Vor- oder Nachteil Blutpenis

Mitglied #186853

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (85***)
Reaktionen
3.900
Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?

Aus der Sicht des Mannes kann ich es nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Nachteil für Männer ist, dass ihr Penis zB in der Sauna oder Umkleide kleiner wirkt.

Aus der Sicht der Frau mag ich diese Art gerne, denn es ist spannend wenn der Penis bei Erregung um einiges größer wird!

Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
Im Einsatz wird es egal sein, und ändern kannst es eh nicht!
Wobei wenn das am ava deiniger ist schaut er schon ein wenig komisch aus !

Im Einsatz wird es egal sein, und ändern kannst es eh nicht!
Wobei wenn das am ava deiniger ist schaut er schon ein wenig komisch aus !
Ja ist meiner hab bei dem Foto einen metallring unter der Vorhaut.
im Einsatz ist es egal das stimmt er ist sogar extrem hart weil sehr viel Blut rein gepummt wird. Aber wenn er nicht im Einsatz ist, ist er schon sehr klein.

Aus der Sicht des Mannes kann ich es nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Nachteil für Männer ist, dass ihr Penis zB in der Sauna oder Umkleide kleiner wirkt.

Aus der Sicht der Frau mag ich diese Art gerne, denn es ist spannend wenn der Penis bei Erregung um einiges größer wird!
Das mit der Sauna simmt.
Wenn er hart wird ist er gleich 5x so groß.

Denke auch, dass es egal ist welche Art von Penis man hat.
Optisch macht ein Fleischpenis meist viel her, aber ob er auch dementsprechend hart und groß wird
Ich selbst hab nen Blutpenis und bin damit mehr als zufrieden , auch die Frauenwelt hat sich noch nie beschwert.

Anhänge

• IMG_20190211_192103.jpg
    IMG_20190211_192103.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20180514_203848.png
    IMG_20180514_203848.png
    597,5 KB · Aufrufe: 134
Es wundert mich, dass niemand auf Vor- und Nachteile beim Urinieren hinweist. Mein Blutpenis ist so klein, dass ich kaum stehend pissen kann, weil er zu kurz ist, um ihn ohne Weiteres durch die Schlitze in Hose und Unterhose herauszuholen. Auf der anderen Seite zeichnen sich bei engen Hosen und Badehosen Fleischpenisse fast obszön deutlich ab.

der Nachteil! bei Durchblutungsstörungen ist es schwer bis unmöglich eine Erektion zu bekommen! Durchblutungsstörungen hat man:down: leider schnell mal, da reicht schon eine leichte Erkältung oder allgemeines Unwohlsein!

Vorteil kenne ich keinen!

Denke auch, dass es egal ist welche Art von Penis man hat.
Optisch macht ein Fleischpenis meist viel her, aber ob er auch dementsprechend hart und groß wird
Ich selbst hab nen Blutpenis und bin damit mehr als zufrieden , auch die Frauenwelt hat sich noch nie beschwert.
Und darum hast uns gleich dein Zumpferl aufs Aug drücken müssen.
Wär vllt doch besser ein Fleischpenis für dich, dann blieb mehr Blut für das Gehirn übrig, und wir müssten uns nicht dein Zumpferl anschauen!

War nur so ein Gedanke....:lalala:

Also... warum hätte ich jemals darüber nachdenken sollen?! Solange alles Einsatzbereit ist... is jo total egal :D

Was hingegen nicht egal ist, ist ob man trockenen Kuchen mit bringt... oder was mit ner Creme ;)

Zurück
Oben