Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein etwas voller Terminplan zwang mich dazu, mein heutiges chinesisches Vergnügen bereits in den Vormittag zu verlegen - und ich entschied mich für einen weiteren Besuch bei der tollen Ling Vivenot.

Bereits beim Betreten des Studios zeigte mir Ling stolz den beleuchteten Weihnachtsbaum im unteren Hauptraum, eine kleinere Version fand sich dann auch im oberen Zimmer.
Lag es also nur noch an mir, nun den dritten, sprich meinen eigenen Baum ordentlich aufzustellen :haha:

Naja, bei Ling ist das ja überhaupt keine Kunst - so schnell kann man gar nicht schauen, entfaltet sich alles zur vollen Größe - was Ling sichtlich gefreut und sie gleich mal ordentlich zugegriffen hat.
Wie ich eh schon früher mal schrieb, zwischen ihr und mir paßt die Chemie halt zu 100%, dementsprechend verlaufen unsere Begegnungen auch äußerst lustvoll - und zwar für beide Seiten. Mit nur einer einzigen Runde bzw. nur einem einzigen Stellungswechsel ist es da nicht abgetan :p Das Schweißbad gehört bei uns beiden fast schon mit dazu :haha:.

Und ich denke, auch mit jedem anderen Kunden, bei dem die gleichen Voraussetzungen erfüllt sind, wird's nicht anders abgehen.

Also für Herren, die GFS lieben, eine nette Art mitbringen und ebenso eine gewisse Standfestigkeit und Ausdauer, gehört Ling zu den idealen Kandidatinnen :daumen:

Was das Vivenotgasse-Studio anbelangt, geht's bei mir offensichtlich nach dem Motto "einmal Ling - immer Ling" :)

Mit anderen Worten: auch heute wieder ganz tollen Sex mit ihr genossen, und eine ebensolche Massage danach :daumen:
Somit hoffe ich, daß uns diese tolle Anbieterin noch lange erhalten bleibt.

Da ich heute ab dem späteren Vormittag diverse private Termine habe (allesamt nix Erotisches :cry:), fuhr ich bereits gegen 9 Uhr zu Ling.

Die Arme schlief noch - ich hab sie wachgeküßt ("wachgefickt" klingt ja fast zu ordinär, oder?)

Jedenfalls wurde ich - wie immer - allerbestens betreut, sowohl sex- wie auch massage-mäßig; da blieben keine Wünsche offen. Mein Tag ist gerettet :hurra:

Nachdem ich gestern in einem Fitnessstudio in der Nähe war bin ich nach längerer Zeit wieder mal hier eingekehrt. Und siehe da es gibt Neues zu berichten. Eine wirklich jung aussehende Dame, ich schätze um die 25, ist seit ein paar Tagen hier anzutreffen. Sie sieht etwas wie die vor einiger Zeit hier gewesene Kiki aus. Deshalb haben Sie wohl auch den Namen Keke für sie ausgewählt. War eine für mich total befriedigende Stunde. Kann ich durchaus empfehlen. Jedoch nur wenn jemand auf schlank steht.

Meine vorweihnachtliche Besuchs-Tournee nahm ihren Abschluß heute in der Vivenotgasse. Die Dame meiner Begierde war einmal mehr Ling (who else). Jedes meiner bisherigen Treffen mit war ein geiles Vergnügen :)

Leider konnte ich die neue KeKe nicht beäugen - die war mit einem anderen Gast zugange.

Also die Ling war heute wieder voll in Fahrt :p

Wie ich in einem früheren posting schon mal beschrieben hatte, beherrscht sie die äußerst variantenreiche Technik, beim Ritt sich mit der Schwanzspitze den G-Punkt zu massieren. Was ihr - immer wieder zwischendurch deutlich merkbar - sehr, sehr große Freude bereitet (um es mal dezent auszudrücken :) )
Ein herrliches Vergnügen - für beide :daumen:

Sollte sie in der nächsten Zeit jemand besuchen wollen, dann ist dafür noch genau 1 Woche Zeit - denn am Wochenende fliegt sie zwecks Neujahrsfest-Feier nach China (wie auch viele andere China-Damen aus Wien und sonst überall in der Welt).

Zuletzt bearbeitet:
Bereits beim Betreten des Studios zeigte mir Ling stolz den beleuchteten Weihnachtsbaum im unteren Hauptraum,
Lag es also nur noch an mir, nun den dritten, sprich meinen eigenen Baum ordentlich aufzustellen :haha:

Naja, bei Ling ist das ja überhaupt keine Kunst - so schnell kann man gar nicht schauen, entfaltet sich alles zur vollen Größe - was Ling sichtlich gefreut und sie gleich mal ordentlich zugegriffen hat.

und ebenso eine gewisse Standfestigkeit und Ausdauer, gehört Ling zu den idealen Kandidatinnen :daumen:

:daumen:
sie sollte sich in LINGAM umbenennen. :haha:

Hallo,

Welche Damen arbeiten derzeit in der Vivenot, und wie sehen die Mädels aus?
Alter, Statur wäre interessant.
LG

heute ausgiebiges "Abschieds"-Treffen mit Ling genossen; am 25. sitzt sie bereits im Flieger nach China, von wo sie nach ca. 1 Monat wieder zurückkehren wird.

Die 2. Dame war leider wieder "belegt" - daher kann ich dem Wunsch des Kollegen

Welche Damen arbeiten derzeit in der Vivenot, und wie sehen die Mädels aus?
leider nicht nachkommen sie nicht näher beschreiben (gehört hab ich sie ja, aber nicht gesehen) :cry:

Und der Ling-Ersatz tritt den Dienst erst genau am 25. an (bin schon gespannt)

... Und der Ling-Ersatz tritt den Dienst erst genau am 25. an (bin schon gespannt)
also, heute den "Ling-Ersatz" getestet. Und gleich mal vorweg: der Test ist sehr positiv ausgefallen :daumen:

Die hübsche Dame nennt sich KiKi, ist knapp unter 160 groß, sehr schlank mit trotzdem schönen Rundungen - sprich Busen und Po. Altersmäßig eher am unteren Ende dessen, was ich gemeinhin als "mittleres Alter" bezeichne. Deutsch oder Englisch eher nicht vorhanden.

Schon auf die 69er hat sie überaus empfänglich angesprochen, der anschließende Ritt war genußvoll und variantenreich.
Zu KiKi's Massagequalitäten kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich in Zeitdruck war und daher heute darauf verzichtete.

Also, auf jeden Fall eine Dame, die ich mit Sicherheit noch öfters beehren werde :)

Nachdem ich gelesen habe, dass Kiki wieder da ist habe ich sie heute gleich besucht. Beschreibung von Enrico kann ich bestätigen. Außerdem hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie am liebsten oben sitzt. Bin ihrem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. Und was soll ich sagen. Sie bewegt sich und variiert das Tempo, dass man meint, sie ist echt eine Nymphomanin und genießt ihren Job. Und obwohl es bei mir halt mit einmal reicht, hat sie mir von Monika übersetzen lassen, dass sie bei dem 40min-Ritt 3x gekommen sei. Sobald ich mich erholt habe werde ich sie sicher wieder beglücken. Sie greift sich nämlich auch wirklich angenehm an. Alles schön fest mit glatter Haut und natürlich gute Proportionen.

Bin heute eingekehrt, auch Kiki. Also, sehr OK das GANZE. Auch eine MILF.

Übrigens, eine Anna ist da,spricht sehr gut Deutsch, besser wie Monika. Etwas fester halt.Wie ich verstanden habe fährt Monika im April nach China,da soll Anna dann die Drache machen.

Also dass Anna besser deutsch spricht als Monika wäre mir noch nicht aufgefallen. Und dass sie schon seit November immer wieder sagt dass sie Heimatbesuch plant weiß man auch.
Egal.
War heute wieder ein geiles Stündchen mit Kiki. Und wen sehe ich danach? Dodo.
Ja die Kleine, die schon zu Beginn des Studios mal dort war. Sie wird ab morgen 10 Uhr wieder ständig anwesend sein. Allerdings voraussichtlich nur von 10 bis 22 Uhr. Echt schade, dass ich meist einen Tag Pause benötige. Aber vielleicht mache ich mal eine Ausnahme ......

Übrigens, eine Anna ist da,spricht sehr gut Deutsch, besser wie Monika. Etwas fester halt.Wie ich verstanden habe fährt Monika im April nach China,da soll Anna dann die Drache machen.

ist das vielleicht die anna von der ziegelofen .. dort war sie ja die drache :hmm: ... nur das etwas fester halt irritiert mich

ist das vielleicht die anna von der ziegelofen .. dort war sie ja die drache :hmm: ... nur das etwas fester halt irritiert mich
möglicherweise hat sie ihre damals überaus schlanke Figur zwischenzeitlich abgelegt ? Ist ja doch schon eine Weile her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben