M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde
Möchte heute bei der Location vorbeischauen.
Wie sieht es derzeit mit der Besetzung aus ?
Gibt es noch DouDou ?
Antwort gern auch als PN
Wo ist Dongdong, auch als PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo EF-Gemeinde
Möchte heute bei der Location vorbeischauen.
Wie sieht es derzeit mit der Besetzung aus ?
Gibt es noch DouDou ?
Antwort gern auch als PN
also DongDongs hab ich bislang nur 2 kennen gelernt - keine davon war aber - zumindest meines Wissen - in der VivenotgasseWo ist Dongdong, auch als PN
richtigJa ja Enrico, die DongDong war wirklich Besonderes, leider leider. Ziegelofen und Hutten, oder?
die ist dann a bissl gewandert: Gumpendorfer Straße, Albertgasse (nur kurz), Hollergasse, zuletzt Wimmergasse. Zur Zeit arbeitet sie nicht. Was schade ist, denn u.a. konnte man sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten.In der Johnstraße war doch die Zweite wenn ih mich recht erinnere.
also, Kollege - wann geht's los?3 neue, junge und hübsche Girls da
, 3 neue, junge und hübsche Girls da.
hm, was ist Deiner Meinung nach bei dieser Dusche so anders als in anderen Studios ?Die Dusche in diesem Studio mag ich nach wie vor nicht
Habe heute kurz nach HIGH-NOON einen Erkundungsgang gemacht. Es öffnet mir Do-Do, eine zwar junge aber etwas festere. Plauderei mit Monika dann in der Küche. Ein Mädchen ist im Außendienst derzeit, 2 werden mir vorgestellt. Greife sofort zu Sha-Li.
Nach meiner Dusche zieht sich Sha-Li aus, eine fast perfekte Mädchenfigur kommt zum Vorschein. Auch der Busen richtig straff und passend, schöne Nippeln. Im Stehen Geschmuse, dann in die Horizontale. Mein bereits vollaufgerichteter wird mit 2 Feuchttüchern bearbeitet, gibt nach. War aber eine Einmalige Tat bei dieser Aktion. Naja, die alte Größe wurde schnell erreicht. In 69 merke ich, da ist viel im Kommen. Beim Aufsatteln Gummiparty, da schaut Sie sehr genau. Im Ritt wird Sie aus Eigeninteresse sehr aktiv. Dann wird Nachpflege gestartet, Zunge auf Clit und Finger am G-Punkt das ist vollIhres. Richtig laut wirds, Monika fragte nachher was habt Ihr gemacht, bis in die Küche hats getönt.
Nach der Aktion Plauderei mit Monika. Sie hat Probleme der anderen Art. Seit ich am Samstag meine Beitrag geschrieben habe kommt ein Herr nach dem Anderen. Lässt sich die Mädels vorstellen, alle nehmen Sha-Li. Vor mir hats schon 3x gearbeitet. Während wir plaudern bekommts schon den nächsten Arbeitsauftrag, Do-Do geht leer aus. Habe Ihr versprochen, nächstes Mal Do-Do. Kann aber erst frühestens am Freitag, ganze Woche drauf im Juni voller Einsatz dann mit Besuch aus der Steiermark. Gibt es vielleicht einen Wohltäter für Do-Do zumindest zum ANTESTEN?
Leider habe ich die dritte Dame nicht gesehen wegen dem Auswärtseinsatz.
Übrigens, Do-Do hat schon Ansätze von Deutsch.
Übrigens, Do-Do hat schon Ansätze von Deutsch.
also "etwas fester" kommt bei Dir wohl gleich nach "spindeldürr"Es öffnet mir Do-Do, eine zwar junge aber etwas festere
Dafür hatte ich gestern eine äußerst erfreuliche Stunde mit Momo.
Den Bericht muss ich der Drache wohl mal vorlesen.