Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam. Bist sichert dass du im richtigen Studio warst? Ich war so gegen 18 Uhr dort. Anwesend waren Sissi, Lili und natürlich Monika. Und ich kenne deren richtiges Alter, weil ich mir immer die Karten plus Ausweis zeigen lasse. Sind zwar keine 20, aber die findest in Asiastudios eh nirgends. Und wenn du 40 als sehr älteres Baujahr bezeichnest solltest daran denken, dass du auch mal dort hin kommst und dich absolut nicht so fühlen wirst. Außerdem hängt die Qualität nicht vorwiegend vom Alter ab. Ich hab mit 50+ schon bessere Erlebnisse gehabt als mit 25-jährigen .....

Eine SW mit 40 ist definitiv ein sehr älteres Baujahr. Da kann Qualität sein was will, sowas reizt wohl die wenigsten.

Eine SW mit 40 ist definitiv ein sehr älteres Baujahr. Da kann Qualität sein was will, sowas reizt wohl die wenigsten.
Ich habe ja keine Ahnung wie oft du dir bei Besuchen in Asiastudios das tatsächliche Alter deiner auserwählten Dame zeigen lässt. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass ein nicht zu vernachlässigender Anteil das von dir angegebene bereits überschritten hat. Und da sehr viele von diesen auf uns wesentlich jünger wirken, bin ich überzeugt, dass auch du schon mit einer Mittvierzigerin sehr zufrieden warst. Im Glauben Sie wäre zehn Jahre jünger. ��

Ich bezweifle ja nicht dass das Service ev. besser ist aber für mich hat eine alte Frau halt wenig Reiz. Da lieg ich sicher im mainstream - ansonsten wärn ja die alten SW klar in der Überzahl und müssten nicht mit fakefotos und der Alterslüge arbeiten - was ja nun überhaupt nicht der Fall ist.

Da lieg ich sicher im mainstream
ja, damit hast Du sicher recht.
Oft genug bekomme ich von der einen oder anderen Drache, im Zuge einer kurzen Plauderei, zu hören, daß gleich die erste Frage der allermeisten Herren jene nach jungen Mädchen ist. Je jünger, desto lieber. Alles andere ist offenbar conchita.
Ich versteh's nicht, aber muß ja nicht alles verstehen :p

Wenn eine chinesische Dame alt aussieht ist sie oft schon deutlich über 40 ;)

Das Alter zwischen 20 und 40 verlässlich einzuschätzen ist für den typischen Europäer (noch dazu bei schlechter Beleuchtung) SEHR schwierig.

Das Alter zwischen 20 und 40 verlässlich einzuschätzen ist für den typischen Europäer (noch dazu bei schlechter Beleuchtung) SEHR schwierig.

100% deiner Meinung, bin erst unlängst 'eingefahren' mit meiner schätzung

Dann muß die aktuelle Dame ja geschätzte 55 sein. Gruselkabinett! Den Namen hab ich nicht verstanden aber sicher mit top service - sorry Freunde - das funktioniert bei bestem Willen nicht :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das halte ich jetzt wieder für a Märchenstunde für Erwachsene.

Du kannst - ja, auch bei Dir selber - gerne ein Jahrzehnt dazugeben, Verehrtester. Denn alt schaut eine Dame aus dem Osten aus, wenn sie 50+ ist. Und selbst DIR, dem Checker von eh allem kann man ohne weiteres eine 46-jährige als knapp über dreißig rein- und unterjubeln, behaupte ich jetzt mal. Sicherlich nicht jede, völlig klar, aber "alt mit 40", also das so kategorisch zu beurteilen, grenzt für mich doch etwas an Selbstüberschätzung. Gut, aber die hast grad DU ja nicht, Roger, nicht?
Womit der Beweis gelang dass die Erde eine Scheibe und auf der asiatischen Seite der Jungbrunnen ist:mrgreen:

aber "alt mit 40", also das so kategorisch zu beurteilen, grenzt für mich doch etwas an Selbstüberschätzung.
diese Definition bzw. Grenze kam NICHT von mir!
Eine SW mit 40 ist definitiv ein sehr älteres Baujahr.

Ich würde ob alt oder jung sicher nicht an einer konkreten Zahl festmachen. Ist ein fließender Übergang.
Übrigens habe ich deutlich (extra für so Komiker wie dich fett gesetzt) über 40 geschrieben.

Ganz abgesehen davon ist mir das tatsächliche Alter einer SW so was von wurscht.
Hauptsache sie gefällt mir und bietet ein Service, das meinem Wünschen entspricht.

Übrigens billigst du mir mit 16 Jahren Unterschied eine genauere Schätzung als ich selber allgemein mit 20 Jahren postuliert habe :haha:

Ob das optische rascher älter werden einer Asiatin (Chinesin) mit 40/45/50/55 oder gar erst 60 stattfindet ist aus meiner Sicht für Diskussion irrelevant, da es mir (genau wie dir ;)) nur darum ging aufzuzeigen, dass Chinesinnen in ihren Teens oder Twens für uns Europäer schwer von Damen die auch 2 Jahrzehnte älter sein können zu unterschieden.

Aber ich weiß, dass es dir ohnehin nicht um den Inhalt geht, sondern nur darüber meine Aussagen so zu verdrehen, damit du für ein paar Vollkoffer der Hero bist.

Was gibt es derzeit zu berichten? Wen könnt ihr empfehlen?

diese Definition bzw. Grenze kam NICHT von mir!

Ich würde ob alt oder jung sicher nicht an einer konkreten Zahl festmachen. Ist ein fließender Übergang.
Übrigens habe ich deutlich (extra für so Komiker wie dich fett gesetzt) über 40 geschrieben.

Ganz abgesehen davon ist mir das tatsächliche Alter einer SW so was von wurscht.
Hauptsache sie gefällt mir und bietet ein Service, das meinem Wünschen entspricht.

Übrigens billigst du mir mit 16 Jahren Unterschied eine genauere Schätzung als ich selber allgemein mit 20 Jahren postuliert habe :haha:

Ob das optische rascher älter werden einer Asiatin (Chinesin) mit 40/45/50/55 oder gar erst 60 stattfindet ist aus meiner Sicht für Diskussion irrelevant, da es mir (genau wie dir ;)) nur darum ging aufzuzeigen, dass Chinesinnen in ihren Teens oder Twens für uns Europäer schwer von Damen die auch 2 Jahrzehnte älter sein können zu unterschieden.

Aber ich weiß, dass es dir ohnehin nicht um den Inhalt geht, sondern nur darüber meine Aussagen so zu verdrehen, damit du für ein paar Vollkoffer der Hero bist.

Ich kann diesem post nicht folgen! Wenn Du wen beleidigen willst solltest das so formulieren dass man zumindest die message versteht.

Ich kann diesem post nicht folgen! Wenn Du wen beleidigen willst solltest das so formulieren dass man zumindest die message versteht.

Ist doch ganz einfach, wir sind die Vollkoffer und er ist der Checker. :winke:

:roll:

Damit kann ich gut leben. "Dumm fickt gut!"

Gibt es eigentlich irgendwo einen "Beschimpfungs- und Streitthread"? Dort würden die letzten Postings wohl besser hinpassen. Und zu den Adressen relevante Dinge, wie die Anfrage von Hase2000 würden nicht untergehen.

Hallo EF-Gemeinde
Möchte heute bei der Location vorbeischauen.
Wie sieht es derzeit mit der Besetzung aus ?
Gibt es noch DouDou ?
Antwort gern auch als PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben