Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo EF-Gemeinde
Möchte heute bei der Location vorbeischauen.
Wie sieht es derzeit mit der Besetzung aus ?
Gibt es noch DouDou ?
Antwort gern auch als PN

Wo ist Dongdong, auch als PN :mauer:

Wie ich heute um 12:10 vom Kohlmarkt in den Graben einbiege laufe ich Monika in die Arme. Sie macht gerade eine Fremdenführung durch die Stadt mit 2 Verwandten die auf besuch sind.
Sie meinte, ein Besuch wäre überfällig, 3 neue, junge und hübsche Girls da.

Ja ja Enrico, die DongDong war wirklich Besonderes, leider leider. Ziegelofen und Hutten, oder?

In der Johnstraße war doch die Zweite wenn ih mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Enrico, die DongDong war wirklich Besonderes, leider leider. Ziegelofen und Hutten, oder?
richtig

In der Johnstraße war doch die Zweite wenn ih mich recht erinnere.
die ist dann a bissl gewandert: Gumpendorfer Straße, Albertgasse (nur kurz), Hollergasse, zuletzt Wimmergasse. Zur Zeit arbeitet sie nicht. Was schade ist, denn u.a. konnte man sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten.

, 3 neue, junge und hübsche Girls da.

Also alle drei hab ich nicht zu gesicht bekommen, aber meine war jung, wünderschön und als sie mich nach 1 1/2 Stunden zur Tür begleitet hat, haben meine Knie gewackelt. Namen hab ich mir natürlich nicht gemerkt und am Weg zur Tür wurde mir noch eine junge Dame mit kurzen schwarzen Haaren vorgestellt, aber der konnte ich auch kaum Beachtung schenken.

Die Dusche in diesem Studio mag ich nach wie vor nicht, daher hab ich nach der Aktion auf jene verzichtet und mich so in die Öffis gesetzt.

Die Reise nach Meidling hat sich voll ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute kurz nach HIGH-NOON einen Erkundungsgang gemacht. Es öffnet mir Do-Do, eine zwar junge aber etwas festere. Plauderei mit Monika dann in der Küche. Ein Mädchen ist im Außendienst derzeit, 2 werden mir vorgestellt. Greife sofort zu Sha-Li.
Nach meiner Dusche zieht sich Sha-Li aus, eine fast perfekte Mädchenfigur kommt zum Vorschein. Auch der Busen richtig straff und passend, schöne Nippeln. Im Stehen Geschmuse, dann in die Horizontale. Mein bereits vollaufgerichteter wird mit 2 Feuchttüchern bearbeitet, gibt nach. War aber eine Einmalige Tat bei dieser Aktion. Naja, die alte Größe wurde schnell erreicht. In 69 merke ich, da ist viel im Kommen. Beim Aufsatteln Gummiparty, da schaut Sie sehr genau. Im Ritt wird Sie aus Eigeninteresse sehr aktiv. Dann wird Nachpflege gestartet, Zunge auf Clit und Finger am G-Punkt das ist vollIhres. Richtig laut wirds, Monika fragte nachher was habt Ihr gemacht, bis in die Küche hats getönt.
Nach der Aktion Plauderei mit Monika. Sie hat Probleme der anderen Art. Seit ich am Samstag meine Beitrag geschrieben habe kommt ein Herr nach dem Anderen. Lässt sich die Mädels vorstellen, alle nehmen Sha-Li. Vor mir hats schon 3x gearbeitet. Während wir plaudern bekommts schon den nächsten Arbeitsauftrag, Do-Do geht leer aus. Habe Ihr versprochen, nächstes Mal Do-Do. Kann aber erst frühestens am Freitag, ganze Woche drauf im Juni voller Einsatz dann mit Besuch aus der Steiermark. Gibt es vielleicht einen Wohltäter für Do-Do zumindest zum ANTESTEN?

Leider habe ich die dritte Dame nicht gesehen wegen dem Auswärtseinsatz.

Habe heute kurz nach HIGH-NOON einen Erkundungsgang gemacht. Es öffnet mir Do-Do, eine zwar junge aber etwas festere. Plauderei mit Monika dann in der Küche. Ein Mädchen ist im Außendienst derzeit, 2 werden mir vorgestellt. Greife sofort zu Sha-Li.
Nach meiner Dusche zieht sich Sha-Li aus, eine fast perfekte Mädchenfigur kommt zum Vorschein. Auch der Busen richtig straff und passend, schöne Nippeln. Im Stehen Geschmuse, dann in die Horizontale. Mein bereits vollaufgerichteter wird mit 2 Feuchttüchern bearbeitet, gibt nach. War aber eine Einmalige Tat bei dieser Aktion. Naja, die alte Größe wurde schnell erreicht. In 69 merke ich, da ist viel im Kommen. Beim Aufsatteln Gummiparty, da schaut Sie sehr genau. Im Ritt wird Sie aus Eigeninteresse sehr aktiv. Dann wird Nachpflege gestartet, Zunge auf Clit und Finger am G-Punkt das ist vollIhres. Richtig laut wirds, Monika fragte nachher was habt Ihr gemacht, bis in die Küche hats getönt.
Nach der Aktion Plauderei mit Monika. Sie hat Probleme der anderen Art. Seit ich am Samstag meine Beitrag geschrieben habe kommt ein Herr nach dem Anderen. Lässt sich die Mädels vorstellen, alle nehmen Sha-Li. Vor mir hats schon 3x gearbeitet. Während wir plaudern bekommts schon den nächsten Arbeitsauftrag, Do-Do geht leer aus. Habe Ihr versprochen, nächstes Mal Do-Do. Kann aber erst frühestens am Freitag, ganze Woche drauf im Juni voller Einsatz dann mit Besuch aus der Steiermark. Gibt es vielleicht einen Wohltäter für Do-Do zumindest zum ANTESTEN?

Leider habe ich die dritte Dame nicht gesehen wegen dem Auswärtseinsatz.

Vielleicht werde ich der Wohltäter werden. Wenn ja werde ich natürlich sofort berichten!;)

Es öffnet mir Do-Do, eine zwar junge aber etwas festere
also "etwas fester" kommt bei Dir wohl gleich nach "spindeldürr" :p

Habe DoDo heute beehrt; Alter sicher unter 30, Figur ganz leicht "griffig" - und als besonderes "Erkennungsmerkmal", für Chinesinnen etwas ungewöhnlich: kesser Kurzhaarschnitt.

Service reicht vielleicht noch nicht ganz an jenes, welches wir von einigen unserer "Reiferen" gewohnt sind, heran - was aber keinesfalls heißt, daß es kein gutes Service gewesen wäre. Besuchen werde ich sie jedenfalls wieder.

Bedingt durch meinen Besuch am sehr frühen Vormittag war die zweite Dame noch nicht aus Erdberg zurück, und die dritte noch nicht im Studio.

Und ist schon wieder weg. Dafür hatte ich gestern eine äußerst erfreuliche Stunde mit Momo, die ich schon aus einer anderen Lokalität kannte. Für Liebhaber junger, echt schlanker Mädchen.

Dafür hatte ich gestern eine äußerst erfreuliche Stunde mit Momo.

Hm. Deine Begeisterung für Momo kann ich überhaupt nicht teilen.
War heute Mittag in der Vivenot und hatte mit Ihr das zweifelhafte Vergnügen.
Weder beim BJ noch beim GV hat das Service gepasst.
BJ mit Feuchttücher obwohl ich vorher duschen war,lieblos und mit viel Handeinsatz.
GV war auch nicht besser.
Nach einem kurzem Ritt zB. war Ihr schon heiß und ich musste im Doggy ran.
Nach dem GV is aus dem Zimmer und war ganz schön lange weg.
Wie sie zurück war wollte ich Sie noch etwas mit der Zunge verwöhnen. Da hat´s gemeint das mag Sie nicht und hat verweigert.
War´s die Hitze oder hat einfach die Chemie nicht gepasst. Keine Ahnung.
Für mich wars jedenfall ein Einfahrer und ich werde Momo in Zukunft meiden.
Was mir auch noch aufgefallen ist ist das die Drache schon das zweite Mal um die Zeit nicht anwesend war.
Offensichtlich nutzen das die Mädels und werden lasch und bieten kein gscheites Service.

Ich war heute wieder in Meidling. Eigentlich hoffte ich wieder auf die dame vom letzten mal zu treffen, aber dann öffnete mir mir eine lächelnde, zierliche asiatische Dame die Tür und es war klar, dass ich mir ihr die zeit verbringen werde. Ich nahm eine halbe Stunde, weil ich eigentlich diesmal statt in einer Lokalität eine stunde, jeweils eine halbe in zwei verschiedenen nehmen wollte. Ich sags gleich, ins zweite Studio hab ich es nicht geschafft.

Wir gingen aufs Zimmer, sie stellte sich als Momo vor, ich bezahlte und sie gab mir ein Badetuch in die Hand. Nach der Dusche ging ich zurück aufs zimmer, wo sie schon nackt auf mich wartete.

Was soll ich sagen... sie hat es echt drauf, kann sowohl herzlich und zärtlich, als auch sexy und wild sein.

Eine dou dou hab ich auch getroffen, auch eine Augenweide, aber trotzdem werd ich beim nächsten mal wieder zu Momo gehen, diesmal aber sicher eine ganze Stunde.

Am liebsten schon heute...

Den Bericht muss ich der Drache wohl mal vorlesen.

:hmm: versteh ich nicht ganz...du hast doch offensichtlich gute Erfahrungen mit der Dame gemacht (und auch im folgenden Posting wird sie positiv erwähnt)...ohne den Kollegen M000 beurteilen zu wollen weißt du nicht was wirklich abgelaufen ist und ob es event. einen Grund für ihr Verhalten gab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben