Swinger Vorarlberger Swinger

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Vorarlberger und Vorarlbergerinnen!

Wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die gerne mal in nen Swingerclub gehen?

Kennt jemand den Club Upsss in Rüthi? Ist ja ganz in unserer Nähe... War schon mal jemand dort?

Vielleicht findet sich hier auch eine Dame oder ein nettes Pärchen das gerne mal mit mir dort hin möchte?

Würde mich freuen...

lg
mikey

Nein keineswegs...wegen den 30 Franken würd ich bestimmt kein Trara hier machen ;-) Fände es aber interessant hier schon mal eine Dame oder ein Paar kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen und sich später dann mal im Upsss zu verabreden...

Gerne würde ich auch nat von Erfahrungen lesen, Tipps oder andere nennenswerte Dinge...

lg

fahre heute glaub ich mal rüber, wenn jmd lust hat mitzukommen, bitte gerne!
bin m! bin erst ab 18:00 uhr wieder zu hause also einfach anschreiben falls ihr lust habts...

fahre heute glaub ich mal rüber, wenn jmd lust hat mitzukommen, bitte gerne!
bin m! bin erst ab 18:00 uhr wieder zu hause also einfach anschreiben falls ihr lust habts...

leider geschlossen schade schade
ich könnte in meinem haus hin und wieder eine private party machen falls paare oder solo w intresse hat einfach mal melden, solo herren müsen sich noch nicht melden wenns dann soweit wäre lass ich es euch wissen, das verhältnis sollte ja auch irgendwie stimmen also Swingerpaare und solo W einfach mal melden vieles kann ;-)

Ja das uppss gibt es leider nicht mehr.. War schon oft da und war immer ein erlebnis.. War ne geile location und die betreiber vom swinger club warend sehr sehr freundlich... Falls jemand ne private swinger party macht bin ich sehr gerne dabei... Wie gseagt habe schon swinger erfahrungen gemacht...

Lg

Youngvlbg13

Hi,
besuche mal das hokuspokus ( hexenhaus ) in mols CH: BEI SARGANS ;ist ein echt netter und ge........ sw- club, lg.....

Zurück
Oben