Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrico, sollte es die Dame sein die wir beide meinen, Spitzenservice ist da zu erwarten.

Übrigens,in der Huttengasse wars auch kurz.

Also, habe heute einen Kontrollgang gemacht.

Anscheinend hat sich der Kollege verhört. Nix DongDong. Mit DouDou wieder einmal eine nette Begegnung.

Hast auf deinem Kontrollgang auch für mich nachgefragt, ob ein Quicky möglich ist?

Spar dir halt 50-60 euro zam und nimm 1/2 stunde
Ist eh nur ein quickie

ich werd mir demnächst BeiDou gönnen...

Quicky ist möglich.

Hat während meiner Aktion gerade ein anderer Kunde konsumiert.

Hab an meinem freien Tag wieder mal Lust auf verwöhnen gehabt und den 2. Versuch hierorts gewagt. Wolte eigentlich die DouDou mal ausprobieren, besonders die Zungenspiele :). Bin dieses mal schon am späten Vormittag dort gewesen damit ich mal frische ausgeruhte und hoffentlich ausgehungerte erwische. Meine auserwählte war zwar da und frei, aber die roten Tage ebenfalls :-(. Sie wirkt ein wenig unscheinbar auf mich.
Hab mich dann um JinJin gekümmert, hätte schwören können das erste mal bei ihr zu sein aber als ich mein erstes Posting von dort gelesen hab muss es schon das 2. Mal gewesen sein. Macht aber nichts, war ein sehr schönes und intensives Erlebnis. Sie war seeehr aktiv und mit Spaß dabei, 5 schlüpfe mussten daran glauben ;-). Im Gegensatz zum letzten mal war sie ganz glatt rasiert, vielleicht hab ich sie deshalb nicht wiedererkannt. So aktiv war sie letztes mal auch nicht aber da war eher mein Vorgänger schuld und sie musste sich noch vom Schock erhholen. Finde sie ist ein dralles noch unverbrauchtes Mädel, hoffentlich bleibt es noch so. Daher lieb sein zu ihr!
Ich befürchte nur Sindy wird eifersüchtig werden.... Die Haslingergasse ist für einen spontanbesuch doch ein wenig weit.

Hab mich dann um JinJin gekümmert, hätte schwören können das erste mal bei ihr zu sein aber als ich mein erstes Posting von dort gelesen hab muss es schon das 2. Mal gewesen sein
sie war von Beginn an dort, dann für einige Zeit weg, und offenbar seit kurzem wieder in dieser Location.

Sie war seeehr aktiv und mit Spaß dabei, 5 schlüpfe mussten daran glauben ;-)
na bumm, ich kenne sie zwar auch als alles andere als eine Schlaftablette - aber sag, mit welchen Aktionen und welcher Wildheit hat sie es denn geschafft, 5 Kondome zu demolieren? :mrgreen:

Wir haben Wasserbomben daraus gemacht und damit herumgeschossen...... ;-)

Da heute in der Nähe, wieder mal dort reingeschaut, und auf die neue Kiki gestoßen. Vom Sehen her kannte ich sie von irgendeinem anderen Studio, leider fällt mir nicht mehr ein, von welchem (könnte vielleicht Johnstraße 13A sein).
Anfangs gab's bei mir etwas Stirnrunzeln, denn dieses Mädl ist mit Sicherheit der noch jüngeren Generation zuzurechnen.
Von Figur und Aussehen her mit Sicherheit das, nach was - bekanntlich im Gegensatz zu mir - so viele Herren fragen: sehr jugendlich, mittelgroß, hübsches Gesicht, und dazu noch ein freundlich wirkendes Wesen. Schlank, mit schön ausgeformtem Popo (nicht flach) und schönem Busen, der echt sein dürfte.

Da Kiki die grad einzig verfügbare Dame war und ich nicht unbedingt wieder abrauschen wollte, schraubte ich "situations-elastisch"(Copyright G.K.) halt meine Erwartungshaltung, die sich aus der Erfahrung mit vielen reiferen Damen ableitet, gleich mal nach unten, wurde dann aber positiv überrascht.
Sie gehört nicht zu jenen, die nur drauf warten, bis es beim werten Kunden "endlich soweit ist" und dann gleich auf und davon hüpft, sondern hat - für mich überraschend - in der Reiterstellung noch ganz schön lange weitergemacht (wodurch mir dann mehr als nur ein einziges "Erfolgserlebnis" beschert wurde ;))

Natürlich, insgesamt wird sie einiges, was wir von den "reiferen" Damen alles so kennen, eben auch erst in einem etwas "reiferen" Alter mitbringen - aber für Herren, denen primär mal ein Jung-Küken wichtig ist (welches noch dazu gut aussieht und auch trotzdem kein schlechtes Service bietet), ist Kiki meines Erachtens eine sehr brauchbare Wahl.

Als ich wegging, kam Anni grad vom Shopping zurück; und die DouDou genoß immer noch ihren Nachmittags-Schönheits-Schlaf :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich auch den Antrittsbesuch in der Vivenotgasse absolviert und ein tolles Stundenservice mit Anni genossen. DouDou und KiKi hab ich auch kennengelernt und werde diese Bekanntschaften demnächst noch vertiefen müssen ;-)

Habe heute in einer Stunde bei Kiki alle meine Sünden abgebüßt - im positiven Sinne! War eines meiner besten Paysex-Erlebnisse - das Mädel hat u.a. eine ziemliche Vorliebe, ihre Zunge an allen erdenklichen Stellen einzusetzen, und Scheu kennst sie auch keine, auch wenn sie im Grunde schon eher ein schmusiger Typ ist... Ein Volltreffer war dieser Besuch.
Scheu sollte man bei diesem Studio übrigens selbst auch nicht sein. Ich läut am Studioeingang an, eine gefühlte Ewigkeit kann man sich die schelmischen Gedanken der glotzenden Passanten zusammenreimen. Dann geht doch noch die Tür auf, und ich glaub ich brech nieder! Hupft die Kiki im Netz-Minimini und einem grobmaschigen Netz-Top zu mir auf die Gasse und bedeutet mir, wir müssen beide ums Eck gehen um den Hintereingang zu benutzen. Die fast nackte Kiki mit freiliegenden Nippeln geht mit mir handihaltend über die Gasse spazieren - das muss ein Bild für Götter gewesen sein! :)
LG Bierbaucherl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben