Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich hätte mich mein heutiger Reise- bzw. Besuchsplan in einen ganz anderen Bezirk führen sollen, zu einem Erstbesuch einer kürzlichen Neuentdeckung.

Allerdings mußte ich im letzten Moment umdisponieren und nützte die darauffolgende Nähe zur Vivenotgasse für einen weiteren Besuch bei Ling, welche sich in kürzester Zeit in den ganz oberen Bereich meiner imaginären Besten-Liste vorgearbeitet hat.

Und, was sage ich, auch heute wieder ein ganz tolles Erlebnis :)
Ling gehört zu jenen Damen, welche - wenn die Voraussetzungen stimmen, welche da wären: passende Chemie und ein Gast, welcher auf mehr wert legt als 7-1/2 Minuten wild rammeln, dann schnell abspritzen und Rückzug - sich sehr gerne auch selbst dabei was Gutes tut. Und mittlerweile kenne ich ja schon den Weg, sie dabei "zielgerichtet" zu begleiten :p

Und so geschieht es halt jedesmal, daß nicht nur einer von uns beiden, sondern wir beide gemeinsam die Gipfel der Lust erklimmen. Was jedes Erlebnis mit Ling noch um einiges geiler ausfallen läßt :daumen:

Und trotz ihrer danach ganz natürlichen Erschöpfung hat Ling mich - nachdem ich ihr klarerweise einige Minuten Verschnaufpause gehönnt habe - auch noch ausgiebig massiert!

... trotz ihrer danach ganz natürlichen Erschöpfung hat Ling mich - nachdem ich ihr klarerweise einige Minuten Verschnaufpause gehönnt habe - auch noch ausgiebig massiert!

wem also soviel GUtes widerfährt ... ... :daumen::daumen::daumen:

nach meinem gestrigen kapitalen Einfahrer - Bericht hier (wie ich gerade sehe, hat der Thread seit dem Erscheinen meines postings gestern abend bis jetzt bereits 450 Hits) nützte ich ein heute vormittag sich auftuendes Zeitfenster gleich mal für einen Besuch bei Ling Vivenot, da ich 100% sicher sein konnte, daß diese Dame für mich wieder alles gut macht.

Und wer sagt's denn - genau so war's dann auch, Ling's Performance war um 180° das Gegenteil von dem, was ich gestern erlebt hatte.
Extrem intensiver GFS der Spitzenklasse, der mich für das gestrige Desaster voll und ganz entschädigt hat :daumen:

Wie wir fertig waren, war bereits auch die Chefin Monika eingetroffen, mit der dann noch ein nettes Plauscherl folgte.

Vielleicht sollte ich künftig etwas weniger Experimente wagen, zumal ich ja eh auch immer wieder weiß, auf welche Damen ich mich absolut verlassen kann :roll:

war wieder mal in der Vivenotgasse aber war eher ein Einfahrer für mich... hab vorort nach Ling gefragt, ja ist da aber das war sicher nicht die Ling die im Post zuvor beschrieben wurde. Die mir untergejubelte war vom Alter her würde ich sagen schon fortgeschritten (stört mich eigentlich weinger), mäßige Figur und hatte bei genauerer betrachtung eine große Narbe unter dem Nabel. Schaut nach schlecht gemachten Kaiserschnitt aus... Erschwerend für mich war, dass es verdammt dunkel war im Studio und sie ein Top und Hösschen anhatte. Küssen und GFS war nicht wirklich drinnen, irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt zwischen uns, hätte wohl abbrechen sollen...
Als die Zeit um war und ich unter die Dusche ging saß in der Kuche eine nettes Mädel, sah gut aus, süß und freundlich und als ich nach ihren Namen fragte sagte sie auch Ling.... War wahrscheinlich beschäftigt als ich gekommen bin, bei der Vorbereitungswäsche ist sie mir nicht aufgefallen. Bis jetzt war das mit Abstand das schlechteste Erlebnis in der Vivenot (und auch sonst) und die Wiedrholungsgefahr sehr gering momentan, obwohl ich auf die ehte Ling schon neugierig wäre.
Nur zur Sicherheit, die "echte" Ling hat keine Narbe unterm Nabel oder?

naja, nach dem enrico geschrieben hat, dass ling so toll mitgeht, die damen in wien sind ja auch nicht blöd... jetzt heißt jede zweite ling, bis enrico einen neuen namen postet...
:)

es ist übrigens noch etwas: enrico hat geschrieben, dass die "chemie" zwischen den beiden passt und dass sie supertoll mitgeht, und sich selbst etwas gutes tut! aber ob das auch für andere besucher gilt.... ? und ob sie für den besucher etwas gutes tut ?

vielleicht ist sie ja (un)heimlich verliebt in ihn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt habe ich dir eine kopfnuss gegeben, oder? und das ganz ohne hinhauen! :D

ling ist übrigens wirklich super!

Da noch keiner meine Frage beantwortet hat, Ling hat keine Kaiserschnitt Narbe oder, bzw irgendwas markantes wie Tattoo usw?
Danke im voraus

ich hatte keine zeit zum schauen und dunkel wars auch noch.... aber das tatoo über der rechten brust ist eindeutig :)

naja, von uns aus gesehen links, von ihr aus gesehen... :)

aber das tatoo über der rechten brust ist eindeutig :)

Tatoo über dem (ich bin fast sicher) linken Busen.

naja, von uns aus gesehen links, von ihr aus gesehen... :)
also jetzt hast mich aber völlig verunsichert - so oft habe ich Ling schon beehrt, und kann noch immer nicht wirklich sagen, auf welcher Seite sie nun dieses Tatoo hat :oops: Shame on me!
Das hab ich davon, weil ich ihr beim Schnackseln so fest ausschließlich in ihre wunderschönen Augen schaue :daumen:

du, ich bin mir sicher, dass die dame, die mich bedient hat, über IHRER rechten brust tätowiert war. sie war nett und hat sich sehr bemüht. in wie weit sie wirklich ling war... vielleicht wars ja eine nachahmerin, die sich dachte: ling kann ich auch sein!
:)

Danke für die Infos, war nicht der einzige der im dunklen nichts gesehen hat, vielleicht Absicht?

vielleicht Absicht?
also ganz grundsätzlich denke ich mal, daß die allermeisten der Teilnehmer am Paysex eher schummrig als hell bevorzugen. War doch schon immer so, oder? Wo gibt's denn schon das hell erleuchtete Puff, und wer hätte damit seine/ihre Freude? :p

Ich liebe es hell.
Optimale Studios in der Pragerstrasse, aber auch in der Huttengasse.
Bei Monika ziehe ich immer den Vorhang etwas zurück.

Schummrig ist eine Sache aber das letzte mal ging es eher Richtung stockfinster...
Nach dem Motto wir wollen die Kunden nicht gleich verjagen :)

Da ich in der Nähe wohne werde ich mich morgen (bzw heute) dort hin begeben.

Die Frage an die netten Herren die vor mir dort waren. Wie alt sind die Damen dort ca?
Ist ao möglich

Danke euch

Liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben