M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss den großteils positiven Kommentare zur Vivenotgasse leider ein NEGATIVES zu führen... Auf Basis der vergangenen Geschichten ging ich heute frohen Mutes hin... Leider in letzter Zeit öfters "reingefallen" und dachte diesmal nicht! Eine ganz ansehnliche Asiatin öffnete mir die Türe mit den Worten "Ficken Blasen?! - halbe Stunde 60,00 EUR" - ich dachte - aha, ok.. ja? halbe Stunde... gut...im Zimmer angekommen gab ich ihr jedoch 10 EUR mehr... Just for Trinkgeld... Geduscht hingelegt - sie kam rein und ich fragte ob Sie mich vorher noch kurz massieren könnte - sie ja gern und machte dies grundsätzlich auch sehr gut - nur (!!) nach Gefühlen 15 min dachte ich mir, OK - bis jetzt ist fast ein seriöses Massagestudio erotischer als die Massage gerade... Aber gut - wird schon kommen... Aber es kam nix?! Sie massierte recht engagiert - aber keine Berührungen im Intimbereich, keine Anspielungen und nach 30min danke - baba...?
Sie gab mir dann zu verstehen, wenn ich mehr möchte müsste ich verlängern und zahlen... Ich meinte dann ganz klar nein Danke und ging wütend - das ist doch ABZOCKE?! Hätte ich jetzt in dem Fall nach 15min stoppen müssen und ihr klar meinen sexuellen Wunsch zum Ausdruck bringen müssen??? Das Programm ist doch irgendwie aus Gewohnheit in den Händen der "Masseurin"? 70 EUR für eine halbe Stunde nur Massage?! Nichtmal eine HE?! gar nix... null... so etwas hab ich noch nicht erlebt und bin noch immer etwas verwundert...
wer ist sie ?