- Reaktionen
- 3.900
Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Einsatz wird es egal sein, und ändern kannst es eh nicht!Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
Ja ist meiner hab bei dem Foto einen metallring unter der Vorhaut.Im Einsatz wird es egal sein, und ändern kannst es eh nicht!
Wobei wenn das am ava deiniger ist schaut er schon ein wenig komisch aus !
Scheiß drauf, kannst eh nicht ändern!Ja ist meiner hab bei dem Foto einen metallring unter der Vorhaut.
im Einsatz ist es egal das stimmt er ist sogar extrem hart weil sehr viel Blut rein gepummt wird. Aber wenn er nicht im Einsatz ist, ist er schon sehr klein.
Das mit der Sauna simmt.Aus der Sicht des Mannes kann ich es nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Nachteil für Männer ist, dass ihr Penis zB in der Sauna oder Umkleide kleiner wirkt.
Aus der Sicht der Frau mag ich diese Art gerne, denn es ist spannend wenn der Penis bei Erregung um einiges größer wird!
Da mache ich mir erst Gedanken darüber seit ich hier angemeldet bin !Richtig ändern kann man nix ist hald manchmal schon störend.
Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
Das tut er noch Gott sei Dank.Total wurscht. Bei erotischen Spielen sollte er ja so wie so stehen.
Und darum hast uns gleich dein Zumpferl aufs Aug drücken müssen.Denke auch, dass es egal ist welche Art von Penis man hat.
Optisch macht ein Fleischpenis meist viel her, aber ob er auch dementsprechend hart und groß wird
Ich selbst hab nen Blutpenis und bin damit mehr als zufrieden , auch die Frauenwelt hat sich noch nie beschwert.
Er sollte das nicht wörtlich nehmenScheiß drauf, kannst eh nicht ändern!
Vor allem würde er sich schwer tun, zumal mit einem Blutpenis!Er sollte das nicht wörtlich nehmen