Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ergab sich in meinem mich in der letzten Zeit plagenden Streß heute wieder mal ein Zeitfenster für einen Asia-Besuch.
Ich hatte in der Meidlinger Hauptstraße zu tun, und was war somit naheliegender als ein Abstecher in die Vivenot. Die dortige große, schlanke, hübsche Keke, die ich vom Sehen ja schon lange kenne (bislang aber nie an Ling vorbeigekommen bin), war somit das Ziel meiner Begierde. Eine überaus schöne Frau!

Und wer sagt's denn: sie war sogar die, welche mir die Türe öffnete :) Allerdings stelle sie mir dann gleich mal die neue, ebenfalls ganz apart aussehende Lina vor, aber, wie ich schon sagte, heute sollte es KEKE sein, da fährt die Eisenbahn drüber.
Eigentlich war's für mich ja sowas wie ein Sprung ins kalte Wasser, denn bislang kam mir KeKe eher distanziert und unterkühlt vor - aber gerade das übte auf mich wohl einen gewissen Reiz aus. Also dachte ich: mal sehen, was wird.

Kurzum: KeKe hat sich als überaus tolle Gespielin herausgestellt. Schon nach kurzer Zeit des Leckens wurde sie ganz narrisch, beim Ritt setzte sie alle Künste ihrer geilen Muschi ein, um ja auch selbst nicht zu kurz zu kommen. Gesamtbeurteilung ihrer Action: sehr service-orientiert :up:
Nun, irgendwann dann waren wir beide ziemlich erschöpft, und es ging, wie meist halt, in die Massage über.
Und diese Massage war höchst interessant, weil sehr variantenreich und vor allem extrem kräftig - sodaß ich KeKe zeitweilig sogar ein wenig einbremsen mußte (um zu verhindern, daß sie mich am End' noch in meine Einzelteile zerlegt) :D

Nach dem Verlassen des Studios ist mir nach einer Minute die Chefin Monika über'n Weg gelaufen, grad' auf dem Weg dorthin. Ein wenig mit ihr geplaudert, dann Verabschiedung mit Handi-Bussi :) (man ist ja Gentleman).

Ich war kürzlich ganz spontan auch bei einer Keke oder Kiki in der Viventogasse. Es war mein erster Besuch in einem Asia Studio und ich muss sagen, ich bin sehr angetan!!!
Zuerst war ich skeptisch aber sie versicherte mir "ich machen guuut, ich machen seeeehl guuut!! Ich dachte mir nur na das ist ja mal eine Ansage, fackelte nicht lange rum und nahm eine halbe Stunde.

Also ich kann Enrico`s Bericht nur untermauern - 100% Service orientiert! Am Anfang war sie ein bissi stressig drauf aber ansonsten war sie die ganze Zeit super zuvorkommend, lieb, nett freundlich und respektvoll (ich natürlich auch). Ihr angepriesenes "suuupell Sellvice" hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Sie hat sich ziemlich ins Zeug gelegt und alles nach bestem gewissen gemacht. Ich weiß nicht was es war/ist, ob es an der anderen Kultur, ihrer Schauspielkunst oder einfach der Motivation Geld zu verdienen lag aber so eine Form der Hingabe habe ich in meiner bisher sehr beschauliche "Paysex Karriere" noch nicht erlebt.

Wenn sich das bei Asiatinnen öfter verhält, dann werde ich wohl noch viel und oft in Asia Studio`s gehen. :D Zu einer Massage ist es bei mir leider nicht gekommen, dafür habe ich wahrscheinlich zu lange gebraucht. Das allerbeste war, dass sie mir beim Anziehen noch mehrmals gesagt hat: "Du suppell ficken" und dabei daumen Hoch gezeigt hat :lol:, da hab ich vollgas lachen müssen, so sehr, dass sie mich zur Mäßigung anhalten musste. Der ganze Besuch war irgendwie total nett und lustig. Großartig war auch, als sie meinen Schwanz als "sääähhll gloooß bezeichnete :rofl: (das ist er leider nicht) aber wie auch immer es hat alles super gepasst/funktioniert - whatever works kann ich da nur sagen :up:

Ich hatte auf jeden Fall eine super Zeit mit der kleinen und für sie hat es glaube ich auch gut gepasst. Einziger Kritikpunkt, mir ist aufgefallen, dass sie ihre Mumu die meiste Zeit extra entspannt hat und sie mir daher zeitweise etwas "groß" vorgekommen ist aber da sonst einfach alles sehr gut gepasst hat, war das eigentlich kein Thema. Vor allem, als es dann schon etwas länger dauerte, habe ich wiederum gemerkt, wie sie ihre Mumu immer wieder geziehlt enger gemacht hat. Als ich gekommen war aber noch in ihr, hat sie das Ganze dann noch mit rhythmischem Kontraktionen gemacht, das war auch zieeeeemlich fein :)

Fazit: Ich kann Keke oder Kiki nur empfehlen!

