Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Und wenn man die verwendet werden auch die Wünsche erfüllt. Auch wenn man 4 Stunden vorher schon mal eine Reinigung durchgeführt hat.
Eben. Und wenn man die verwendet werden auch die Wünsche erfüllt. Auch wenn man 4 Stunden vorher schon mal eine Reinigung durchgeführt hat.
...
also ich geh in der Regel nicht in ein Studio, Dusch und verhandel dann mit der Dame über das service.....Aber egal, die Omas waren eh nicht mein Geschmack

frage an die gemeinde:

nachdem ich letztens mit einem forumskollegen geplaudert habe, ein fall fürs plenum:

hat es schon jemand geschafft, in der vivenot und speziell bei keke ein ao zu bekommen?

wir meinen, das ist eines der raren studios, wo es strikte kondompolitik gibt.

wer seine eroberung nicht laut ausposaunen will, schickts mir bitte eine pn, ich bleib diskret, möchte aber unbedingt ergründen, obs dort tatsächlich nicht geht!

liebe gemeinde, keine antwort bedeutet:
1. es interessiert keinen
2. keiner traut sich als erster
3. keke macht tatsächlich kein ao
4. ????

ich nehme nummer eins an und gehe ins bett... gute nacht!

genauso war meine erfahrung. sonst ists in der regel nur ein kleines monetäres problem (bei einigen/vielen), aber bei den beiden scheint man sich die zähne auszubeißen....

Hab mich gestern am späten Nachmittag wieder mal reingetraut. Wurde von Keke empfangen, irgendwie kam sie mir anders vor, wurde wieder mal ausgetauscht? Sie ist sicher kein Jungspatz aber die Figur ist noch ziemlich gut. Sie ist mir dieses mal ziemlich stürmisch vorgekommen, scheint momentan auch ruhig zu sein geschäftlich. Wie auch immer, war nette halbe Stunde.
Einen Drachen hab ich schon länger nicht gesehen, meist sind zwei da, die auch abwechselnd arbeiten.
Ps Doggy scheint ihre Lieblingsstellung zu sein

Sie ist mir dieses mal ziemlich stürmisch vorgekommen, scheint momentan auch ruhig zu sein geschäftlich
Fußball-EM, Ferienbeginn - diese beiden Faktoren werden offenbar nicht ganz dadurch aufgewogen, daß die Herren nun, so kurz nach Monatsbeginn, ihr normales Salär + Urlaubsgeld zur Verfügung haben.

Drachen ... meist sind zwei da, die auch abwechselnd arbeiten
hm, ist das jetzt neu? ich kenne bislang nur eine einzige Drache dort

Offensichtlich lassen die fallenden Temperaturen meinen Tatendrang ansteigen :p

Bin dann nämlich noch in der Vivenot eingekehrt, um nach längerem wieder mal die fesche KeKe zu beehren.
Und auch sie war heute sehr, sehr agil und bums-freudig :up: Geritten ist sie wie eine Wilde (ich hab ja oben geschrieben, daß sie das gerne macht) und hat sich's dabei auch selbst ordentlich besorgt. Naja, soll mir recht sein, allerdings könnte zur Abwechslung mal SIE MICH bezahlen anstatt umgekehrt :lol:

Nachtrag: wer auf sehr kräftigte Massagen steht, der soll mal KeKe probieren. Mußte sie auch heute wieder etwas einbremsen, damit sie mich nicht zerlegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute auch mal wieder die liebe Keke aufsuchen. Anwesend war jedoch "nur" Monika. Angeblich war Lina krank und Keke auf HB. Bin halt wieder abgezogen und hab mein Glück wo anders versucht.
Monika hat mir bei der Gelegenheit aber ein Bild (Portrait) von einer Dame (Coco, wie sinnig und neu) gezeigt, die ab Dienstag anwesend sein soll. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal besuchen und berichten. Wenn mir jemand zuvor kommt - kein Problem ....

Monika hat mir bei der Gelegenheit aber ein Bild (Portrait) von einer Dame (Coco, wie sinnig und neu) gezeigt, die ab Dienstag anwesend sein soll. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal besuchen und berichten. Wenn mir jemand zuvor kommt - kein Problem ...
also, "die Neugier is a Hund" heißts - und da ich heute ungeplanterweise im 12. Bezirk was zu erledigen hatte, nahm ich mir vor, mir die neue Coco mal näher zu Gemüte zu führen.

2 Anrufversuche, niemand meldet sich, auch kein Rückruf zu keinem Zeitpunkt. Somit habe ich mir den Weg erspart und bin in ein anderes Studio im Bezirk ausgewichen.
Möglicherweise war mit "ab Dienstag anwesend" ja der Dienstag nächster Woche gemeint :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben