Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss den großteils positiven Kommentare zur Vivenotgasse leider ein NEGATIVES zu führen... Auf Basis der vergangenen Geschichten ging ich heute frohen Mutes hin... Leider in letzter Zeit öfters "reingefallen" und dachte diesmal nicht! Eine ganz ansehnliche Asiatin öffnete mir die Türe mit den Worten "Ficken Blasen?! - halbe Stunde 60,00 EUR" - ich dachte - aha, ok.. ja?:hmm::shock: halbe Stunde... gut...im Zimmer angekommen gab ich ihr jedoch 10 EUR mehr... Just for Trinkgeld... Geduscht hingelegt - sie kam rein und ich fragte ob Sie mich vorher noch kurz massieren könnte - sie ja gern und machte dies grundsätzlich auch sehr gut - nur (!!) nach Gefühlen 15 min dachte ich mir, OK - bis jetzt ist fast ein seriöses Massagestudio erotischer als die Massage gerade... Aber gut - wird schon kommen... Aber es kam nix?! Sie massierte recht engagiert - aber keine Berührungen im Intimbereich, keine Anspielungen und nach 30min danke - baba...:winke:?

Sie gab mir dann zu verstehen, wenn ich mehr möchte müsste ich verlängern und zahlen... Ich meinte dann ganz klar nein Danke und ging wütend :mauer: - das ist doch ABZOCKE?! Hätte ich jetzt in dem Fall nach 15min stoppen müssen und ihr klar meinen sexuellen Wunsch zum Ausdruck bringen müssen??? Das Programm ist doch irgendwie aus Gewohnheit in den Händen der "Masseurin"? 70 EUR für eine halbe Stunde nur Massage?! Nichtmal eine HE?! gar nix... null... so etwas hab ich noch nicht erlebt und bin noch immer etwas verwundert...

wer ist sie ?:winner:

Bin heute gleich als Erster um 10h eingekehrt bei Dou Dou.
Man hat deutlich gemerkt, die Dame hat die ganze Nacht kein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt.
Wie ich beim Anziehen war höre ich dass ein weiterer Gast kommt. Kurz darauf, ich rufe die Polizei von Monika.
Wie Sie mich verabschiedet sagt Sie, stinken tut der Mann, duschen verweigert, das kann Sie Ihren Mädels nicht zumuten.

Ich war heute bei ZHenzhen, die ist sehr GFS, und kleine frauen eng gebaut:zweisam:

ich muss leider auch was negatives bereichten:
a) 1 stunde bei dodo gebucht. massage sehr gut, aber mangels uhr nicht gesehen, dass 1 stunde um ist. als 100 eur f 1 stunde massage ist ein wenig heftig. 30 min a eur 50 nachgebucht. war eher zu vergessen. das war kein küssen sondern eher zungennahkampf. positiv: gv mit condom, aber anscheinend passte die chemie nicht
b) badezimmer: wasser steht in der badewanne
c) nahkampdecke dürfte für mehrer kunden verwendet werden. jedenfalls wurde sie bei meinem weggang schön frapiert. detto handtuch über kopfpolster
d) kochdünste ziehen durch die räumlichkeiten. ich vermute scampies in öl gebraten

wiederholungsfaktor: studio 0%, dodo 50% reduziert auf massage mit entsprechend reduziertem honorar

nachtrag: französisch war ok
c -badewanne- duschtasse-

obwohl ich nur 2häuser entfernt wohne: ein eindeutiges nogo

Genau das meinte ich!! Bei mir waren es halt 30 min... Finde ich nicht OK!
So kann man kein Geschäft machen... Ich habe nicht aufgezahlt - aber wahrscheinlich klappt es von 10 bei 9...

ich glaube. dass man halt nicht mit massage anfangen soll. also mein fehler, dass ich halt auf massage als "vorspiel" steh.

mein "ehernichtwieder" in diesem fall sind die "rundums b-d".

ich glaube. dass man halt nicht mit massage anfangen soll. also mein fehler
nun, an sich sollte es - ganz generell gesehen - auch kein Problem sein, mit Massage zu beginnen und alles andere hinterher zu genießen. So wie ich das glaube zu erkennen, war Dein Erlebnis eine Verkettung von Mißverständnissen, hauptsächlich durch das Nicht-Deutsch-Sprechen/Verstehen seitens der SW bedingt (Wenn ich richtig verstehe, war die Drache nicht anwesend)

nein. sie war nicht anwesend

bez d nicht optimalen servicequalität hab ich dazugelernt, aber ob der mangenden hw-qualiät des studios wage ich eine wiederholung zu bezweifeln.

mMn passt Dodo eher in ein echtes massagestudio (hamam) als in einen massagesalon.

apropos hamam: gibts in wien ausser rahlgasse empfehlungen?