Ach ja vielen, lieben Dank übrigens an alle, die hier Berichte schreiben, allen voran Enrico56! Dank Eurer großartigen Berichterstattung habe ich mich endlich mal in ein Asia Studio gewagt :):up:

Kommt darauf an, wie man es sieht; vom Standpunkt seiner Finanzen sicher nicht...;)

@Mitglied #16190,

egal, auch wenn du deiner bescheidenen Selbsteinschätzung nicht gigantisch gebaut bist: WIR ALLE HABEN WAAAHHNSINNS-Schwänze!

Diese Aussage ist part of the game, erfreut Genital-Pygmäen - und tut den Mädeln in doppelter Hinsicht nicht weh. Ich weiß aber, dass ich einen wirklich GROSSEN habe,......

Alles klar, dachte mir das eh schon :)

Also es hat mir eh voll taugt, wie sie so meinen Lümmel immer wieder bestaunt, ja fast schon gehuldigt hat und ihre Vorgehensweise hat auch wirklich einiges bewirkt.

Ich hab halt die Art und Weise, wir sie das gemacht hat und wie sie es dann auch noch verbal zum ausdruck gebracht hat wirklich sehr witzig gefunden :lol: Aber ja es war halt auch mein erster Besuch in einem Asia Studio und überhaupt mein erstes Mal mit einer Asiatin..

@Mitglied #16190,

egal, auch wenn du deiner bescheidenen Selbsteinschätzung nicht gigantisch gebaut bist: WIR ALLE HABEN WAAAHHNSINNS-Schwänze!

Diese Aussage ist part of the game, erfreut Genital-Pygmäen - und tut den Mädeln in doppelter Hinsicht nicht weh. Ich weiß aber, dass ich einen wirklich GROSSEN habe,......
Die Asiatinnen überhäufen dich sowieso mit Komplimenten.....schöner Mann, schöne glose Schwanz, schöne Schuhe, schöne Gesicht, schöne Haare, gut ficken.......
Kritisch wird es wirklich dann, wenn die doch klein gebauten Asia Girls den Gv regelrecht verweigern.....

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dachte mir das eh schon :)

Also es hat mir eh voll taugt, wie sie so meinen Lümmel immer wieder bestaunt, ja fast schon gehuldigt hat und ihre Vorgehensweise hat auch wirklich einiges bewirkt.

Ich hab halt die Art und Weise, wir sie das gemacht hat und wie sie es dann auch noch verbal zum ausdruck gebracht hat wirklich sehr witzig gefunden :lol: Aber ja es war halt auch mein erster Besuch in einem Asia Studio und überhaupt mein erstes Mal mit einer Asiatin..
Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Asia Erfahrungen bei den China Dreamgirls errinnern. es geschah im Jahre 2014....war damals auch eine völlig neue Erfahrung für mich, im Gegensatz zu den sonst von mir bevorzugten Osteuropagirls mit denen ich meist recht gut kann. Bin auch damals dank Enrico und den anderen Asia Experten weiter Fernost gelandet.....und seitdem bleibe ich immer wieder bei den Mandeläugigen hängen...

Zuletzt bearbeitet:
Komplimente machen habe ich auch schon praktiziert und diese dann auch durchaus ernst gemeint, ist unterschiedlich angekommen aber bisher nie schlecht

Komplimente im Rahmen des Spiels annehmen, kann ich glaub ich ganz gut, solange nicht maßlos übertrieben wird :lol:

Aber huiuiui Gv Verweigerung hört sich echt stürzig an! diese Erfahrung würde ich gerne aussparen :D

Danke auf jeden Fall für die Tips und Reflexionen :up:

Hausbesuch per Telefon ausgemacht. Niemand erschienen und auch nicht mehr vom Handy abgehoben :down::down:. Zumindest eine TerminAbsage das ich nicht warte, sollte schon drinnen sein .

Hausbesuch per Telefon ausgemacht. Niemand erschienen und auch nicht mehr vom Handy abgehoben :down::down:. Zumindest eine TerminAbsage das ich nicht warte, sollte schon drinnen sein .
Äusserst ungewöhnlich in diesem Studio. Hast du mit Monika telefoniert? Ich weiss von ihr, dass sie sonst sehr verlässlich ist. Wenn du allerdings mit unterdrückter Nummer anrufst und nicht zurückgerufen werden kannst, schickt sie kein Mädchen. Bei sowas sind die schon öfter "eingefahren".
Das Beste ist SMS mit Adresse und Telefonnummer. Dann bekommst sicher Antwort!
Und auch Besuch.

Hab SMS mit Adresse und Mädchen geschickt. Trotzdem leider niemand gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben