Swinger Phantasie

Ich finde das geht gar nicht. Zuerst eine Ankündigung machen und dann nicht auftauchen. Find ich feige und falsch.

Ich wäre hier für einen Thread wo solche User aufgeführt werden. Das alle wissen wer Fake ist oder nicht.

Ich werde mal einen Thread eröffnen.
 
Ich finde das geht gar nicht. Zuerst eine Ankündigung machen und dann nicht auftauchen. Find ich feige und falsch.

Ich wäre hier für einen Thread wo solche User aufgeführt werden. Das alle wissen wer Fake ist oder nicht.

Ich werde mal einen Thread eröffnen.
leider war das schon öfters 4rte mal das @Mitglied #510178 denn scheiss macht
 
Hei. Ich kann über lustenau 30 Sagen das er mit mir Ausgemacht hat und alles gepasst hat. Wir haben uns getroffen und alles Gut.
 
Suchen noch zwei oder drei aktive welche an einer Gangbang teilnehmen möchten (gesamt vier aktive und ein passiver).

Ziel ist das unser passiver alle Schwänze lutscht und sich nacheinander von allen durchficken lässt. Küssen und blasen untereinander ist erwünscht :) Unser passiver lässt sich im Bett oder im Sling ficken, wird am Ende gern ins Loch oder Gesicht besamt.

+
-Bären
-Schwänze mindestens M, besser L oder XL
-Haare am Schwanz getrimmt
-Bart

-
-Chems
-Natursekt oder ähnliches

Bei Interesse bitte PN :)
 
Suchen noch zwei oder drei aktive welche an einer Gangbang teilnehmen möchten (gesamt vier aktive und ein passiver).

Ziel ist das unser passiver alle Schwänze lutscht und sich nacheinander von allen durchficken lässt. Küssen und blasen untereinander ist erwünscht :) Unser passiver lässt sich im Bett oder im Sling ficken, wird am Ende gern ins Loch oder Gesicht besamt.

+
-Bären
-Schwänze mindestens M, besser L oder XL
-Haare am Schwanz getrimmt
-Bart

-
-Chems
-Natursekt oder ähnliches

Bei Interesse bitte PN :)
Also ich hätte da heute Lust drauf. 🤔
 
Zurück
Oben