Vögeln im WC im Einkaufszentrum

Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.

und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden :woot:

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Es ist doch Lockdown. Was treibst Du im Häusel eines Einkaufszentrums? Jetzt mal ganz angesehen davon was andere dort treiben.
 
So und für alle Schweindl hier:

Selbstverständlich wäscht sich MANN auch danach die Hände!
Im Unterschied zu so manchen hier fummle ich beim Pissen jedoch nicht mit Kebap-, Bier- und sonstigem Pfuizeugs am Schniddel herum. Pfui sag ich da, pfui! :nono:
 
Also ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen. 😅 aber vögeln im WC egal wo öffentlich würde ich nicht. 😅 ich kann mich nicht so gut zurück halten. 🤭 geblasen jedoch hab ich schon oft auf öffentlichen WC 🙂 weil ich da was mit Autos gelesen hab.. in den Autos der Männer natürlich auch gern aber in meinen Autos würd ich nie im Leben Sex haben. 😅🤭
 
wir hatten einen vierer in einem opel calibra......vorne mein holder mit einem mädel - hinten ich mit dem herrn des autos - leider zu klein.....dafür habe ich ihm mit meinen high-heels den himmel im calibra zerstochen....mein holder ist ausgestiegen u hat sie auf der motorhaube gepimpert....der autobesitzer war sowieso a nervöserl....weil er net richtig auf mich draufgekommen ist hat er gleich den eingang lackiert.....war wahrlich kein vergnügen - vor allem für mich - total verrenkt in der scheißgurke - zu keinem genuß gekommen u die schamlippen aussen lackiert....natürlich auch den rock etc....
 
wir hatten einen vierer in einem opel calibra......vorne mein holder mit einem mädel - hinten ich mit dem herrn des autos - leider zu klein.....dafür habe ich ihm mit meinen high-heels den himmel im calibra zerstochen....mein holder ist ausgestiegen u hat sie auf der motorhaube gepimpert....der autobesitzer war sowieso a nervöserl....weil er net richtig auf mich draufgekommen ist hat er gleich den eingang lackiert.....war wahrlich kein vergnügen - vor allem für mich - total verrenkt in der scheißgurke - zu keinem genuß gekommen u die schamlippen aussen lackiert....natürlich auch den rock etc....

war zwar net am wc vom einkaufszentrum - aber auf einer parkfläche in der nähe - viva simmering
 
wir hatten einen vierer in einem opel calibra......vorne mein holder mit einem mädel - hinten ich mit dem herrn des autos - leider zu klein.....dafür habe ich ihm mit meinen high-heels den himmel im calibra zerstochen....mein holder ist ausgestiegen u hat sie auf der motorhaube gepimpert....der autobesitzer war sowieso a nervöserl....weil er net richtig auf mich draufgekommen ist hat er gleich den eingang lackiert.....war wahrlich kein vergnügen - vor allem für mich - total verrenkt in der scheißgurke - zu keinem genuß gekommen u die schamlippen aussen lackiert....natürlich auch den rock etc....
Opel Calibra...echt...dachte die wären längst alle wechgerostet...wie man:down: sich irren kann...na dann...weiter lackieren :D
 
Zurück
Oben