Vollmond heute Abend...

Logisch, wobei bei Vollmond hamma eh da alle Hände voll zu tun. Der wirkt sich bis ins EF aus ... :mrgreen:

:lehrer: wie hamma andernorts scho festgstellt?

der mond bewegt weltmeere,
da wird er doch mit dem lackerl hirnwasser
von so manchen gar wunderliches bewirken können
:mrgreen:

nicht mit fremdwörtern herumschmeissen

Entschuldigung, wollte schreiben, beim Mond fehlt ein Stück, etwa 2% <-- zwei Teile von Hundert
Also eigentlich fehlts auch nicht sondern man sieht es nur nicht, ach ist ja auch egal....;)

Vollmond eine tolle Zeit
Schwanz und Muschis stehn bereit!
Um diese Nacht zu erleben
ja dann müsste er sich mal erheben!

Des muasst global betrachten. Laut TE ist de Nacht geladen. Wie auch immer sich des auswirkt. Vielleicht merkt man des daran, dass die Haubentaucher heute wieder tief fliegen.
und ich hab glaubt des san vampirfledermäuse

Weil wir beim Thema sind, ich werde die Vollmondnacht heute wohl am Thron verbringen.
Hab mir vom Thailänder so ein Glas Kimchi mitgenommen weil ich einmal probieren wollte, seitdem stehts bei mir auf Durchmarsch. :undweg:

Meine Pläne für heute Abend schauen so aus das ich zuerst hier noch Unfug treibe, falls möglich
dann geh ich schauen ob mein Kopfpolster kompatibel mit mir ist und mal testen ob ich nach einem 16 Stunden Arbeitstag gut schlafen werde wenn nicht reiße ich das Fenster auf und heule den Mond an

lg

wie jeden Monat
Ich verwandel mich in einen Werwolf und erschreck die alten Frauen, die ihre Hunderln äußerln führen.

wie jeden Monat
Ich verwandel mich in einen Werwolf und erschreck die alten Frauen, die ihre Hunderln äußerln führen.

und...spürst schon die Haare sprießen? Wer sich wirklich verwandelt, möge doch bitte ein kleines Beweisfoto von sich hier reinstellen :mrgreen:
Damit wir auch was zu lachen haben...

und...spürst schon die Haare sprießen? Wer sich wirklich verwandelt, möge doch bitte ein kleines Beweisfoto von sich hier reinstellen :mrgreen:
Damit wir auch was zu lachen haben...

da wirft er gerade einen blick auf dich :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg

werd mich heute noch in einem vampir verwandeln und blutjunge Jungfrauen best....ähh ich meine beissen natürlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben