Von Mann zur Frau verwandeln

Da die Kosmestikprodukte auf Frauen abgestimmt sind, muss man/frau sehr aufpassen was von der riesigen Auswahl für uns geeignet ist.
Am wichtigsten erscheint mir neben der sehr gründlichen Rasur, die Foundation. Sie soll abdecken und doch wiederum nicht künstlich und maskenhaft wirken. Ich habe die besten Erfahrungen mit Full maximum Cover von Estee Lauder zur Abdeckung von Barschattenstellen und darüber ein flüssig Makeup (Studio fix) von MAC. Bei Makeup für Augen und Mund gibt es kein unterschiedlichen Anforderungen.
Aber das wichtigste ist üben üben und sich auch eine Beratung nehmen.
Christina

Ich lasse mir immer vorerst Testgrößen geben. Die Kettengeschäfte, wie Douglas, Marionnaud, Müller, geben es nicht her,

beim marionnaud hab ich noch immer proben von den von mir gewünschten produkten zum zuhause in ruhe testen bekommen.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Full maximum Cover von Estee Lauder
Christina

zustimm; find ich auch eines des besten produkte aber leider gibts das "alte" maximum cover (glaub es hiess double-wear irgendwas) nicht mehr sondern nur mehr das camouflage. von clinique gibts auch eine sehr gut deckende foundation aber die wir bei mir aus irgendeinem grund nach ein paar stunden fleckig.

Ich verwende das Full maximum cover sehr sparsam, nur zum Abdecken, daher komm ich ewig mit einer Tube aus. Vor einem halben Jahr habe ich es bei Douglas noch bekommen. Darüber kann ich das Studio fix von Mac sehr empfehlen, das es in vielen Farbtönen gibt.
Wenn alles trocken ist muss unbedint eine Schicht transparentes Puder aufgetragen werden, zum Fixieren. Das hält sehr gut, auch eine ganzen Tag, eventuell etwas nachpudern, wenn es zu glänzen beginnt.

Ich verwende das Full maximum cover sehr sparsam, nur zum Abdecken, daher komm ich ewig mit einer Tube aus. Vor einem halben Jahr habe ich es bei Douglas noch bekommen. Darüber kann ich das Studio fix von Mac sehr empfehlen, das es in vielen Farbtönen gibt.
Wenn alles trocken ist muss unbedint eine Schicht transparentes Puder aufgetragen werden, zum Fixieren. Das hält sehr gut, auch eine ganzen Tag, eventuell etwas nachpudern, wenn es zu glänzen beginnt.

stimt; die foundation ist wirklich extremst ergiebig (kommt in summe gesehen sogar günstiger als ein billig produkt)
mac über die foundation hab ich noch nicht probiert da bei mir nur foundation&puder reicht aber eine versuch ists mal wert. danke für den tip!

Also ich würde mich gerne von Dir unter Deine Fittiche nehmen lassen.
Ein paar mal war ich schon "en-femme" unterwegs und es war jedes Mal ein tolles und aufregendes Erlebnis. Natürlich kann ich jede Hilfe beim Styling und auch beim Ausgehen gebrauchen ;)

Und - bist Du schon Frau geworden? Nichts ist schöner als so eine Verwandlung zu erleben und weiblich auszugehen!

Hallo an alle. Ich habe das absolute verlangen das ich mich zu ener Frau style. Deswegen suche ich nette TV oder auch Biofrau die mir dabei helfen. Angefangen von Kleideung bis hin zum Schminken. Wer kann mir Tips geben wo ich Günstige Perücken bekomme.
Für mich ist das kein Probieren sondern ich fühle mich absolut weiblich und will das endlich raus lassen.
Wer hat auch so eine Verwandlung durch gemacht und kann mir seine Erfahrungen und Tips weiter geben.

Würde mich über Antworten freuen.

Obgleich das Thema schon alt ist, wäre aus heutiger Sicht mein Tipp z.B.: La Musery (da kann man sich auch Einzeltermine ausmachen und die Inhaberin ist eine ganz ganz Liebe mit viel Erfahrung). Diverse Einkaufstipps bietet übrigens auch TransX...

Hat schon jemand mit den Brusteinlagen Classic Curved von Musery Erfahrungen gesammelt. Ich bin am überlegen, ob ich mir welche in Größe C zulege. Und das mit dem Haftspray klingt auch sehr interessant. Man soll damit sogar duschen gehen können, ohne das man einen BH braucht und ohne das sie sich verabschieden. Wie sieht es mit saunieren aus? Kann man den Haftspray auch für normale äußere Silikoneinelagen, welche ich in einem Sexshop gekauft habe, auch verwenden? Um Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben