Von Frau zu Frau, hab ich mal ne Frage!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Hab mir vor ein dreivirtel Jahr die Kupferspirale einsetzen lasssen, und hab seit dem enorm viel Lust! Ist ja toll und gut, aber ich muss ca. 3 mal meine Slipeinlage wechseln!:oops:
Und das ist echt nervig! Ist das normal, oder glaubt ihr, dass ich zum Arzt sollte?

lg

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Hab mir vor ein dreivirtel Jahr die Kupferspirale einsetzen lasssen, und hab seit dem enorm viel Lust! Ist ja toll und gut, aber ich muss ca. 3 mal meine Slipeinlage wechseln!:oops:
Und das ist echt nervig! Ist das normal, oder glaubt ihr, dass ich zum Arzt sollte?

erlaube mir hier als "nicht frau" zu antworten....

den ersten zusammenhang versteh ich ja noch... es gibt zwar keine medizinisch untersuchten und belegten zusammenhänge zwischen kupferspirale und gesteigerter lust (bei der hormonspirale kannes möglich sein --> eben durch das ferizusetzende hormon (levonorgestrol..)

aber den 2. teil deines postings versteh ich jetzt nicht... was hat gesteigerte lust mit slipeinlagen zu tun?? dachte immer slipeinlagen verwenden frauen, die ihre mense haben oder die inkontinent sind...

Also ohne eine Slipeinlage, würd ich mich untenrum sicherlich verkühlen in der Jahreszeit! Mag es ja auch total gern wenn mein Mann mich oral verwöhnt, aber jetzt ist es mir total unangenehm, weil ich dauernd klitsch-nass bin! :grantig:
Hat niemand Ratschläge für mich?

es ist zwar schon eine zeit her , dass ich die spirale hatte, doch eine einlage hatte ich nie gebraucht. es stimmt, dass es die lust steigert, vor allem weil man ohne angst verkehren kann, aber wenn du ausfluß hast stimmt was nicht. diesen hatte ich nur mal kurz wie die spirale verrutscht ist . es hat dann plötzlich , bei einer gewissen stellung mir schmerzen bereitet. das kann auch passieren. denke wirklich der arzt ist die beste lösung...

Also ohne eine Slipeinlage, würd ich mich untenrum sicherlich verkühlen in der Jahreszeit!

Slipeinlage zwecks Kälteschutz :shock:
Kauf dir lange Daunenjacke, Pelzmantel, Thermohose...
Immer eine Slipeinlage zu tragen würde mich verrückt machen und kann nicht angenehm sein.

Immer eine Slipeinlage zu tragen würde mich verrückt machen und kann nicht angenehm sein.

ich glaub, sie glaubt, dass so geil ist...in wahrheit ist sie inkontinent:haha:

Da kann ich nur zustimmen :shock:

Ich hasse diese Dinger wie die Pest :mauer:

Also ich werds doch wohl am besten wissen, aus was welcher Öfnung das kommt! Aber Hauptsache du als Mann, kannst deinen Senf dazugeben! :aetsch:

Das heißt bei dir kommt Harn und der "Schleim" vom Geil sein nicht aus der gleichen Öffnung? :fragezeichen:

Das heißt bei dir kommt Harn und der "Schleim" vom Geil sein nicht aus der gleichen Öffnung?

Ähm, du als Frau solltest dass doch am besten wissen?! Ansonsten würd ich dir eine Biologie-Nachhilfestunde empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ohne eine Slipeinlage, würd ich mich untenrum sicherlich verkühlen in der Jahreszeit! Mag es ja auch total gern wenn mein Mann mich oral verwöhnt, aber jetzt ist es mir total unangenehm, weil ich dauernd klitsch-nass bin! :grantig:
Hat niemand Ratschläge für mich?

ich kann dein problem sehr gut verstehen... helfen kann ich dir leider nicht, aber es gibt männer wie mich, die es klitschnass mögen :hurra:

sry für mein kommentar ;) und ich wünsche dir, daß du auch eine hilfreiche antwort hier findest, dann leider kann ich dich auch nicht 24h am tag trockenlecken :roll:

alles, alles liebe :daumen:

aber den 2. teil deines postings versteh ich jetzt nicht... was hat gesteigerte lust mit slipeinlagen zu tun?? dachte immer slipeinlagen verwenden frauen, die ihre mense haben oder die inkontinent sind...

bei mens oder inkontinent wird eine slipeinlage wohl nicht reichen.... ;) die ist nur für den täglichen wäscheschutz oder am ende der mens, wenn´s nur mehr ganz leicht ist.
mens: binde (viel aufnahmefähiger)
inkoninent: meist noch aufnahmefähigere einlagen als binden notwendig oder sogar windel

sorry, aber du hast gesagt, der schleim vom geil werden und der harn kommen aus der selben öffnung... das klingt dann schon so, als wüsstest du nicht, dass es 2 verschiedene sind...

Naja wenn man ein bissl mit denkt, wär man ev schon drauf gekommen was ich meine ;)

Zurück
Oben