Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde dir empfehlen, Monika anzurufen und das mit ihr zu klären. Ich vermute mal, dass sie dich schon kennt. Da sollte das ja kein Problem sein. Ich habe heute mir ihr über dein Posting gesprochen.

Danke ist lieb von dir, bin aber nur kurz in wien gewesen:up:

Obwohl ursprünglich nicht so geplant, habe ich heute dann doch noch einen Zweitbesuch absolviert.
Und das sollte eine sichere Bank werden - als welche ich die KeKe Vivenot nach meinem jüngst erfolgten Einstand bei ihr betrachte.
Brauche jetzt nicht viele Worte zu verlieren: es war wieder ein sehr, sehr geiles Erlebnis mit dieser schlanken Dame - sicher für beide von uns.

Uns sehr interessant auch heute wieder, wie schon zuletzt, die anschließende Massage. KeKe wendet Massage-Techniken an, die ich bislang noch gar nicht kannte. Inklusive Elemente des Bodywalks (zum Glück ist die Dame wirklich schlank und daher eher leicht-gewichtig :D )

Die neue Lina präsentierte sich heute besonders lasziv auf dem Sofa - wird mir wohl nix übrig bleiben, als auch sie mal "näher" kennen zu lernen :)

Keke möchte ich nicht wirklich weiterempfehlen

+ schlank
+ große Nippel
+ ansehnliche Schamlippen

Aber was hilft das wenn der Rest nicht passt

- Studio ist schon sehr dreckig, das "frische" Leintuch lies ich gleich austauschen weil es einfach schmutzig war
- Keke hat in den ersten 10 min 2 x telefoniert und 2 x das Zimmer verlassen ... das ist ein absolutes NoGo!
- Beim NF blieb sie extrem zart, was ja OK ist, aber irgendwann sollten die Lippen den Pimmel etwas fester umschlingen.
- Massage war ungelernt und völlig unkoordiniert
- Ich würde das ganze als "lieblos" bezeichnen, daher keine Wiederholungsgefahr

Preis war übrigens 80/1 Std.

da sieht man:down: wieder bei den beiden letzten beiträgen wie geschmäcker verschieden sind

Habe meinen 2.Besuch bei der Keke absolviert und bin ziemlich desillusioniert. :(:unsicher: Wollte eigentlich nur einen Quickie machen aber das wollte sie einfach nicht verstehen und hat gemeint es gibt nur mindesten eine halbe Stunde. Habe nicht weiter verhandelt und halt eine halbe Stunde genommen. Das Gebläse war mehr oder weniger einfach nur ein Gelecke und sie hat nie wirklich gut angesaugt. Als ich sie gebeten habe zu reiten, war schnell klar, dass sie sich einfach nicht mehr bewegen mag. Eines muss man ihr lassen, ihre Proportionen sind echt ganz gut aber bei diesem zweiten Besuch hat sie mir schon viel weniger gefallen, als beim ersten. Sie ist zwar schön schlank aber mir persönlich ist sie einfach schon zu alt, um dafür so viel geld auszugeben und ihre Skills sind ja nun auch nicht gerade berauschend. Beim betrachten ihrer kleinen saggy tits ist mir dieses Mal auch aufgefallen, dass sie wahrscheinlich bereits das ein odere andere Kind gestillt hat. In Misio und Doggy konnte ich mit ihr schon ganz gut abgehen, das war aber auch schon das einzig annehmbare an diesem Besuch. Dank ihres doch recht guten Gestells und ihrer "Mumukontraktionskünste" war ich bereits nach 15 Minuten fertig. Sie hat dann gleich so getan, als wäre jetzt alles erledigt und ich verwies nur freundlich und entspannt auf die Uhr, die genau über dem Bett hängt. Ich versuchte ihr zu vermitteln, dass ich gerne noch einmal würde, da ich ziemlich geladen war aber es war schnell klar, dass sie mich jetzt maximal noch ein bissl massiert. Dachte mir okay why not, ist zwar meiner Meinung nach Abzocke aber ich probiere es halt mal aus. Sie hat mich dann noch heiße 5 Minuten extrem lax und lieblos massiert. Kenne mich mit Massagegeschichten ganz gut aus und dass, was sie da gemacht hat war einfach nur irgendwas. Das ganze Szenario hat übrigens in dem Bett im Vorraum stattgefunden, währenddessen hat irgendwann eine andere Kunde angläutet und sie hat kurz abgebrochen, um ihm aufzumachen und zu sagen, dass er warten soll. Wtf!? Ich war schon kurz davor ihm zuzurufen, dass er es besser bleiben lassen soll :D Gegen Ende hin hat der Kunde noch einmal angeläutet und sie wollte mich dann einfach nur noch schnell los werden, um den nächsten reinlassen zukönnen. Dazu zu sagen ist, dass zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20 Minuten vergangen waren! Sie war während des ganzen Aufenhaltes irgendwie gestresst und man hat sehr stark gemerkt, dass ihr eigentlich schon alles zu viel ist. Ich fand die ganze Geschichte völlig inakzeptabel, bin aber durchwegs freundlich und entspannt geblieben. Okay, es war schon echt spät, sie hatte sicher schon einiges hinter sich aber ich bin mir echt abgezockt vorgekommen. Irgendwann ist es halt an der Zeit das Open Schild abzuschalten und zu sagen okay heute bringe ich es einfach nicht mehr..

Free_Willy: Da kann ich nicht 100% zustimmen. Das passiert auch oft genug zu Mittag oder am Nachmittag... manche bringen es generell nämlich nicht mehr. Die sollten dann nicht nur das "Open" wegmachen sondern generell aufhören...da gibts ein paar im Asia Sektor die zocken dich halt einfach nur ab, sonst gar nix... kann man halt nicht ändern.

Okay, es war schon echt spät, sie hatte sicher schon einiges hinter sich
Das passiert auch oft genug zu Mittag oder am Nachmittag...

ich würd' sagen: beides wird stimmen.

Wobei ich von KeKe sagen muß, daß meine Besuche bei ihr nie zu anderen Zeiten als um die Mittagszeit oder am Nachmittag stattgefunden haben, und es jedesmal bestens gepaßt hat.

So auch heute wieder - ich war gegen mittag dort, und ihr erster Kunde. Ambitioniertes Gebläse, toller Ritt (ohne gleich nach meinem ersten Orgasmus aufzuhören), und derart kraftvolle Massage danach, daß ich sie zeitweise einbremsen mußte (auf das sie mich nicht zerlegt).

Es tut mir leid zu lesen, Free_Willy, daß DEIN Erlebnis mit KeKe derart anders verlief :(

Danke für die Anteilnahme :up::) Ich denk mir: "Shit happens, just blow it off!" Werde jedenfalls nicht mehr mitten in der Nacht (es war schon circa 03:30) in irgendwelche Studios gehen ;)

meine nachterlebnisse waren auch meist negativ ... aber die schuld lag da bei mir ... entweder leicht angeheitert oder müde .... da kann sich das mädel dann noch so bemühen .... darum: morgenstund hat schwanz im mund :D

War gestern um die Mittagszeit dort um wieder mal Keke zu besuchen. Monika hat mir jedoch angeboten auch Lina mitzunehmen. Hab also eine halbe Stunde mit beiden genossen. Waren beide sehr um mich bemüht, Keke etwas mehr. Jedenfalls ein sehr geiles Erlebnis.
Zum Thema 3:30 Uhr: wenn mich eine Frau um diese Zeit weckt, dann vielleicht auch noch genau das Gegenteil von meinem Typ ist, würde ich auch versuchen sie so schnell wie möglich loszuwerden.
Und dass dieses Studio dreckig wäre kann ich auch nicht bestätigen. Es ist zwar nicht brandneu, was man an teilweise beschädigten Bodenfliesen erkennt, aber dreckig ...???
Naja, ich würde gerne die Wohnräume der ewigen Nörgler sehen ....

So. Nun war ich auch in dem Studio. Hab angerufen und laut tel.dame sind 3 Damen davon 2 sehr junge da. 10 min später bin ich dort und... 2 Damen um die 40+ sind anwesend... Vielleicht sind ja mit vierziger das neue jung... Wie auch immer... Ich frag nach einem Blowjob und keine will.. Is irgendwie heftig... Aber auch andere Studios haben willige Bienen ;)

Ich war freundlich, quasi frisch Gewaschen (ca 4 Stunden vorher)... Sogar meine Blüten waren frisch gedruckt ;)
4 Stunden??? Frisch geduscht???
Ich wünsche dir mal eine Frau die vor 4 Stunden das letzte mal geduscht hat. Und dann darfst sie so richtig schön oral verwöhnen. Mahlzeit! Und das Ganze dann vielleicht für 30 Euronen .....
Wenn ich solche Beiträge lese wundere ich mich, dass überhaupt noch eine Frau diesen Job macht.

Deswegen gibt es duschen in Studios.... Und nach dem duschen gibt's dann sogar noch eine Schmirgelpapier Behandlung wenn man Pech hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben