Privat Diverses Vorarlberg = Prüde

Bist heut leicht gereizt?! :haha:

übrigens, mich als Fake hinzustellen(anderer Thread), ohne jemals mit mir in Kontakt gewesen zu sein-find ich sehr überheblich von dir! :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es auch nicht um käuflichen Sex. Gebt mir mal ein Paar Tips, wo man z.B. in Dornbirn hingeht am abend, um ein paar gemütliche Drinks zu nehmen. Idealerweise sind dort auch Frauen anwesend. Klarmachen tu ich sie mir schon selbst. Mag keine Disco, lieber eine gemütliche Bar in der die Musik auch Unterhalrungslautstärke hat.

Tja ich war ca 3 Jahre mit einer Vorarlbergerin (Studentin in wien damals) zusammen und wir hatten schon geilen Sex, und sie war meinen Wünschen beinahe immer aufgeschlossen (bis auf OV sowohl aktiv, als auch passiv) und hat mir, obwohl sie um einige Jahre jünger war als ich so einiges gezeigt, von dem ich zwar wusste, dass es dies gibt, hab es aber bis dahin nicht für "schicklich" gehalten und somit nicht getan

na solange ich keine vorarlbergerin ab-bekomme solls mir recht sein..von dieser sorte frau hab dich den rand gesteckt voll..und unter vorarlbergerin verstehe ich nicht dier herkunft sonder die einstellung dieser damen..bin mir sicher einige männer hier wissen was ich meine..

:hurra: GENAU SO !!!

Bin 1000% bei Dir! :daumen:

In "Ländle" ist sogar verkäuflicher Sex von Damen VERBOTEN. Verboten ist auch ein zur sexueller anbahnung Lokale. usw... (z.B. "Puff") :mauer:
Würd nicht sagen die Frauen alleine.
ALLE in Vorarlberg!

geb dir recht..ganz vorarlberg hat nen schaden..so stehen die armen frauen nicht alleine da..

Mir geht es auch nicht um käuflichen Sex. Gebt mir mal ein Paar Tips, wo man z.B. in Dornbirn hingeht am abend, um ein paar gemütliche Drinks zu nehmen. Idealerweise sind dort auch Frauen anwesend. Klarmachen tu ich sie mir schon selbst. Mag keine Disco, lieber eine gemütliche Bar in der die Musik auch Unterhalrungslautstärke hat.

viel glück..

echt amüsant hier! Marian, fahr doch einfach in die Schweiz oder nach Deutschland! Denn wie jedes Kind weiß, machen 50 km luftlinie so einiges aus..... :winner:

Ich bin gern im prüden Vorarlberg =)

Achja... es gibt hier inoffiziel ebenso leichte Mädchen, wie in jedem anderen Bundesland auch. Man mag es net glauben, aber hier gibts sogar welche die sich fast jeden Tag freiwillig für nen anderen aufs Kreuz legen, ganz ohne finanzielen Hintergedanken. Nur weil man es aus "Ost"-Österreich gewohnt ist, das an jeder Ecke ne Nutte steht. Ists im Ländle noch lang net so züchtig wie hier gern dargestellt wird. Aber ich werd sofort auf die Straße gehn und allen sagen sie sollen ihre Schlüper hochziehn... hoher Besuch ausm Osten kommt. Da müssen wir immerhin dann unter Beweis stellen, was für Qualitäten wir haben! Also schön rausputzen und schonmal lasziv aufm Bett räckeln, der Besuch kommt gleich!

:zaunpfahl:

echt amüsant hier! Marian, fahr doch einfach in die Schweiz oder nach Deutschland! Denn wie jedes Kind weiß, machen 50 km luftlinie so einiges aus..... :winner:

was glaubst du was ich die letzten 10 jahre schon mache..genau das..

Guten Tag zusammen. Ich beobachte dieses Thema nun schon eine ganze Zeit und stelle dabei fest, dass die Meinungen ganz gewaltig geteilt sind. Ein älterer Herr hat mal zu mir gesagt; "geh mit offenen Augen durchs Leben und durch den Alltag, dann wirst Du vieles sehen, dem man sonst keine Beachtung schenkt". Das Ländle ist sicher nicht prüde, man muss nur die Augen offen halten und sich nicht nur auf das Eine fixieren. Geht doch einfach mal zu später Abendstunde an einen Anlass auf dem blauen Platz in Lustenau und haltet die Augen offen, es ist kaum zu glauben, aber man erspäht immer etwas erotisches, wenn nicht sogar sexuelles. Das Ländle ist super und das darf ich als Schweizer ganz ehrlich sagen. Also Auge AUF.

Ausserdem hat das vorarlberg sogar einen swingerclub direkt über dem rhein 2 minuten ab grenze meiningen! Www upsss ch

Finde es ja richtig nett wie ihr euch hier gegenseitig niedermacht, und eine reindrückt, aber wo in vlbg im Bereich Dornbirn und Umgebung kann man gemütlich ein Bier trinken geht, um ein ganz normales Mädel kennenzulernen, weis anscheinend auch keiner von euch, ansonsten hätte ich wohl schon einen Tip bekommen. Ich will keine Hure haben, ich möchte einfach irgendwo hingehen, gemütlich ein Bier trinken und mit eventuell mit dem ein oder anderen ganz normalen Vorarlberger Mädel unterhalten. Also ihr Besserwisser, das ist sicher nicht verboten, macht auch Spass. Nur wohin wenn an sich nicht auskennt.

Finde es ja richtig nett wie ihr euch hier gegenseitig niedermacht, und eine reindrückt, aber wo in vlbg im Bereich Dornbirn und Umgebung kann man gemütlich ein Bier trinken geht, um ein ganz normales Mädel kennenzulernen, weis anscheinend auch keiner von euch, ansonsten hätte ich wohl schon einen Tip bekommen. Ich will keine Hure haben, ich möchte einfach irgendwo hingehen, gemütlich ein Bier trinken und mit eventuell mit dem ein oder anderen ganz normalen Vorarlberger Mädel unterhalten. Also ihr Besserwisser, das ist sicher nicht verboten, macht auch Spass. Nur wohin wenn an sich nicht auskennt.

in der dornbirner innenstadt sind so viele bars,lokale,kneipen oder was auch immer..suchst dir aus..oder willst du jetzt ne liste der namen?

Waldviertlerinnen sind da (so habe ich gehört) viel schlimmer
bei denen dient Sex wirklich nur der Zeugung, da zwar beinahe im Viertelstundentakt, wenn sich jedoch eine Schwangeschaft abgezeichnet hat ist Pause (bis zum nächsten Kinderwunsch)

In VORARLBERG findet man ja nicht einmal jemand der mich intim rasieren würde!

Zurück
Oben