- Reaktionen
- 870
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh ich nicht ganz...du hast doch offensichtlich gute Erfahrungen mit der Dame gemacht (und auch im folgenden Posting wird sie positiv erwähnt)...ohne den Kollegen M000 beurteilen zu wollen weißt du nicht was wirklich abgelaufen ist und ob es event. einen Grund für ihr Verhalten gab...
diese Frage hat mich zu einem Besuch angeregt, zumal das Studio heute für mich am Weg lagWie schaut es derzeit dort mit der Belegschaft aus?
Freue mich auch schon auf Ling, irgendwie hat es mir ihr lasziv-sinnlicher Blick angetan. Wenn man von diesem Blick auf ihr "Zuò'ài" schließen kann - na dann
Größe ca. 160, schlank aber nicht spindeldürr, hübsches Gesicht, freundliches Wesen.Wie würdet ihr Ling optisch beschreiben? Also figurtechnisch...alter..?
warte vielleicht nicht zu lange damit; erfahrungsgemäß sind die Damen dort oft nicht über allzu lange Zeiträume anwesend....dann werden ich bei ihr mal vorbeischauen
heute mein Drittbesuch bei dieser Damekürzlich mein Zweitbesuch bei Ling