Habe meinen
2.Besuch bei der
Keke absolviert und bin ziemlich desillusioniert.
Wollte eigentlich nur einen Quickie machen aber das wollte sie einfach nicht verstehen und hat gemeint es gibt nur mindesten eine halbe Stunde. Habe nicht weiter verhandelt und halt eine halbe Stunde genommen. Das Gebläse war mehr oder weniger einfach nur ein Gelecke und sie hat nie wirklich gut angesaugt. Als ich sie gebeten habe zu reiten, war schnell klar, dass sie sich einfach nicht mehr bewegen mag. Eines muss man ihr lassen, ihre Proportionen sind echt ganz gut aber bei diesem zweiten Besuch hat sie mir schon viel weniger gefallen, als beim ersten. Sie ist zwar schön schlank aber mir persönlich ist sie einfach schon zu alt, um dafür so viel geld auszugeben und ihre Skills sind ja nun auch nicht gerade berauschend. Beim betrachten ihrer kleinen saggy tits ist mir dieses Mal auch aufgefallen, dass sie wahrscheinlich bereits das ein odere andere Kind gestillt hat. In Misio und Doggy konnte ich mit ihr schon ganz gut abgehen, das war aber auch schon das einzig annehmbare an diesem Besuch. Dank ihres doch recht guten Gestells und ihrer "Mumukontraktionskünste" war ich bereits nach 15 Minuten fertig. Sie hat dann gleich so getan, als wäre jetzt alles erledigt und ich verwies nur freundlich und entspannt auf die Uhr, die genau über dem Bett hängt. Ich versuchte ihr zu vermitteln, dass ich gerne noch einmal würde, da ich ziemlich geladen war aber es war schnell klar, dass sie mich jetzt maximal noch ein bissl massiert. Dachte mir okay why not, ist zwar meiner Meinung nach Abzocke aber ich probiere es halt mal aus. Sie hat mich dann noch heiße 5 Minuten extrem lax und lieblos massiert. Kenne mich mit Massagegeschichten ganz gut aus und dass, was sie da gemacht hat war einfach nur irgendwas. Das ganze Szenario hat übrigens in dem Bett im Vorraum stattgefunden, währenddessen hat irgendwann eine andere Kunde angläutet und sie hat kurz abgebrochen, um ihm aufzumachen und zu sagen, dass er warten soll. Wtf!? Ich war schon kurz davor ihm zuzurufen, dass er es besser bleiben lassen soll
Gegen Ende hin hat der Kunde noch einmal angeläutet und sie wollte mich dann einfach nur noch schnell los werden, um den nächsten reinlassen zukönnen. Dazu zu sagen ist, dass zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20 Minuten vergangen waren! Sie war während des ganzen Aufenhaltes irgendwie gestresst und man hat sehr stark gemerkt, dass ihr eigentlich schon alles zu viel ist. Ich fand die ganze Geschichte völlig inakzeptabel, bin aber durchwegs freundlich und entspannt geblieben. Okay, es war schon echt spät, sie hatte sicher schon einiges hinter sich aber ich bin mir echt abgezockt vorgekommen. Irgendwann ist es halt an der Zeit das Open Schild abzuschalten und zu sagen okay heute bringe ich es einfach nicht mehr..