Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wieder mal sicj ein dringendes Bedürfnis zu befriedigen war aber ich keine Zeit und Lust hatte weit zu fahren, bin ich wieder mal in die Vivenotgasse eingekehrt. Hatte diesmal das Vergnügen mit der KiKi für eine schnelle 1/2 Stunde. War OK, nicht wirklich umwerfend aber hab schon schlechtere Erlebnisse gehabt. Sie ist relativ groß, schlank mit sehr zarten kleinen Brüsten. Küssen am Anfang sehr intensiv aber als sie selbst in Fahrt gekommen ist, dann kein Küssen mehr. Mag es wenn man Ihre Beinen/Füßen zärtlich verwöhnt. Vom Alter her schwer einzuschätzen, es ist immer verdammt dunkel im Zimmer aber 40++ schätze ich schon. Bei der Dusche danach war noch ein anderes Mädel da, etwas fester und runder aber sehr süßes Gesicht, hätte ich vorher die Wahl gehabt wäre eher auf sie gefallen... zumindest rein von der Optik her... was nicht immer alles heißen muß... Bin leide rnicht dazugekommen nach dem Namen zu fragen, vielleicht kann mir den ein anderer User verrraten, damit ich gleich nach ihr fragen kann.
Die Gummis sind aber zum vergessen, sitzen extrem schlecht und neigen dazu bei der Verrichtung verloren zu gehen. Ein AO wäre schneller passiert als gewünscht.....

Küssen am Anfang sehr intensiv aber als sie selbst in Fahrt gekommen ist, dann kein Küssen mehr
hm, hab ich auch schon erlebt bei so mancher Frau; und andere wieder küssen um so wilder, je heißer die "Action" g'rad abgeht - so sind sie eben verschieden, die Weiber :D

ein anderes Mädel da, etwas fester und runder aber sehr süßes Gesicht
ob das etwa die Ling war? "etwas fester" maximal im direkten Vergleich zu KiKi, insgesamt aber nicht wirklich "fest". Oder es war eine andere, die ich (noch) nicht kenne o_O

Ein rundliches Gesicht, nicht wirklich dick aber im Vergleich zu KiKi eher stämmiger, ein bisschen was zum festhalten.

Schon länger war ich nicht bei Ling, mit welcher ich bislang nur ausgesprochen tolle Erlebnisse zu verbuchen hatte. Sie und ich bewegen uns wohl auf einer absolut identischen sexuellen Ebene!

Und so machte ich heute wieder meine Aufwartung bei dieser tollen China-Frau :) Und einmal mehr ging es überaus geil und klitschig zu :D mit einer ganzen Serie an Höhepunkten - für beide von uns. Für das, was nachher war, ist "schweiß-gebadet" nahezu ein Hilfsausdruck !

Und trotzdem gab's für mich danach sogar noch eine wohltuende Massage.

Gibt es zu diesem Studio was im i-net? Oder eh alles nur fake bilder ? Wie viele Ladies sind da im Schnitt anwesend ?

heute war mal wieder ein Ling-Besuch fällig - also diese Dame ist sowas von einer "sicheren Bank" :up:
Ich hab meine Treffen mit ihr schon lange nicht mehr mitgezählt - aber jedes einzelne davon war und ist ein über-geiles Erlebnis. Wobei halt auch gesagt werden soll, daß die vielbesungene "Chemie" zwischen ihr und mir allerbestens passen dürfte :)

Die größere, schlanke KeKe (KiKi) schaut mich eh schon immer so fragend an - irgendwann sollte ich wohl auch sie "näher" kennenlernen. Hübsch ist sie ja, keine Frage - hinsichtlich ihrer erotischen Qualitäten müßte ich mich halt überraschen lassen.

Wie alt sind denn die beiden Ladies? Ich weiß Asiaten sind schwer zu schätzen, aber so ca.

Wie alt sind denn die beiden Ladies? Ich weiß Asiaten sind schwer zu schätzen, aber so ca.
also geschätzt so circa das, was ich für gewöhnlich als "mittleres Alter" bezeichne: um die 35 in etwa, plus/minus ...???

(Wie Du selber sagst: Asiatinnen sind wahnsinnig schwer zu schätzen)

Ich denke es wird so hinkommen, Ling vielleicht ein wenig jünger als KiKi. Konnte mir heute einen kleinen Test der Ling nicht verkneifen, muß sagen war sehr zufriedenstellend. Nur zur Sicherheit, die Ling die ihr meint hat eine kleine Tätovierung über der Brust, nähe Schlüsselbein, eine Blume? Von der Figur her wesentlich griffger als KiKi, vor allem ein sehr geiler Arsch. Hat schon jemand AV mit ihr gehabt? Ihre Rückseite ist sehr stimulierbar, vor allem mit der Zungenspitze. Obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht habe, waren wir nachher doch ziemlich fertig.
KiKi war am Abend auch da, hat aber schon im Bett unten fest geschlafen.
Für die Zukunft wenn ich es mir aussuchen kann, werde ich wieder die Ling nehmen, ist wirklich ein nettes Mädel...

Zuletzt bearbeitet:
also geschätzt so circa das, was ich für gewöhnlich als "mittleres Alter" bezeichne: um die 35 in etwa, plus/minus ...???

(Wie Du selber sagst: Asiatinnen sind wahnsinnig schwer zu schätzen)
Danke enrico und nobody.....kennt ihr vielleicht auch Asiastudios mit etwas jüngeren Ladies? Ich hab da überhaupt keine Erfahrung....

Da ich heute vormittag im 12. Im Fitnessstudio war, wollte ich anschließend die Ling besuchen. Laut Monika ist sie aber derzeit auf Urlaub, aber ungewiss ob sie wiederkommt. Keke war gerade beschäftigt, also wollte ich weiter gehen. Jedoch hat mir Monika empfohlen etwas später noch mal vorbei zu schauen, weil sie ein neues Mädchen erwarte. Also nach einer Stunde wieder hin. Und was soll ich sagen? Lina hat heute ihre Kontrollkarte bekommen. Ist für mich absolut Top. Schätze Mitte 20, knapp über 160 groß und echt schlank. Dürfte auch schon länger keinen Mann gespürt haben. Zumindest hat sie es genauso genossen wie ich. Erst seit ca. 3 Wochen in Wien und absoluter Neuling. Wiederholung zu 110%!!!!!! Dann gemeinsam mit Keke. Auch wenn das Studio vielleicht nicht top ist (laut Monika wird in den nächsten Tagen die Dusche erneuert), die beiden sind es sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben