Vor- oder Nachteil Blutpenis

Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
In Bezug auf Geschlechtsverkehr / Penetration finde ich keinen Unterschied zwischen Blut- / Fleischpenis. Persönlich immer wieder interessant beim Blutpenis finde ich den massiven Größenzuwachs bei einer Erektion. Ein schlaffer Blutpenis ist bei enger Kleidung (z.B. Badehose) auch deutlich unaufdringlicher...

lg Gitti

In Bezug auf Geschlechtsverkehr / Penetration finde ich keinen Unterschied zwischen Blut- / Fleischpenis. Persönlich immer wieder interessant beim Blutpenis finde ich den massiven Größenzuwachs bei einer Erektion. Ein schlaffer Blutpenis ist bei enger Kleidung (z.B. Badehose) auch deutlich unaufdringlicher...

lg Gitti
Das stimmt so ist es bei mir auch manche Frauen waren sehr überrascht.:)

Hallo zusammen ich bin Inhaber eines "extremen" Blutpenis und ich muss sagen ich weiß nicht so Recht was überwiegt vor- oder nachteil. Wie seht ihr das.?
Es ist so wie es ist!:schulterzuck:
Vorteil kenne ich keinen!
Evolutionär gesehen ist es vermutlich ein Kälteschutzmechanismus (der Blutpenis). Deswegen ist der bei uns auch verbreiteteter als in afrikanischen oder anderen equatornahen, heißen Gegenden. Weniger Hautoberfläche über die im Winter Kälte an die Umwelt abgegeben wird.:lehrer:
Also der Vorteil eines Blutpenises ist: Sollte man ohne Hose in einen Blizzard geraten... überlebt der Blutpenisträger unter Umständen die ein oder andere Minute länger!

macht auch keinen Sinn groß drüber nachzudenken.
Die Reklamationsfrist ist abgelaufen, also leb' damit.
Da er offensichtlich eh im "Einsatzfall" zu brauchbarer Größe anwächst hast ja da kein echtes Problem.

Ein Penis ist nun mal nicht wie Brüste an denen ein talentierter Chirurg jede Form von "Feintuning" vornehmen kann. :mrgreen:

Ein Penis ist nun mal nicht wie Brüste an denen ein talentierter Chirurg jede Form von "Feintuning" vornehmen kann.
Naja schono_O... Er funktioniert dann nacher halt nur nicht mehr. Oder nur noch mit externer Pumpe. Oder man hat 0 Gefühl damit. Oder er wird nicht mehr richtig hart...

Es wurden schon auch Operationsmethoden für den Penis gefunden und werden auch noch gemacht. Nur wirklich gut ist halt keine der Möglichkeiten die sich da machen ließen soviel ich weiß.

Naja schono_O... Er funktioniert dann nacher halt nur nicht mehr. Oder nur noch mit externer Pumpe. Oder man hat 0 Gefühl damit. Oder er wird nicht mehr richtig hart...

Es wurden schon auch Operationsmethoden für den Penis gefunden und werden auch noch gemacht. Nur wirklich gut ist halt keine der Möglichkeiten die sich da machen ließen soviel ich weiß.

Bin da auch weit vom Expertenstatus entfernt. Ein lieber Freund - aus Jordanien stammender Lungenchirurg - meinte nur mal sinngemäß:
"Wie schade, dass man keine guten Penisverlängerungen machen kann. Sonst wäre ich Urologe geworden.
Bei meinen vielen prominenten arabischen Patienten wäre ich steinreich geworden mit sowas ..."

Total wurscht. Bei erotischen Spielen sollte er ja so wie so stehen.

Ein extremer Blutpenis bringt schon besonderheiten mit sich. Wie gesagt wenn er nicht total steif wird, geht gar nix, meiner ist meistens so kurz, das ich mich beim Pinkeln im Sitzen nach vorne lehnen muss, und bei der ersten überaschenden Berührung durch die Hand einer Lady, war es recht irritierend, die Frage zu hören, wo mein Schwanz ist.
In Jungen jahren nagts am Selbstwert weil man absolut keine Kontur in der Hose sieht und weil der Blutpenis mitunter auch zu heiterem gelächter unter Mädls, und zu unglaubwürdigen Blicken unter Männern führen kann. Außerdem neigt so ein Wurm dazu selbst aus dem kleinsten peniskäfig noch herauszufallen.
Aber heute liebe ich ihn. Je kleiner und schlaffer, desto besser.
Ein Blutpenis, noch dazu ein kleiner, ist perfekt wenn man devot veranlagt ist.
Medium 1480501 anzeigen

Zurück
Oben