- Reaktionen
- 16.541
das heißt also, dass es sich doch um die ziegelofen anna ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach auf Durchzug schalten.Und dass sie schon seit November immer wieder sagt dass sie Heimatbesuch plant weiß man auch.
Das ist eigentlich auch mein Kenntnisstand. Schon ewig nix mehr gemacht mit ihr (was schade ist )So weit ich weiß macht Monika nur noch Drache
NEIN,eine ANDERE
das dürfte ein ziemliches Rätsel seinund wo ist dann die ziegelofen-anna geblieben?
ob der dann so a Freud' hat ?Widmet sich wohl nur noch ihrem Gatten ...
Stand von gestern, bei meinem Besuch der vor kurzem wieder aus China zurückgekehrten Ling:Wie schaut die aktuelle Besetzung dort momentan aus?
seit fast 6 Jahren registriert ....ich bin neu
wie ich oben schrieb, die KiKi gibt's eh in der Vivenotgasse; und wo die DouDou ist (welche lange Zeit in der Albertgasse gewerkt hat) - keine Ahnung.ich bin neu in diesem Thread, kann mr jemand aktuell sagen wo ich diese kiki oder dou-dou finden kann?
In Hauffgasse ?ich bin neu in diesem Thread, kann mr jemand aktuell sagen wo ich diese kiki oder dou-dou finden kann?
ist das jetzt eine Frage oder schon die Antwort?In Hauffgasse ?