Privat Diverses Vorarlberg = Prüde

Nun zu Voralberg mochte ich auch noch was sagen.Ist schon ein eigenes Land war viele Jahre im Fernferkehr wusste aber immer wen ich wieder im Ländle war.gehe in ein Gasthaus und wen du sieben Leute siehst die alleine an sieben Tischen sitzen weist du du bist wieder Zuhause.

Nun zu Voralberg mochte ich auch noch was sagen.Ist schon ein eigenes Land war viele Jahre im Fernferkehr wusste aber immer wen ich wieder im Ländle war.gehe in ein Gasthaus und wen du sieben Leute siehst die alleine an sieben Tischen sitzen weist du du bist wieder Zuhause.

Genau so ists im "Ländle"!

Mein Mitbewohner ist Vorarlberger und da er unlängst seine Sponsion feierte, hatte ich auch das Vergnügen einige seiner Freunde, die extra aus Vorarlberg angereist sind, kennenzulernen. Und nun ja wie soll ich es sagen, von Prüderie könnte ich nicht berichten :roll:
Also zumindest im fernen Wien lassen sie es ordentlich knallen *gg*

Mein Mitbewohner ist Vorarlberger und da er unlängst seine Sponsion feierte, hatte ich auch das Vergnügen einige seiner Freunde, die extra aus Vorarlberg angereist sind, kennenzulernen. Und nun ja wie soll ich es sagen, von Prüderie könnte ich nicht berichten :roll:
Also zumindest im fernen Wien lassen sie es ordentlich knallen *gg*

Für den "lilastier" kann man sich eh nur schämen.

Wer es sehr lustig findet, jeden Satz seines Textes in ner anderen Farbe zu gestalten... wirkt auf mich aufjedenfall sehr "reif".
Das er sich sowieso masslos drüber aufregt, das ihn hier niemand Intim rasieren will... tut sein übriges. Aber du als Wienerin, kannst uns ja sicher sagen. Ob du jeden fremden Mann jederzeit Intim rasieren würdest. Dann gibt er vielleicht endlich mal an Frieden...

0 Freunde sowie 0 Pinwandeinträge mit NUR 178 Profilbesucher spricht für Dich! :mauer:

0 Freunde sowie 0 Pinwandeinträge mit NUR 178 Profilbesucher spricht für Dich! :mauer:

Ohh nein. Ich hab in einem Forum das ich nur sporadisch lese 0 Freunde. Moment eben am nächsten Baum aufknüpfen ;)
Wobei warte mal, was spricht das den genau? Erklär mir das mal.

sehr guter post!

1. mit meiner ehemaligen freundin, .... sh weiter oben
2. muss ich gitaristin recht geben
lg

Ja leider ist es hier so:(
Ich muss da leider zustimmen,Vorarlberg ist ein sehr Prüdes Land usw.Hier möchte fast Jeder für sich sein und mit Leuten wo man nicht wirklich kennt will man nichts zu tun haben.Ist egal ob es um Sex geht oder nicht,aber alles was außerhalb von Vorarlberg ist offener und aufgeschlossener.Ihr müsst ja nur mal mit dem Zug fahren zb. da sitz einer oder eine da und 3 Plätze sind frei aber es möchte sich keiner dazu setzen oder man möchte nicht das man sich dazu setzt.Genau das selbe ist es was Sex angeht aussen hui innen Pfui.Schade Schade kann man nur sagen.

ja vorarlberger sind eigen ........... na und muss ja nicht verkehrt sein!?
und was das thema prüde angeht: dieser vorwurf kommt doch meistens von denen die nicht zum schuss kommen........muss ich auf alles und jeden stehen, oder mich nach ner :willst heut ficken pn flachlegen lassen?????
ich denke nicht.......manche denken einfach mir jammern kommen sie weiter!!!

wenn man in vlbg nicht zum schuss kommt, muss man aber wirklich scheisse aussehen.
klar steht bei den damen nicht fick mich auf der stirn. aber das ist in ulm, niederösterreich, wien, berlin ... sicher auch nicht der fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ja nicht behauptet das sich hier Jede Frau flach legen soll,aber es ist nun mal der Fall das die meisten ihre nassen ganz weit oben tragen und denken sie sind was besseres.Und ich möchte noch sagen ich schreibe keine an und sage hey hast heute Lust zum Ficken? Sicher nicht.Wenn eine Frau will das will sie und wenn nicht dann halt nicht.Aber wie gesagt hier in Vorarlberg ist es nun mal so.Habe in Tirol Salzburg und in Deutschland ganz andere Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben