Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: versteh ich nicht ganz...du hast doch offensichtlich gute Erfahrungen mit der Dame gemacht (und auch im folgenden Posting wird sie positiv erwähnt)...ohne den Kollegen M000 beurteilen zu wollen weißt du nicht was wirklich abgelaufen ist und ob es event. einen Grund für ihr Verhalten gab...

Genau dieser ev. Grund sollte eben abgeklärt werden.

Warum sollte ich dort umsonst hinfahren und meine wrtvolle zeit verschwenden.
aber kannst ja hinfahren

Also ich hatte in der Vivenot nur gute bis herausragende Erlebnisse. Leider wechseln dort die Damen sehr schnell und oft und ich habe dort noch nie eine Drache getroffen.

Sollte jemand was über den Verbleib von Momo wissen, ich würde mich über jede Information freuen, entweder hier oder per PN.

Ich war vor paar Tagen dort.
Wer wegen der Bildern der Kontaktanzeigen hingeht ist selber schuld. :kopfklatsch:

Geöffnet hat mir "Lisa", nettes Mädel, schätze so Mitte-Ende 20.
Nur bei Asia-Mädels tute ich mir schwer beim Schätzen. :hmm:

War ein typisches Asia-Erlebnis.
Mädel sehr bemüht, Sorge um Wohlbefinden des Kunden, etc. :bussal:

Ist sicher wieder ein Besuch wert. :daumen:

Wie lange Sie noch dort arbeitet, bzw. wie oft gewechselt wird, kann ich nicht sagen.
Studio ist zwar sauber, jedoch sollte im Bad mal eine Adaptierung erfolgen.
Duschtrennwand nicht mehr die Beste.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wie schaut es derzeit dort mit der Belegschaft aus?
Ist es noch die alte oder haben sie Verstärkung bekommen?
LG

Wie schaut es derzeit dort mit der Belegschaft aus?
diese Frage hat mich zu einem Besuch angeregt, zumal das Studio heute für mich am Weg lag :)

Also: zwei neue Damen, beide mir bislang unbekannt (ja, auch das gibt's :lol:)

Lisa ca. 165 groß, Ling (nennt sich tatsächlich so, zumindest hebt sie sich damit von den zahlreichen Mimis, Nanas, SaSas etc. wohltuend ab :p) ca. 155.
Beide Damen schlank, aber nicht dürr. Mittleres Alter, beide hübsch.

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, heute wurde es Lisa. Handliche Titterln mit vorlauten Nippeln; macht jede Stellung gut mit; und danach gab's "Rundum"-Massage, sprich von oben bis unten und hinten bis vorne :daumen:

Freue mich auch schon auf Ling, irgendwie hat es mir ihr lasziv-sinnlicher Blick angetan. Wenn man von diesem Blick auf ihr "Zuò'ài" schließen kann - na dann :poppen:

Werde bei Gelegenheit berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon auf Ling, irgendwie hat es mir ihr lasziv-sinnlicher Blick angetan. Wenn man von diesem Blick auf ihr "Zuò'ài" schließen kann - na dann

kann man - vorbehaltslos :blasen::lecken::poppen: :daumen: - seit heute weiß ich es aus eigenster Erfahrung :haha:

also, kürzlich mein Zweitbesuch bei Ling - also die macht ihren Job offensichtlich mehr als gerne :p
Toller Sex, tolle Massage :daumen:

Wie würdet ihr Ling optisch beschreiben? Also figurtechnisch...alter..?

Danke für die prompte Beschreibung Enrico!

Klingt nach meinem Beuteschema�� ...dann werden ich bei ihr mal vorbeischauen.

kürzlich mein Zweitbesuch bei Ling
heute mein Drittbesuch bei dieser Dame :p
Und immer noch sehr, sehr gutes Erlebnis; bzw. hatte ich sogar das Gefühl, daß da heute eine weitere Steigerung drinnen war. Schon lange nicht habe ich einen derart abwechslungs- und variantenreichen Ritt erlebt :haha: - das war ordentlich geil!

Wer mir beim Hinkommen gleich über'n Weg lief: jene eh schon "alteingesessene" Dame (ich hatte sie zum ersten Mal vor Jahren in der Hiessgasse als SiSi kennen gelernt), die vielen aufgrund ihrer Mireille-Mathieu-Frisur bekannt war. Sie ist ja im Laufe der Zeit viele Studios abgeklappert, so z.B. war sie mal in der Jahngasse und auch kurz in der Albertgasse; und zuletzt hatte ich sie dieses Frühjahr im Studio Rechte Wienzeile 247 gesichtet.

Und offenbar verweilte sie auch - vor längerer für kurze - Zeit in der Wimbergergasse. Zumindest die Beschreibung dieser nicht alltäglichen Frisur, deutet darauf hin. War damals ein sehr erquickliches Erlebnis. Weiß gar nicht mehr, wie lange das her ist.

Hallo liebe Asia Liebhaber.

Will heute meinen "jährlichen" Besuch bei einer sw machen und da ich nur 2 Straßen entfernt wohne bietet sich die vivenotgasse an. (hab auch erst durch euch erfahren das da jetzt ein Asia Studio drinnen ist)

Kann mir jemand von euch sagen wie alt immoment die Belegschaft so ist? Sind fesche Asiatin en dort oder bin ich besser beraten in die Katarinen Gasse oder ins Mali Studio auszuweichen?
Ist bei den Damen ao möglich? Oder sind sie vom Braveren Ufer gg

Danke für eure antworten. LG ben

heute stand wieder mal ein Besuch bei Ling an.

Also wenn die Chemie paßt (was zwischen ihr und mir stark der Fall sein dürfte), dann geht Ling aber sowas von mit, da bleibt kein Auge trocken :p Ich bin überzeugt, daß die Genüsse nicht nur auf meiner Seite waren :daumen:

Dazu kam, daß ich um 10 Uhr ihr erster Kunde war, was meist (sofern man eine Dame nicht grad noch aus dem Schlaf reißt) ein gewisser Vorteil ist.

interessant, daß es zu diesem Studio kaum Berichte gibt. Ich werd' ja wohl nicht der einzige EFler sein, der die dortigen Damen ab und zu heimsucht :roll:

Jedenfalls zog es mich nach meinem gestrigen Ausflug nach Transdanubien heute in das südliche Wien. Und die gute Ling Vivenot war wieder das Ziel meiner Begierde.

Wie ich eh schon weiter oben schrieb, geht Ling ja nicht nur sehr gut mit, sondern auch selber voll ab - sie hat nämlich eine sehr interessante Ritt-Technik, welche ich zwar auch von so manchen anderen Damen ansatzweise kenne, aber nicht in dieser so deutlichen Ausprägung wie bei Ling:

Sie rutscht beim Ritt ein wenig nach oben und beugt sich schräg runter (auch schon mal wegen des Zwischendurch-Geschmuses), sodaß aufgrund des sich dadurch ergebenden schrägen Eintrittswinkels und auch der leicht verminderten Eindringtiefe, mit der Penisspitze ihr G-Punkt massiert wird. Und diese "Massage" steuert ausschließlich sie selbst - ein geiles Gefühl; man:down: darf jetzt nur keine Macho-Gedanken in sich aufkommen lassen, denn im Grunde fickt man nicht selbst, sondern wird voll und ganz von ihr gefickt :haha: man wird als Mann wird für die Frau zum Objekt der Begierde :p

Ur-geil mitanzusehen, wie sie sich so zu nicht nur einem einzigen "gāocháo" reitet. Irgendwann am Ende dann ist sie waschelnaß, damit meine ich Stirn, Rücken etc. - also nicht nur Muschi und Umgebung, das ja sowieso :lol:

Mein letzter Besuch bei Ling war das mit Sicherheit nicht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben