- Reaktionen
- 130
Da wieder mal sicj ein dringendes Bedürfnis zu befriedigen war aber ich keine Zeit und Lust hatte weit zu fahren, bin ich wieder mal in die Vivenotgasse eingekehrt. Hatte diesmal das Vergnügen mit der KiKi für eine schnelle 1/2 Stunde. War OK, nicht wirklich umwerfend aber hab schon schlechtere Erlebnisse gehabt. Sie ist relativ groß, schlank mit sehr zarten kleinen Brüsten. Küssen am Anfang sehr intensiv aber als sie selbst in Fahrt gekommen ist, dann kein Küssen mehr. Mag es wenn man Ihre Beinen/Füßen zärtlich verwöhnt. Vom Alter her schwer einzuschätzen, es ist immer verdammt dunkel im Zimmer aber 40++ schätze ich schon. Bei der Dusche danach war noch ein anderes Mädel da, etwas fester und runder aber sehr süßes Gesicht, hätte ich vorher die Wahl gehabt wäre eher auf sie gefallen... zumindest rein von der Optik her... was nicht immer alles heißen muß... Bin leide rnicht dazugekommen nach dem Namen zu fragen, vielleicht kann mir den ein anderer User verrraten, damit ich gleich nach ihr fragen kann.
Die Gummis sind aber zum vergessen, sitzen extrem schlecht und neigen dazu bei der Verrichtung verloren zu gehen. Ein AO wäre schneller passiert als gewünscht.....
Die Gummis sind aber zum vergessen, sitzen extrem schlecht und neigen dazu bei der Verrichtung verloren zu gehen. Ein AO wäre schneller passiert als gewünscht.....