Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei all das eh nicht mehr relavant ist, da sowohl KeKe als auch Lina ja angeblich nicht mehr dort arbeiten, und - zumindest mir - unklar ist, welche Damen dort werken bzw. ob überhaupt - da auf Telefonate nicht reagiert wird.

Weiß jemand etwa Näheres zum aktuellen Stand?

weiß irgendwer etwas über die wundervolle keke?
es täte mir sehr leid, keke ohne abschiedsvorstellung ziehen lassen zu müssen!

Also laut Monika hätte Coco kommen sollen, ist aber leider nicht aufgetaucht. War ziemlich sauer die Drache. Dafür sind Keke und Lina wieder im Studio. Und angeblich hat auch Ling ihren Urlaub beendet und wird wieder aktiv.

Dass die beiden nicht mehr dort sind, war wohl ein Missverständnis. Sie haben nur einem 3-tägigen HB absolviert ...

Und von wegen Telefon: manchmal hört die Drache selbiges nicht. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Meist funktioniert es aber ein paar Minuten später wieder.

Heute gegen 10:30 brannte OPEN.
Monika hat schon zum Schluss in der Ziegelofen gezickt.

perfektes panoptikum! liebe leute, auf gehts, die damen sind wirklich gut! (vor allem, wenn ling da ist, ist für jeden geschmack vorgesorgt!)

tja, was soll man jetzt glauben? tatsächlich war die drache dort immer sehr interessant. sie hat mich (geschätzt) jedes vierte mal gefragt, ob ich das erste mal im studio wäre, dann hat sie sich zwei, drei mal an mich erinnert und dann plötzlich wieder gefragt, ob ich zum ersten mal... :)

war übrigens in der zwischenzeit nnoch niemand dort? ich bin zur zeit im ausland, ich tu mir schwer, mal hinzufahren...

Habe heute zufällig Monika getroffen und mit Ihr geplaudert. Sie sagt so nebenbei dass Sie das Studio Vivenot abgegeben hat.

und wer kommt nach?
Gestern hat das Licht GEÖFFNET gebrannt.
hm, alles Fragen, die mich natürlich ebenfalls interessieren.

Also, heute nachmittag angeläutet, und wer öffnet mir: die schöne KeKe :up:
Sie war mutterseelen-allein, von einer (neuen?) Drache nix zu sehen.

Was uns aber nicht davon abgehalten hat, wie schon in der Vergangenheit ganz toll zu sexln. Offenbar war Keke (noch) relativ unausgelastet, denn die hat sich's gegeben, daß nur so die Funken geflogen sind :) Ein super-geiles Erlebnis mit KeKe.

Wie es jetzt ausschaut punkto neuer Drache - dazu war KeKe nix Näheres zu entlocken.

in diesem fall wärs zwar zu begrüßen (nehme ich an), ist jedoch mEn aufgrund der Bedingungen unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben