Da heute in der Nähe, wieder mal dort reingeschaut, und auf die neue
Kiki gestoßen. Vom Sehen her kannte ich sie von irgendeinem anderen Studio, leider fällt mir nicht mehr ein, von welchem (könnte vielleicht Johnstraße 13A sein).
Anfangs gab's bei mir etwas Stirnrunzeln, denn dieses Mädl ist mit Sicherheit der noch jüngeren Generation zuzurechnen.
Von Figur und Aussehen her mit Sicherheit das, nach was - bekanntlich im Gegensatz zu mir - so viele Herren fragen: sehr jugendlich, mittelgroß, hübsches Gesicht, und dazu noch ein freundlich wirkendes Wesen. Schlank, mit schön ausgeformtem Popo (nicht flach) und schönem Busen, der echt sein dürfte.
Da Kiki die grad einzig verfügbare Dame war und ich nicht unbedingt wieder abrauschen wollte, schraubte ich "situations-elastisch"(Copyright G.K.) halt meine Erwartungshaltung, die sich aus der Erfahrung mit vielen reiferen Damen ableitet, gleich mal nach unten, wurde dann aber positiv überrascht.
Sie gehört nicht zu jenen, die nur drauf warten, bis es beim werten Kunden "endlich soweit ist" und dann gleich auf und davon hüpft, sondern hat - für mich überraschend - in der Reiterstellung noch ganz schön lange weitergemacht (wodurch mir dann mehr als nur ein einziges "Erfolgserlebnis" beschert wurde
)
Natürlich, insgesamt wird sie einiges, was wir von den "reiferen" Damen alles so kennen, eben auch erst in einem etwas "reiferen" Alter mitbringen - aber für Herren, denen primär mal ein Jung-Küken wichtig ist (welches noch dazu gut aussieht und auch trotzdem kein schlechtes Service bietet), ist Kiki meines Erachtens eine sehr brauchbare Wahl.
Als ich wegging, kam Anni grad vom Shopping zurück; und die DouDou genoß immer noch ihren Nachmittags-Schönheits-Schlaf