Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant, daß es zu diesem Studio kaum Berichte gibt. Ich werd' ja wohl nicht der einzige EFler sein, der die dortigen Damen ab und zu heimsucht :roll:

Bist du nicht und was soll ich sagen, Ling war die Einzige bei der ich bis jetzt nach der halben Stunde gleich noch eine zweite Runde drangehängt hab.

Ling war die Einzige bei der ich bis jetzt nach der halben Stunde gleich noch eine zweite Runde drangehängt hab.
na dann liege ich mit meiner Einschätzung/Bewertung von Ling's Qualitäten ja nicht so daneben :p

Hat Ling eine Tätowierung oberhalb der Brust?
ist mir jetzt direkt peinlich, sagen zu müssen, daß - obwohl ich schon öfters bei ihr war - ich diese Frage ad hoc nicht beantworten kann. Werde bei meinem nächsten Besuch drauf achten.

Weißt eh, viele der Damen haben alle möglichen Tätowierungen an allen möglichen Stellen - da achtet man:down: dann im Einzelfall gar nicht mehr so genau drauf.

ist mir jetzt direkt peinlich, sagen zu müssen, daß - obwohl ich schon öfters bei ihr war - ich diese Frage ad hoc nicht beantworten kann. Werde bei meinem nächsten Besuch drauf achten.

Weißt eh, viele der Damen haben alle möglichen Tätowierungen an allen möglichen Stellen - da achtet man:down: dann im Einzelfall gar nicht mehr so genau drauf.

Ich kann mich nur erinnern das sie eine hatte, was und wo keine Ahnung.

wie gesagt, ich werde das demnächst genauer prüfen :)

Musst du nicht, ich hab dir die Arbeit abgenommen. :aetsch: Ja, Ling hat eine Tätowierung über der rechten Brust. 4 kleine Herzen mit zwei Flügeln daneben oder so.

hey, guter Tipp - mach ich doch glatt :p
gesagt - getan - heute ;)

Und ja, das mit Ling's Tatoo über dem rechten Busen stimmt. Und warum es mir bislang kaum aufgefallen ist, wurde mir nun auch klar: Ling bindet ihre Haare vor der "Action" zusammen (wie es unter den Damen ganz allgemein gebräuchlich ist) und legt sie über die rechte Schulter nach vorne. Dadurch ist das Tatoo meist überdeckt (was schade ist).

Ihre bereits in meinem letzten Besuchsbericht geschilderte, beim Ritt eingesetzte Technik "G-Punkt-Massage durch Schwanzspitze" hat sie heute um einen (eigentlich eh altbekannten Trick jeder Genießerin) erweitert: Ling packte meine Hand, führte sie zu ihrer Momu, schob meinen Daumen direkt unter ihre Clit und deutete mir, mal ordentlich zu "machen" - Doppelgenuß sozusagen: G-Punkt und Clit-Massage gleichzeitig.
Zu was das dann, nach sogar kurzer Zeit, führte, brauch ich Euch eh nicht zu sagen: das ganze entlud sich in einen zuerst explosionsartigen, dann langandauernden "gāocháo" - oder, für die Skeptiker in unseren Reihen: Oscar-verdächtige Orgasmus-Schauspielkunst der Extraklasse :roll:
Wobei ich persönlich natürlich auf ersteres tippe, möcht' aber den anderen ihren Glauben lassen, daß alles nur gespielt war.
Schweißgebadet war Ling allemal.

Die bis vor kurzem dort tätige Sisi (jene Dame, die durch ihre Mireille Mathieu-Frisur quer durch die Wiener Asialäden Berühmtheit erlangte) wurde durch eine andere Sisi ersetzt, die ich heute erstmals dort sah (und bislang auch noch nicht kannte).
Nun, gefallen tut mir Ling besser, aber das ist natürlich - wie immer - sehr persönliche Geschmackssache. Trotzdem werde ich Sisi mal testen - falls ich überhaupt an Ling vorbeikomme ;)

Heute war kein glückstag für mich, wollte heute zu mittag ling einen besuch abstatten, dort angekommen wurde mir gesagt das sie besetzt ist, bin dann wieder gegangen, um ca. 16 uhr habe ich dort angerufen und nach 3 maligen nachfragen wurde mir gesagt das ling besetzt bzw nicht kann. Da ich mit dem auto am gürtel nahe dem akh unterwegs war ist mir eingefallen das die antonigasse gleich in der nähe ist. Wollte zu ming ming, dort angekommen wurde mir gesagt das sie gerade nicht da ist, nach kurzen überlegen bin ich wieder gegangen, als ich gerade das studio ein paar meter verlassen habe ist gerade ein anderer ins studio rein gegangen, gehe gerade zu meinem auto zurück da fällt mir ein ich kann doch die emy nehmen, bin gleich wieder zurück ins studio, dort wurde mir gesagt das ein kunde gerade vor einer minute mit der emy in ein zimmer gegangen ist.

Könnt ihr mir sagen wo und bei wem ich eine gute massage bekomme, vivenotgasse oder antonigasse? Gibt's dir der hauffgasse auch eine dame die gut massieren kann. Top
GV bekomme in den beiden studio's das weis ich

Hippgasse schon? Und zu wen genau? War das letzte mal dort als die noch in der ullmannstraße waren

Hanako selbst massiert am besten, sonst aber nichts möglich.

Die zarte Lilly, volle Empfehlung für den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen wo und bei wem ich eine gute massage bekomme, vivenotgasse oder antonigasse? Gibt's dir der hauffgasse auch eine dame die gut massieren kann.
Bezüglich Vivenot kann ich Dir die Ling als gute Masseurin ans Herz legen. Die andere Dame (Sisi) kenne ich noch nicht näher.

Hinsichtlich Antonigasse kenne ich die JoJo und die Emi als gute Masseurinnen, bei den restlichen Damen kam es nie zur Massage, wir hatten die volle Zeit immer "anderweitig" aufgebraucht :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben