Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heißt also, dass es sich doch um die ziegelofen anna ?

Bin heute zufällig dort vorbeigefahren, hatte aber leider aus terminlichen Gründen keine Möglichkeit für eine Zwischenlandung. Was mich aber amüsierte: "Kein Zutritt für Personen unter 18 Jahren" - Das hab ich noch nirgends gelesen.

Und dass sie schon seit November immer wieder sagt dass sie Heimatbesuch plant weiß man auch.
Einfach auf Durchzug schalten.
Bevor irgendwer gleich anspringt und den Satz kritisiert: Die Sexdamen versuchen die Kunden mit jedem Satz zu manipulieren. Mit diesem Satz zB wollen sie dir einreden "komme schnell wieder, ich bin sonst weg".

Da liegst du aber vollkommen falsch. So weit ich weiß macht Monika nur noch Drache. Kann sich aber natürlich ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten von der Ziegelofengasse sind leider vorbei.

Übrigens, beide Drachen waren dort eine Sonderklasse für sich.

Widmet sich wohl nur noch ihrem Gatten ....
Dafür habe ich gestern wieder eine neue Dame gesehen. Nicht mehr ganz jung, geschätzt Mitte 30, aber Figur wie Anfang 20. Unglaublich wie schnell hier gewechselt wird. Scheinbar will Monika alle 14 Tage Abwechslung bieten.

H.
Wie schaut die aktuelle Besetzung dort momentan aus?
Wie viele Damen, Alter und Optik?
LG

Wie schaut die aktuelle Besetzung dort momentan aus?
Stand von gestern, bei meinem Besuch der vor kurzem wieder aus China zurückgekehrten Ling:
Außer Ling gibt's noch die KiKi, mit sehr ansprechendem Äußeren - relativ groß (ich schätze so um die 165-170), schlanke Figur, hübsches Gesicht, mittleres Alter. Über ihr Service kann ich (noch) nichts Konkretes sagen.

ich bin neu in diesem Thread, kann mr jemand aktuell sagen wo ich diese kiki oder dou-dou finden kann?

Nachdem ich in der Lassallestr. vergrault wurde (siehe dort) habe ich wieder mal Keke besucht. Ich stehe einfach auf groß und schlank. Und wenn das Service dann auch noch passt wie hier, komme ich gerne wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben