von hinten u.dann von vorn, ist das gefährlich?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich haben immer Analsex und dann Vaginalsex und wir welchseln immer zwischendurch hin und her. Jetzt habe ich gehört, wenn man im Po war und dann in die Pussy will, muss man den Penis waschen, sonst kann die Frau sich entzünden. Wir machen es aber schon jahrelang so und ist nie was passiert und macht irre Spaß. Wir waschen uns immer hinterher gründlich.
Wer kennt sich da aus?
Ciao

ja ist ungut

aus dem grund weil sie bakterien nicht unbedingt in die vagina kommen sollten
stört empfindlichst ihren "haushalt"

muss nix passieren, kann aber

Natürlich ist das gefährlich mein Lieber und ich kann mir kaum vorstellen, dass Deine Freundin das nicht weiss. Schon den kleinen Mädchen trichtert man ein, sich nie von hinten nach vorne zu waschen, sondern von vorne nach hinten.
Also, wenn Dir an Deiner Freundin was liegt, dann bitte zwischen Analverkehr und Vaginalverkehr Dein bestes Stück unbedingt gründlich waschen!

waschen waschen waschen
hygiene hat vorrang...ich erwisch mich auch teilweise dabei, beim sex und ähnlichem unhygienisch zu werden...hör aber dann gleich auf und tu was notwendig ist, damits bald weiter gehn kann = )

hallo

ich und mein freund machen das auch oft und ich trinke vorher abfuehrmittel
und danach noch mal mit wasser ausspuelen da gibt es extra was fuer und dann ist der hintern richtig sauber ist zwar sehr unangenehm wenn man es macht aber danach macht der sex doppelt soviel spass weil man sich keine sorgen machen muss

gruss bianka

ps in sexshops kann man sich auch beraten lassen

Also wenn meine Frau vor dem Analverkehr vorher Abführmittel trinken müsste, könnte ich mir diesen weiß Gott wo hin stecken. nix für ungut

Also wenn meine Frau vor dem Analverkehr vorher Abführmittel trinken müsste, könnte ich mir diesen weiß Gott wo hin stecken. nix für ungut

naja das mache ich von mir aus mein freund bekommt davon nichts mit da er auf arbeit ist und das haellt eigentlich ein paar stunden an das der hintern so sauber ist und ich fuehle mich auch wohler

gruss bianka

Ist da noch nie ein Missgeschick passiert? Abführmittel sind ja zeitlich nicht berechenbar. Und wenn genau dann eine letzte Ladung losgeht, wenn schon bereits zum Angriff geblasen wurde, dann stell ich mir das ziemlich störend vor.

nein das ist noch nicht passiert da ich es zwei drei stunden vorher mache da habe ich mich vorher beraten lassen wie ich das machen muss das nichts passiert

gruss bianka

Wir machen es aber schon jahrelang so und ist nie was passiert und macht irre Spaß.

Natürlich kann es zu schwerwiegenden Entzündungen komme, so wie Mapok schon geschrie

ch und mein freund machen das auch oft und ich trinke vorher abfuehrmittel
ben hat.

du weißt aber hoffentlich schon, dass abführmittel alles andere als gesund sind ... sie reizen den Darm und nehmen ihm die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten,. Ich würde die Finger davon lassen, wenn es aus organischen Gründen nicht notwendig ist!!!

Kit

Wir machen es aber schon jahrelang so und ist nie was passiert und macht irre Spaß.

Natürlich kann es zu schwerwiegenden Entzündungen komme, so wie Mapok schon geschrie

ch und mein freund machen das auch oft und ich trinke vorher abfuehrmittel
ben hat.

du weißt aber hoffentlich schon, dass abführmittel alles andere als gesund sind ... sie reizen den Darm und nehmen ihm die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten,. Ich würde die Finger davon lassen, wenn es aus organischen Gründen nicht notwendig ist!!!

Kit

der gefahren bin ich mir bewusst daher nehme ich nur sehr wenig und dann spuele ich den darm mit wasser manchmal auch nur mit wasser

wir haben es uns zur gewohnheit gemacht, vor dem sex meiner (ehe)sklavin einen geilen einlauf zu verpassen. dadurch ist das problem ebenfalls aus der welt

wir haben es uns zur gewohnheit gemacht, vor dem sex meiner (ehe)sklavin einen geilen einlauf zu verpassen. dadurch ist das problem ebenfalls aus der welt
Auch nicht wirklich wahr!

Am Besten ist Wechselverzicht, dh erst die Möse, dann der Arsch ist einmalig ok, aber nicht wieder zurückwechseln.

