Endlich ergab sich in meinem mich in der letzten Zeit plagenden Streß heute wieder mal ein Zeitfenster für einen Asia-Besuch.
Ich hatte in der Meidlinger Hauptstraße zu tun, und was war somit naheliegender als ein Abstecher in die Vivenot. Die dortige große, schlanke, hübsche
Keke, die ich vom Sehen ja schon lange kenne (bislang aber nie an Ling vorbeigekommen bin), war somit das Ziel meiner Begierde. Eine überaus schöne Frau!
Und wer sagt's denn: sie war sogar die, welche mir die Türe öffnete
Allerdings stelle sie mir dann gleich mal die neue, ebenfalls ganz apart aussehende Lina vor, aber, wie ich schon sagte, heute sollte es KEKE sein, da fährt die Eisenbahn drüber.
Eigentlich war's für mich ja sowas wie ein Sprung ins kalte Wasser, denn bislang kam mir KeKe eher distanziert und unterkühlt vor - aber gerade das übte auf mich wohl einen gewissen Reiz aus. Also dachte ich: mal sehen, was wird.
Kurzum: KeKe hat sich als überaus tolle Gespielin herausgestellt. Schon nach kurzer Zeit des Leckens wurde sie ganz narrisch, beim Ritt setzte sie alle Künste ihrer geilen Muschi ein, um ja auch selbst nicht zu kurz zu kommen. Gesamtbeurteilung ihrer Action: sehr service-orientiert
Nun, irgendwann dann waren wir beide ziemlich erschöpft, und es ging, wie meist halt, in die Massage über.
Und diese Massage war höchst interessant, weil sehr variantenreich und vor allem extrem kräftig - sodaß ich KeKe zeitweilig sogar ein wenig einbremsen mußte (um zu verhindern, daß sie mich am End' noch in meine Einzelteile zerlegt)
Nach dem Verlassen des Studios ist mir nach einer Minute die Chefin Monika über'n Weg gelaufen, grad' auf dem Weg dorthin. Ein wenig mit ihr geplaudert, dann Verabschiedung mit Handi-Bussi
(man ist ja Gentleman).