Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: tsss! Muss ich auch ausprobieren. Bierbauch dafür ist ja vorhanden :mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:

Habe heute in einer Stunde bei Kiki alle meine Sünden abgebüßt - im positiven Sinne! War eines meiner besten Paysex-Erlebnisse - das Mädel hat u.a. eine ziemliche Vorliebe, ihre Zunge an allen erdenklichen Stellen einzusetzen, und Scheu kennst sie auch keine, auch wenn sie im Grunde schon eher ein schmusiger Typ ist... Ein Volltreffer war dieser Besuch.
Scheu sollte man bei diesem Studio übrigens selbst auch nicht sein. Ich läut am Studioeingang an, eine gefühlte Ewigkeit kann man sich die schelmischen Gedanken der glotzenden Passanten zusammenreimen. Dann geht doch noch die Tür auf, und ich glaub ich brech nieder! Hupft die Kiki im Netz-Minimini und einem grobmaschigen Netz-Top zu mir auf die Gasse und bedeutet mir, wir müssen beide ums Eck gehen um den Hintereingang zu benutzen. Die fast nackte Kiki mit freiliegenden Nippeln geht mit mir handihaltend über die Gasse spazieren - das muss ein Bild für Götter gewesen sein! :)
LG Bierbaucherl
Sowas nennt man einfach Werbung in eigener Sache. :)

ich war gestern zum ersten mal in dem Studio aufgrund den Fotos der Homepage und euren Erfahrungsberichten!
geöffnet hat mir eine leicht mollige mit sehr großen Titten (tsintsin oder so)! Ich fragte nach den Mädels der HP diese waren aber angeblich alle besetzt! obwohl die Dame absolut nicht meinen Geschmack war da ich auf zierliche Frauen stehe blieb ich für eine Stunde um 90€! Das Bett war gleich neben der Eingangstüre! zum glück wurde ich nicht gestört obwohl es des öfteren klingelte! Das Service lies keine Wünsche offen! von tittenfick über algier, küssen, fingerln usw es war eigentlich alles möglich und sie war sehr bemüht und die Massage war top! leider entsprach sie von der Optik nicht meinem Beuteschema! beim gehen ist mir eine etwas jüngere schlanke zu Gesicht gekommen die aber auch keine Ähnlichkeit mit den angeblichen original fotos hatte. Fazit Service top Optik nicht mein Geschmack das nächste mal warte ich auf eine der besagten Damen

ich war gestern zum ersten mal in dem Studio aufgrund den Fotos der Homepage und euren Erfahrungsberichten!
geöffnet hat mir eine leicht mollige mit sehr großen Titten (tsintsin oder so)! Ich fragte nach den Mädels der HP diese waren aber angeblich alle besetzt! obwohl die Dame absolut nicht meinen Geschmack war da ich auf zierliche Frauen stehe blieb ich für eine Stunde um 90€! Das Bett war gleich neben der Eingangstüre! zum glück wurde ich nicht gestört obwohl es des öfteren klingelte! Das Service lies keine Wünsche offen! von tittenfick über algier, küssen, fingerln usw es war eigentlich alles möglich und sie war sehr bemüht und die Massage war top! leider entsprach sie von der Optik nicht meinem Beuteschema! beim gehen ist mir eine etwas jüngere schlanke zu Gesicht gekommen die aber auch keine Ähnlichkeit mit den angeblichen original fotos hatte. Fazit Service top Optik nicht mein Geschmack das nächste mal warte ich auf eine der besagten Damen

!! Du verstehst die Chinalogik noch nicht. Es herrscht Arbeitsteilung, besagt andere Mädls wären bei Ank7ndigung woanders hinzugehen recht plötzlich frei gewesen.

Tststs, glaubt doch tatsächlich noch jemand dass auf einer China Homepage Originalfotos der Dienstleisterinnen zu finden wären .....

!! Du verstehst die Chinalogik noch nicht. Es herrscht Arbeitsteilung, besagt andere Mädls wären bei Ank7ndigung woanders hinzugehen recht plötzlich frei gewesen.
Nicht in dem Studio. Ist auch daran zu erkennen, dass er im ersten Zimmer behandelt wurde. Also war das 2.Zimmer belegt!!!
Außerdem kann man die Damen hier telefonisch reservieren. Das klappt eigentlich immer.

Hmm ich möchte das ja gerne glauben bin aber grundsätzlich sehr mißtrauisch. Könnt aber auch nix gegenteiliges behaupten - bis jetzt hat mir ja immer die Dame meiner Wahl geöffnet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tststs, glaubt doch tatsächlich noch jemand dass auf einer China Homepage Originalfotos der Dienstleisterinnen zu finden wären .....

zumindest eine gewisse Ähnlichkeit hätte ich schon erwartet wenn auf der hp extra originalfotos steht

Nicht in dem Studio. Ist auch daran zu erkennen, dass er im ersten Zimmer behandelt wurde. Also war das 2.Zimmer belegt!!!
Außerdem kann man die Damen hier telefonisch reservieren. Das klappt eigentlich immer.

werde ich mal versuchen

zumindest eine gewisse Ähnlichkeit hätte ich schon erwartet wenn auf der hp extra originalfotos steht

Also, das ist wirklich eine Unverfrorenheit sondergleichen. Nämlich nicht nur Fakefotos wie die meisten Chinastudios zu verwenden (was mich alleine schon stört und in der Regel verhindert, dass ich die meisten Chinastudios besuche), sondern auch noch "Alle Fotos sind Originalfotos" dazuzuschreiben.

Zum Glück gibt es das eine oder andere Chinastudio, das bei diesen Unsitten nicht mitmacht...

Was wär denn die HP von der hier alle schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben