- Reaktionen
- 95.936
- Checks
- 68
So denkst Du!
Und warum meldet sich dann niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So denkst Du!
Möchte ja mich rasieren lassen!
Und warum meldet sich dann niemand?
Hab meine Meinung und die ist; Vorarlberger/in sind vielleicht zu ängstlich dazu!
Nun zu Voralberg mochte ich auch noch was sagen.Ist schon ein eigenes Land war viele Jahre im Fernferkehr wusste aber immer wen ich wieder im Ländle war.gehe in ein Gasthaus und wen du sieben Leute siehst die alleine an sieben Tischen sitzen weist du du bist wieder Zuhause.
Mein Mitbewohner ist Vorarlberger und da er unlängst seine Sponsion feierte, hatte ich auch das Vergnügen einige seiner Freunde, die extra aus Vorarlberg angereist sind, kennenzulernen. Und nun ja wie soll ich es sagen, von Prüderie könnte ich nicht berichten
Also zumindest im fernen Wien lassen sie es ordentlich knallen *gg*
0 Freunde sowie 0 Pinwandeinträge mit NUR 178 Profilbesucher spricht für Dich!
0 Freunde sowie 0 Pinwandeinträge mit NUR 178 Profilbesucher spricht für Dich!
....Je doofer du schreibst, desto mehr....
Nun zu Voralberg mochte ich auch noch was sagen.Ist schon ein eigenes Land war viele Jahre im Fernferkehr wusste aber immer wen ich wieder im Ländle war.gehe in ein Gasthaus und wen du sieben Leute siehst die alleine an sieben Tischen sitzen weist du du bist wieder Zuhause.