von hinten u.dann von vorn, ist das gefährlich?

lol, nein ich hatte aufgrund ..von hintn nach vorne..eine entzündung und ich hoffe das wäre jetzt geklärt :daumen:

ihr wisst hoffentlich, dass abführmittel die bakterien nicht abtötet!!!
und passt bitte auf wo ihr euch infos für sowas holt!

hallo

ich und mein freund machen das auch oft und ich trinke vorher abfuehrmittel
und danach noch mal mit wasser ausspuelen da gibt es extra was fuer und dann ist der hintern richtig sauber ist zwar sehr unangenehm wenn man es macht aber danach macht der sex doppelt soviel spass weil man sich keine sorgen machen muss

gruss bianka

ps in sexshops kann man sich auch beraten lassen

das ist keine gute idee :( , und erst recht nicht, wenn frau die pille nimmt!

Wenn Frau die Pille einnimmt, dann muß der Wirkstoff im Darmtrakt resorbiert werden, wichtig ist eine Erhaltungsdosis, die kann aber nicht mehr gewährleistet werden, wenn ich die Darmpassage des Medikaments durch Abführmittel beschleunige und dadurch die Resorption des Medikaments verhindere....
ist im Prinzip genauso, wie wenn die Frau nach der Einnahme der Pille erbricht....

Lg, Michi

Wenn Frau die Pille einnimmt, dann muß der Wirkstoff im Darmtrakt resorbiert werden, wichtig ist eine Erhaltungsdosis, die kann aber nicht mehr gewährleistet werden, wenn ich die Darmpassage des Medikaments durch Abführmittel beschleunige und dadurch die Resorption des Medikaments verhindere....
ist im Prinzip genauso, wie wenn die Frau nach der Einnahme der Pille erbricht....

Lg, Michi

korrekt!

@Sofia
freut mich, wenn mein Beitrag Deiner strengen Prüfung bestehen konnte... *gg*
korrigieren laß ich mich aber nur von Kit ;-p *fg*

@Sofia
freut mich, wenn mein Beitrag Deiner strengen Prüfung bestehen konnte... *gg*

schön, dass du so leicht zu erfreuen bist ;)

korrigieren laß ich mich aber nur von Kit ;-p *fg*

jedem das seine...

Hast dir schon mal überlegt was im Forum los wäre wenn jeder, nur weil er einen Beitrag eines anderen als richtig einstuft "korrekt" drunter schreiben würde.
(mal abgesehen von deinen anderen inhaltsfreien "Einzeilern" mit denen du uns hier erfreust)

Es gäbe jeden Tag tausende neuer Postings, die Übersichtlichkeit wäre beim Teufel, das Forum langsam wie Sau und die Forumsdatenbank in wenigen Tagen voll.
Also sei so gut und beschränk dich auf Postings in denen du auch wirklich was zu sagen hast.

Mike

Was genau meint ihr immer mit "Entzündungen" (ein Scheidenpilz oder was?)?? :fragezeichen:

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich haben immer Analsex und dann Vaginalsex und wir welchseln immer zwischendurch hin und her. Jetzt habe ich gehört, wenn man im Po war und dann in die Pussy will, muss man den Penis waschen, sonst kann die Frau sich entzünden. Wir machen es aber schon jahrelang so und ist nie was passiert und macht irre Spaß. Wir waschen uns immer hinterher gründlich.
Wer kennt sich da aus?
Ciao
Also aus medizinischer Sicht, ist es aufgrund von Bakterien, mehr als bedenklich. Dadurch können bleibende Schäden wie chronische Harrnweginfekte bis hin zur Nierenkolik entstehen. Entweder ein Kondom verwenden und wechseln, oder gründlich waschen (aber das könnte zu wenig sein). Betreffend Abführmittel, warne ich vor der regelmäßigen Anwendung, der Darm gewöhnt sich sehr schnell daran und es dauert sehr lange bis sich die Darmschleimhaut wieder regeneriert. Ich empfehle zur Darmreinigung eher ein klassisches Klistier zu verwenden, erstens kann man (wenn man es will) es gemeinsam als Vorspiel einbinden, oder im Vorfeld als Vorbereitung alleine machen.
Analsex ist etwas sehr schönes, jedoch sollte man immer bedenken,daß man es so macht das niemand gesundheitlich zu Schaden kommt. Gerne beantworte ich auch noch andere Fragen zum Analsex, wie das erste mal etc.
lg
Dr. Bob

jap mach das auf keinen fall!! ich hatte ein monat hohes fieber und lag im spital, musste dann starke medis nehmen um meine nieren zu retten, daber habe ich das garnicht so explizit gemacht, es müssen eben einfach keime vorne hineingekommen sein, bei frauen geht das dann schnell mal auf die nieren!!

Grüß Euch,

wenn ich da so die Beiträge lese, dann weiß ich, warum ich mich nicht in einem Sexshop bezüglich Gesundheit beraten lassen würde ...

ich und mein freund machen das auch oft und ich trinke vorher abfuehrmittel
und danach noch mal mit wasser ausspuelen da gibt es extra was fuer und dann ist der hintern richtig sauber ist zwar sehr unangenehm wenn man es macht aber danach macht der sex doppelt soviel spass weil man sich keine sorgen machen muss

gruss bianka

ps in sexshops kann man sich auch beraten lassen

Sag Bianka, kann es sein, dass Du deine Magersucht hinter dem Analverkehr"problem" versteckst?
Ich meine, jeden Tag Abführmittel? Da kannst mehrmals täglich "wechseln" und lebst wahrscheinlich gesünder...

Davor kann man nur warnen, wie meine VorschreiberInnen es schon getan haben.
Abführmittel sind wenn nicht med. verordnet bzw gebraucht, äußerst ungesund und schädlich - besonders bei regelmäßiger Anwendung - und ja, sie können auch abhängig machen. Von den Schäden im Magen und Darmtrackt mal abgesehen.

Klistier ab und zu ist sicher eine feine Sache - wenn es jemand mag. Aber täglich würde ich auch davon abraten.

Was das alles aber mit den Bakterien zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Mag sein, dass er "optisch" sauber ist, der Arsch. Aber mehr auch nicht.

Es gibt Menschen, die da sehr empfindlich sind, was die Scheidenflora angeht und auch Männer, die leichter Probleme mit Harnwegsinfekten haben.

Jedoch finde ich diese Panik(mache) schon ein wenig übertrieben.

Und jetzt schau ich mir an, wer aller nen Besen frisst... Ich betreibe auch schon seit viele Jahren AV und habe auch schon öfter mal "gewechselt"!
Noch nie Probleme gehabt. Aber Menschen sind verschieden und wenn jemand empfindlich ist, muß man halt aufpassen und das respektieren.

Ich kann aber die Argumente verstehen - für mich ist Sexualität auch etwas sehr spontanes.
Da möchte ich mich nicht immer darauf vorbereiten müssen.
Wenn man natürlich ein Klistier z.B. in ne Session einbaut, feine Sache. Aber sonst würde ich empfehlen, ganz gesund damit umzugehen.
Dazwischen Waschen gehen, stell ich mir auch unheimlich geil vor ... da würde ich doch eher jedes Mal ein neues Kondom nehmen und man ist auch auf der sicheren Seite ...

Lieben Gruß,
Katarina

Ich spiel ja nur ungern den Stimmungskiller, aber der Thread ist mittlerweile 4 Jahre alt, und der letzte Post bevor Bob am 3.12.09 geantwortet hat, war 2005. Schätze mal dass die Leute heute nicht mehr aktiv sind, bzw. sich das Anal"problem" mittlerweile gelöst hat.

Ich spiel ja nur ungern den Stimmungskiller, aber der Thread ist mittlerweile 4 Jahre alt, und der letzte Post bevor Bob am 3.12.09 geantwortet hat, war 2005. Schätze mal dass die Leute heute nicht mehr aktiv sind, bzw. sich das Anal"problem" mittlerweile gelöst hat.
Vielleicht sinds an den Bakterien verstorben? :confused: Das hat man davon wenn man kein Vertrauen hat! :hmm:

Küsschen! :bussal:

Also ich gebe euch auch den Rat
es nicht zu tun...
lieber zwischendrin mal waschen...
es kann sehr gefährlich werden wenn Rektalkeime
in die Vagina eintreten...
es muss nicht aber es kann und Vorsicht ist besser als Nachsicht...
denn da sich Keime von Wärme und Feuchtigkeit ernähren ist die Scheide gradezu das einladenste für sie...
und da treten dann gerne mal Entzündungen auf und es gibt dann auch schnell probleme mit Gebärmutter und Nieren...

Zurück
Oben