Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dou Dou ... dass Sie den Job mit Freude macht. Außerdem ist Sie mit Ihren Gefühlen als Frau gesegnet.
In meinen Augen und meinem Empfinden nach ist DouDou ein absoluter Sonnenschein - in jeder Hinsicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Leck.mich.am.Arsch!

Die.Doudou.ist.zwar.ziemlich.patschert.und.vergewaltigungsschmust.wie.wahnsinnig,.aber.das.war.definitiv.ein.arbeitssieg.mit.enormen.Einsatz.beiderseits! Die.wird.mich.bald.wiedersehen.

PS:.das.studio.hat.was..da.kann.man.die.Holde.gleich.während.der.Action.am.Voruser.begutachten. Das.spielt.sich.gleich.hinter.der.Eingangstür.ab..Musste.warten.bis.der.Herr.fertig.war..Sehr.komplizierte.Logistik....

...sowie dein seltsames "Punktesystem" :fragezeichen: ...unguat zum lesn ;)

bisher hat noch keiner von euch außer betreffend ZK etwas über den konkreten serviceumfang berichtet....
ist dort NF mit MV üblich, hat das schon wer ausprobiert? :winke:

ist dort NF mit MV üblich, hat das schon wer ausprobiert?
NF schon ausprobiert, ja, ist Standard - nach MV hab ich nicht gefragt und kann daher dazu auch nix sagen.
Am besten direkt fragen (ggf. auch vorab telefonisch)

Jedenfalls nach der Aktion hats für einen Deep Throat voll angesetzt.

Nachdem mir heute vormittag nach Entspannung war, hier eingekehrt. Zu meiner Überraschung waren 3 Damen anwesend. Die bekannte Doudou, eine Lili und Anni, welche bis vor Kurzem im 2.Bezirk anzutreffen war. Habe mich für die jüngste entschieden, werde die anderen aber nächstens auch mal versuchen.

Anni, welche bis vor Kurzem im 2.Bezirk anzutreffen war
Hm, nachdem der 2. Bezirk ja nicht gerade klein ist, und der Name Anni auch in Chinaläden nicht ganz so selten, war ich schon mal gespannt, welche Dame das sein könnte bzw. ob ich sie kenne.
Und prompt - ich kannte sie. Für Liebhaber schöner, großer, natürlicher Möpse die ideale Gespielin. Und wenn man:down:'s ihr richtig "besorgt", dann merkt man auch, wie gerne sie den Job macht. War wieder herrlich mit ihr - service-orientiert, ohne Zeitdruck, ...

...allerdings nicht mehr so ganz junges Semester, wenn wir die gleiche meinen.

...allerdings nicht mehr so ganz junges Semester, wenn wir die gleiche meinen.

Stimmt.
War gestern abend mit Monika essen. Bei der Gelegenheit hast sie mir eine neue Dame vorgestellt, die ab sofort anwesend ist. Würde sagen optisch ziemlich über dem Durchschnitt der Asia Studios, Alter darunter. Service kann ich natürlich noch nicht beurteilen (außer dass sie sehr zuvorkommend beim servieren der Speisen war).

Jungs, gibt's Quickys in dem Studio?
(In den Beiträgen kamen nur 30 und 60min vor.)

Würde sagen optisch ziemlich über dem Durchschnitt der Asia Studios..... anni???? oder lili /dongdong
:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben