ...

offensichtlich waren sie verunsichert, ob du nicht ein verdeckter Bulle bist ...

Ist doch ein genehmigtes Studio? Zudem war ja ein Angebot da >>nachzahlen für die abgelaufene halbe Stunde und der Spaß wäre gekommen..? Es wurde einfach heraus gezögert um mehr zu kassieren??! Finde ich nicht OK...

Ist doch ein genehmigtes Studio? Zudem war ja ein Angebot da >>nachzahlen für die abgelaufene halbe Stunde und der Spaß wäre gekommen..? Es wurde einfach heraus gezögert um mehr zu kassieren??! Finde ich nicht OK...

okay, host mi! So wie Du das schilderst, finde ich das auch nicht okay.
Wollte dem Etablissement demnächst 1 besuch abstatten, aber nachdem ich sowieso hoffnungslos hinten bin mit den "Überprüfungen" wird diese Location halt jetzt nach hinten gereiht ... Gibt so viele, die ich be- und versuchen will, da ist eine derartige Warnung ein durchaus willkommenes Auswahlkriterium. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben