Von Frau zu Frau, hab ich mal ne Frage!

Ahaaaa du schiffst also aus dem arsch, kenn mich aus

Oh, du bist wirklich erbämlich! Solche Kommentare kannst dir wirklich sonst wo hin....! Lern lieber mal dein Körper kennen, anstatt hier solche Äusserungen von dir zu geben!
Vielen Dank an diejenigen, die sinnvolle Kommentare von sich gegeben haben! :daumen:

wenn man ein bissl mit denkt,

dann hättest du dir deine Kommentare sparen können! :haha:

So ich stichel hier nicht mehr weiter rum, denn für sowas ist meine Zeit zu kostbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, du bist wirklich erbämlich! Solche Kommentare kannst dir wirklich sonst wo hin....! Lern lieber mal dein Körper kennen, anstatt hier solche Äusserungen von dir zu geben!
Vielen Dank an diejenigen, die sinnvolle Kommentare von sich gegeben haben! :daumen:

Jetzt reichts dann Lady, die einzige die hier erbärmlich ist bist du! ;)

Und weisst du auch warum? Weil du hier die einzige bist die es notwendig hat persönlich zu werden ;-) :bussal: :lol:

ich würde mal einen arzt befragen! und es wundert mich das man mehr lust auf sex hat trotz spirale, ...ich will nämlich keine weil die meisten frauen die ich kenne eher weniger lust auf sex haben, seit sie eine spirale haben...
aber spannend;O)

...sei doch froh, bei den meisten ist es umgekehrt, vergönn doch deinen Partner auch was :)

Zurück
Oben