Benno

Es helfen auch Bananen oder Orangen: Nicht vorher oder nachher, sondern anstatt. :mrgreen:

nein das ist noch nicht passiert da ich es zwei drei stunden vorher mache

aber geh!

Dein Freund ist noch bei der Arbeit, währenddessen machst Du Dich schon zwei, drei Stunden vorher für den Analverkehr "fertig".
Bei mir ist es immer so: wenn von mir Sex "erwartet" wird, hab ich nicht mehr so recht Lust - aber vielleicht liegt das auch am Alter.

ich erwarte es nicht von mein freund da habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt
wir haben sehr oft sex jeden 2 tag eigentlich und da bereite ich mein po einfach vor ob wir dann sex haben oder nicht das ist ne andere sache aber da wir sehr oft sex haben weiss ich eigenlich wann es wieder so weit ist es ist nicht so das wenn er nachhause kommt das es los geht nein das nicht es passiert dann einfach einige zeit spaeter

der darm bleibt ein paar std so sauber

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Jeden 2ten Tag Abführmittel - deine Darmflora ist sicherlich kaputt, aber so was von kaputt...

Oder planst DU den Analverkehr und wenn dein Freund von der Arbeit kommt, riecht er schon am WC was er heute zu tun hat :mrgreen:

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Jeden 2ten Tag Abführmittel - deine Darmflora ist sicherlich kaputt, aber so was von kaputt...
Oder planst DU den Analverkehr und wenn dein Freund von der Arbeit kommt, riecht er schon am WC was er heute zu tun hat :mrgreen:
:daumen:
echt ätzend der Kommentar :mrgreen:

stimmt aber, wenn Du gesund bleiben willst dann laß die Finger von den Abführmitteln. Kauf Deinem Freund lieber eine nette Seife :bussal:

OOOPS, ich meinte es gar nicht so böse - obwohl es ja anscheinend so rüber gekommen ist.

Mir ist nur diese Abführmitel-Technik etwas suspekt und ich denke nicht, dass nach Einnahme derselben, der Darm "sauber" ist.
Außerdem halte ich so wie Mapok nicht sehr viel von "geplantem" Sex. Ich liebe es eher situationsbedingt und wenn die Stimmung passt.

Kurz und bündig, mein Beitrag dazu:

Das Thema hatten wir schon mal siehe meine Antwort damals:
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/viewtopic.php?p=6420&highlight=#6420

hatte das Vergnügen seitdem wieder ein paar anale Erfahrungen zu machen und da wars nicht anders....

wenns einen überkommt, überkommts einen...und gerade bei Analsex denke ich mal muss besonders die Frau sehr erregt sein...und dann soll man sich Gedanken darum machen?

also ich finde es mit Gummis ja auch nicht so toll, aber dass MUSS sein bei ONS oder wenn sonst keine Verhütung(und mit sonst meine ich kommt für mich NUR die Pille in Frage, alles andere ist zu unsicher)vorhanden ist....da gibts kein wenn und aber...

Aber wie bereits von anderen erwähnt...anale Spülungen und Abführmittel?! Himmel wo bleibt da die Spontanität...und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das Keime vermindern könnte.

Wieviel Keime sind denn in der Vagina einer Frau? Ich denke nicht viel weniger...welche Frau hatte noch keine Scheidenentzündung`? Passiert häufig genug...aber dafür gibts ja die Schutzmechanismen auch in der Vagina(Säuregehalt,etc)..aber wie schützt sich die Eichel(bzw Harnröhre beim Mann)..da sagt wieder keiner was...

Also ich zwinge niemanden zu irgendwas..aber das war bei den analen Eskapaden auch nicht nötig...ich würde darüber nicht soviel Aufhebens machen und es wurde auch von Seiten meiner Partnerinnen nicht die geringsten Bedenken geäussert...

Es ist nur meine Meinung..aber wenn man sich soweit vertraut, dass man schon ohne Gummi Sex hat..man holt sich dabei schliesslich kein tödliches Virus oder sonstwas...wenn dann ne Infektion die mit Joghurt in ein paar Tagen weg ist..und selbst dass passiert nicht sehr häufig oder sprecht ihr aus Erfahrung?

ausserdem hab ich gerade nebenbei ein bisschen rumgesurft..und es steht überall dass ein genauso hohes Risiko bei Oralverkehr besteht, da auch im Mund-Rachenraum viele Baktierien und Keime sind..und jetzt?

Vorher Brechmittel nehmen und Mundwasser benutzen?

Zur Info...impfen lassen kann man sich auch:
http://sagmicro.de/wii/heilung.htm

Das scheint mir zumindest eine Möglichkeit zu sein

Zurück
Oben