volle windeln

ja ich geh auch gewindelt raus und tragemeist attends 8m mit suprimahose drüber
und meine windeln wechsle ich mir selbst

Gehe mit windel raus aber schon ein wenig versteckt unter der Kleidung.
Wechseln tut sie mir meine Freundin.

Für mich ist das auch nichts. Aber wünsche euch viel Spaß :winke:

probiert habe ich es auch schon,hat auch seinen Reiz und dank viel Pflegeerfahrung bin ich Profi in Inkontinenzversorgung

probiert habe ich es auch schon,hat auch seinen Reiz und dank viel Pflegeerfahrung bin ich Profi in Inkontinenzversorgung

Bin froh von der Inkontinenz verschont zu sein bis jetzt. Muss das auch nicht probieren.

Ich weiß nicht, warum man immer alles ins Lächerliche ziehen muss.
Es gibt viele Windelliebhaber, ein Fetisch wie andere die in lack, Leder oder sonstigem rumlaufen.
Ich habs ausprobiert, einmal arbeitstechnisch. Weil ich wissen wollte wie es sich für die Bewohner anfühlt, habe auch mal einen halben Tag im Rollstuhl verbracht um auch da zu sehen, wie verändert der Alltag ist.
Ich habe es auch einmal im Rahmen einer Session erlebt, was eine besondere Erfahrung war, sich so verpackt auch in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Nachvollziehen kann ich das man sich gut verpackt, ja fast beschützt fühlt.
Wer schon mal als Frau, bei einer Veranstaltung dringend auf die Toilette musste, kann die Vorteile der Verpackung nachvollziehen.

Was ich immer auffällig finde ist das gleich erwähnt wird welche Marke, Größe etc. die Windel ist, fast wie mein Haus, mein Auto...

Vielleicht ergibt sich auch hier mal eine sinnvolle Diskussion zu dem Thema

Zurück
Oben