Hatte vor ein, zwei Tagen auch meinen Antrittsbesuch bei Doudou, inklusive ...
Ja, war gut, nix auszusetzen, aber auch nicht weltbewegend. Bemüht, aber etwas "hölzern". Ich kenne das besser.
Was nicht heißt, dass die Location nicht den Weg hin Wert wäre, aber einen großem Umweg mach ich deretwegen nicht (mehr).

Doudou ... Bemüht, aber etwas "hölzern"
nun, ich führe das auf ihr noch junges Alter zurück. Wobei ich bei ihr stark das Gefühl habe, daß sie sehr schnell dazulernen wird; sie scheint ihren Job nämlich nicht ungern zu machen ;)

Ich finde gut, dass nicht nur Positives gepostet wird. Aber gerade in diesem Studio weiß ich, dass die Monika (Chefin) immer um gutes Service bemüht ist. Solche Dinge sollten sofort mit ihr besprochen werden. Wenn sie nicht anwesend ist, anrufen. Die Damen kennen die Tel.Nr. Normalerweise reicht das um guten Service zu erhalten. Und eine allfällige Verlängerung ist dann garantiert gratis.

hörz sich ja ganz nach selbstständigen prostituierten an...

hörz sich ja ganz nach selbstständigen prostituierten an...

sag, was soll denn das nun heißen Kunststoffi?

Ich möchte Dich gerne sehen, wirklich, als junges Mensch (junger Bua, von mir aus auch schon 30+, aber no nie aus'm eigenen Stadtviertel rausgekommen) auf einmal u.mit Geld der halben Verwandtschaft ermöglicht, in einem fremden Land auf einem anderen Kontinent, dessen Sprache Du weder verstehst noch sprichst, dessen Gebräuche du nicht kennst, geschweige denn, was die dort für Staatsform und für Rechtssystem haben, das schau ich mir an, wie DU dann auf emanzipierte, selbständige und auf Eigenverantwortung pochende Sexworkerin machst.
Jede(r) ist froh, im Ausland, wenn total fremd, auf Landsleute zu treffen, vorerst mal ganz egal ob's die nun gut oder weniger gut meinen ...

da ja hier schon die Rede war von den Zungenakrobatik-Künsten der DouDou - heute spürte ich während des Gebläses irgendwas an ihren Zungenbewegungen, was ich bislang so nicht kannte. Hatte was Interessantes, Reizvolles an sich - aber, wie gesagt, ich konnte das nicht wirklich zuordnen.
Später dann wurde das Geheimnis gelüftet: DouDou kann den vorderen Teil ihrer Zuge um ca. 90° verdrehen, was ich überhaupt noch nie bei einem Menschen gesehen habe :haha:

Übrigens, ihr Service war wieder überaus wohltuend ;)
Was mir rein optisch an DouDou sehr gefällt, ist ihre sehr frauliche Figur mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen - was bei unseren Mandeläugigen ja nicht in allen Fällen so vorkommt.

Leck.mich.am.Arsch!

Die.Doudou.ist.zwar.ziemlich.patschert.und.vergewaltigungsschmust.wie.wahnsinnig,.aber.das.war.definitiv.ein.arbeitssieg.mit.enormen.Einsatz.beiderseits! Die.wird.mich.bald.wiedersehen.

PS:.das.studio.hat.was..da.kann.man.die.Holde.gleich.während.der.Action.am.Voruser.begutachten. Das.spielt.sich.gleich.hinter.der.Eingangstür.ab..Musste.warten.bis.der.Herr.fertig.war..Sehr.komplizierte.Logistik....

Die.Doudou...wird.mich.bald.wiedersehen.
mich hat sie bereits heute wiedergesehen ;) Und es war, wie schon die vorigen Male, ein super-tolles Erlebnis mit diesem anschmiegsamen Mädl :)

Übrigens, anstatt der ChenChen dürfte nun eine Linda anwesend sein. Habe sie kurz beäugt und beplaudert (spricht ein wenig deutsch), und war überrascht, sie noch gar nicht zu kennen, obwohl sie schon längere Zeit in Wien ist. Wenn ich sie richtig verstand, ist sie im "Gewerbe" allerdings erst seit kurzem tätig.
Jedenfalls sah sie ganz nett aus, und ist somit gleich mal auf meiner To-Do-Liste gelandet :p

Vielleicht kann ja schon jemand vor mir über sie berichten.

Bin heute am Vormittag eingekehrt. Nur Dou Dou da, andere Dame kommt erst zu Mittag.
Man spürt bei dieser Zungenakrobatin dass Sie den Job mit Freude macht. Außerdem ist Sie mit Ihren Gefühlen als Frau gesegnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben